- Reaktionen
- 7.693
- Checks
- 1
jo des wird nimma besserJetzt bestimmen schon die Ausländischen Mitbewohner ob wir in unsere Wohnung uns vergnügen dürfen oder nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo des wird nimma besserJetzt bestimmen schon die Ausländischen Mitbewohner ob wir in unsere Wohnung uns vergnügen dürfen oder nicht.
der schreibt irgend wos fo an russen ( ned de im glasl )Woher weißt du dass es ein Ausländer ist?
ja genau....Bestimmt bist du der auf dem Balkon sitzt.
Ich würde halt mal die ganze Situation belesen.Woher weißt du dass es ein Ausländer ist?
maunch drahn a bein tog es liacht auf - wei sa se firchtnsonst hätte sie kein Licht aufgedreht
Du bittest darum dass sie deine Worte (oder den Sekt) als Entschuldigung annehmen, und hoffst, dass man es eines Tages vergessen kann.
Jo, weil er auf 30m etwas unverständlich murmeln gehört hat , schreibt er Russe mit an ? dahinter.der schreibt irgend wos fo an russen ( ned de im glasl )
oder a xibergergenauso jemand ausm Tiroler Oberland sein, oder Montafon oder so
Jep, Satzzeichen erkennen wäre in deinem Fall auch hilfreichIch würde halt mal die ganze Situation belesen.
, dass damit nicht der Natursekt gemeint ist.
Montafoner san Xibergeroder a xiberger
Du warst es aber ned?Ich wünsche Euch Notgeilen Freak s noch viel Spaß hier im Forum.
Da spricht glaube ich einer von Hirn der hat absolut Recht.
oda a untasteira kennts a gwesn seiMontafoner san Xiberger
Einer wär dafür zu wenig gewesen...auch der russe von vis-a-vis?
Oder sperrn de Klotia zua wonns allane im Haus sanmaunch drahn a bein tog es liacht auf - wei sa se firchtn
des san sochenOder sperrn de Klotia zua wonns allane im Haus san
Jo, de san a lustigoda a untasteira kennts a gwesn sei
nur ma vastehts a pissl schwaJo, de san a lustig
ja mein kleiner hulk....Einer wär dafür zu wenig gewesen...