- Reaktionen
- 16.302
Ahge, 2 3 Glasl Schilcher und ois is palettinur ma vastehts a pissl schwa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahge, 2 3 Glasl Schilcher und ois is palettinur ma vastehts a pissl schwa
Treffender kann ein Nickname nicht gewählt werden. Du weißt schon, dass auch die Möglichkeit besteht dass Inländer Fremdsprachen beherrschen!?Ich würde halt mal die ganze Situation belesen.
Natürlich weiterwixen und sich von dem seinen Gehabe nicht beeindrucken lassen..Hallo,
hab grad bisschen Sorgen, weil ich beim Wichsen von meiner Nachbarin erwischt wurde. Ich hab mich in meinem Schlafzimmer aufgehalten und wollte einfach den Kick haben, vor dem offenen Fenster, es konnte mich wenn nur sie sehen auf Grund des Winkels, zu wichsen. Hab gewartet bis das Licht bei ihr aus ist, und angefangen. dann ging, wie ich rübersah das Licht wieder an, dann wieder aus. Ich hab nicht aufgehört. Jetzt sitzt seit ein paar Tagen ein Typ drüben am Balkon (ca 30 m Entfernung) und schreit laut Wichser und peifft. Mir is das furchtbar unangenehm und ich hab ein schlechtes Gewissen und trau mich garnicht mehr wirklich außer Haus, er redet laut (in einer mir nicht verständlichen Sprache) mit ihr. Weiß nicht was ich tun soll.. Was denkt ihr?
weiter wichsen weil es ihn ja überhaupt nichts an geht was du in deiner Wohnung treibst und er soll ruhig sein sonst schick ihm die Polizei vorbei wegen verbaler Belästigung und aufdringlichem VerhaltenHallo,
hab grad bisschen Sorgen, weil ich beim Wichsen von meiner Nachbarin erwischt wurde. Ich hab mich in meinem Schlafzimmer aufgehalten und wollte einfach den Kick haben, vor dem offenen Fenster, es konnte mich wenn nur sie sehen auf Grund des Winkels, zu wichsen. Hab gewartet bis das Licht bei ihr aus ist, und angefangen. dann ging, wie ich rübersah das Licht wieder an, dann wieder aus. Ich hab nicht aufgehört. Jetzt sitzt seit ein paar Tagen ein Typ drüben am Balkon (ca 30 m Entfernung) und schreit laut Wichser und peifft. Mir is das furchtbar unangenehm und ich hab ein schlechtes Gewissen und trau mich garnicht mehr wirklich außer Haus, er redet laut (in einer mir nicht verständlichen Sprache) mit ihr. Weiß nicht was ich tun soll.. Was denkt ihr?
A bissal kleinlich muass ma oba schon sein, wenn man wen beim wachsen im eigenen Schlafzimmer beobachtet und sich dann belästigt fühltwenn nur sie ihn sehen kann, und das wusste er ja und hat es ja provoziert....dann hat er bewusst quasi sie belästigt.
dann muss er auch mit dem russen auf dem balkon jetzt leben.
womi und ich hab keinen balkon.
Jo mei....i gfrei mi holt für den, wenn er sich gfreitWenn ich mir vorm offenen Fenster mit der Absicht einen runterhole, dass mich die Nachbarin sehen kann, muss ich damit rechnen, dass ihr das nicht gefällt und sie ihren Unmut darüber kundtut.
Er soll es ausprobieren . Wenn sie ihn watscht hat er sich geirrt. Aber wenn sie verzückt "Mmmmh" stöhnt, wenn er sich mit dem Schwanz in ihrem Hals erleichtert, dann hat er alles richtig gemachtVielleicht noch kurz anmerken, dass damit nicht der Natursekt gemeint ist.
Ned weil i so a Bär bin...i woar a ohne öffentlich zu onanieren so hergricht, wie wenn da Attila mit seinen Hunnen über mich hinweggrittn waratnja mein kleiner hulk....
das ist wieder eine andere geschichte....A bissal kleinlich muass ma oba schon sein, wenn man wen beim wachsen im eigenen Schlafzimmer beobachtet und sich dann belästigt fühlt
armes hascherl.... was hat dich geschnupft? ein auto, ein motorrad oder die klimakleber?Ned weil i so a Bär bin...i woar a ohne öffentlich zu onanieren so hergricht, wie wenn da Attila mit seinen Hunnen über mich hinweggrittn waratn
Den kann es aber nur trüben, wenn du vorher einen hattestDie Geilheit hat einfach den Verstand getrübt.
Es war schwarz, hart und kalt!was hat dich geschnupft?
ja keine ahnung was bei euch so rumsteht/fährtEs war schwarz, hart und kalt!
du erkennst nur nicht meine liebreizende art.Und nein...es war nicht deine Seele...
Des bist maximal, wennst schläfst...nach einer intensiven Unterhaltung mit deinem Freund, dem Womi...du erkennst nur nicht meine liebreizende art.
nein.....aber selbst wenn, die anderen würden nur den blöden gesichtsausdruck sehen.Wir triften ab...masturbierst du auch vor dem offenen Fenster, wie @IchDuErSie666 ?
Solange sich Igor nicht daran stößt...nein.....aber selbst wenn, die anderen würden nur den blöden gesichtsausdruck sehen.
Mit Sprudel auch nicht schlechtAhge, 2 3 Glasl Schilcher und ois is paletti
In Partezettl oba rechtzeitig vaschickn bittschön!ok, danke für eure beiträge, wenn sich irgendwas orges tut, schreib ichs hier, sonst kann man das mal ruhen lassen denk ich.
Denke du kannst in deinem Schlafzimmer machen was du willst egal ob Fenster offen oder nicht !! 30 Meter kann man ja gar nix sehen!!
Wennst keine 30m weit siehst, wird es Zeit für einen Termin bei einem Augenarzt!Was will man von 30 Meter entfernung sehen??