Beim wichsen vorm Fenster von Nachbarin erwischt

Wenn man provoziert, muss man auch mit Gegenwind rechnen! Und sollte im Nachhinein damit auch klar kommen...
Nicht jedem gefällt es, wenn man die Sexualität des anderen aufs Aug gedrückt bekommt.
Ausm Schlafzimmer heraus🤣🤣🤣🤣
Hättens holt nit in nachbar sei Schlafzimmer geschaut de stalker
 
Genau🙈🙈🙈holt lei schön die 2. Backe a noch hin, wie sichs für an guatn Christen ghört. In mein Schlafzimmer mach i, was i will. Und wenn die Nachbarin "wixxer" herschreit, zag i ihr a daumen-hoch Schild und an fetten grinser, weil i offensichtlich weit mehr befriedigt bin als sie.
Auf des tat i warten, dass ihr derzeitiger mir ane auflegen will🤣🤣🤣
wenn männer das bei Frauen machen ist es schon was anderes.. anscheinend
 
Ausm Schlafzimmer heraus🤣🤣🤣🤣
Hättens holt nit in nachbar sei Schlafzimmer geschaut de stalker
mir isses grundsätzlich powidl, wos und wies die Nachbarn treiben!
Er hat ja selbst geschrieben, dass ers provoziert und darauf angelegt hat...um ua ev die Nachbarin oben ohne zu sehen...weils halt in der Phantasie so furchtbar geil woar, wie ers Zumpfi zwischen den Fingern hatte...
Wie der Igor auftaucht is, is a die Ernüchterung kumma... :mrgreen:
 
mir isses grundsätzlich powidl, wos und wies die Nachbarn treiben!
Er hat ja selbst geschrieben, dass ers provoziert und darauf angelegt hat...um ua ev die Nachbarin oben ohne zu sehen...weils halt in der Phantasie so furchtbar geil woar, wie ers Zumpfi zwischen den Fingern hatte...
Wie der Igor auftaucht is, is a die Ernüchterung kumma... :mrgreen:
auch sehr gut zusammengefasst ja, danke greg69 :-/ :)
 
mir isses grundsätzlich powidl, wos und wies die Nachbarn treiben!
Er hat ja selbst geschrieben, dass ers provoziert und darauf angelegt hat...um ua ev die Nachbarin oben ohne zu sehen...weils halt in der Phantasie so furchtbar geil woar, wie ers Zumpfi zwischen den Fingern hatte...
Wie der Igor auftaucht is, is a die Ernüchterung kumma... :mrgreen:
Und....? I erkenn des problem net
 
Zurück
Oben