Beim wichsen vorm Fenster von Nachbarin erwischt

Österreich

In Österreich sind öffentliche sexuelle Handlungen nach § 218 StGB ebenso wie sexuelle Belästigung mit bis zu sechs Monaten Freiheitsstrafe oder Geldstrafe bedroht.

Dazu zählt auch das eigene Grundstück, wenn es öffentlich einsehbar ist.

Du könntest einen kurzen anonymen Brief schreiben und unter den Fußabstreifer legen, oder der an einer Flasche Sekt befestigt ist. In dem Brief entschuldigst du dich für das was passiert ist, ohne konkreter darauf einzugehen. Und du erwähnst dass es dir mindestens genauso peinlich ist. Du bittest darum dass man dir verzeiht. Du seist kein Wixxer, und sowas könnte jedem mal passieren. Du bittest darum dass sie deine Worte (oder den Sekt) als Entschuldigung annehmen, und hoffst, dass man es eines Tages vergessen kann.
Nicht vergessen Handschuhe erwähnen, nicht dass sie glauben du hättest die Flasche mit deinen wixgriffel angefasst, wenn jemand auf 30 Meter entfernt wixen so reagiert, heißt es vorsichtig sein.

öhm wieso sollte meine "story" nicht stimmen? glaubst ich lass hier meiner fantasie freien lauf.. ich hab gewichst und dann gemerkt, dass ich einen fehler gemacht hab.. is ja was anderes wenn man auf der donauinsel seine steife nudel wem zeigt. hier gehts um die NACHBARIN. ich wohn hier schon seit 15 jahren und kenn die vom sehen. ich bin einfach ein trottel. du kannst ruhig weiter dran zweifeln, ja, das ist dein gutes recht..pf
Wie alt ist deine Nachbarin?

Hallo,

hab grad bisschen Sorgen, weil ich beim Wichsen von meiner Nachbarin erwischt wurde. Ich hab mich in meinem Schlafzimmer aufgehalten und wollte einfach den Kick haben, vor dem offenen Fenster, es konnte mich wenn nur sie sehen auf Grund des Winkels, zu wichsen. Hab gewartet bis das Licht bei ihr aus ist, und angefangen. dann ging, wie ich rübersah das Licht wieder an, dann wieder aus. Ich hab nicht aufgehört. Jetzt sitzt seit ein paar Tagen ein Typ drüben am Balkon (ca 30 m Entfernung) und schreit laut Wichser und peifft. Mir is das furchtbar unangenehm und ich hab ein schlechtes Gewissen und trau mich garnicht mehr wirklich außer Haus, er redet laut (in einer mir nicht verständlichen Sprache) mit ihr. Weiß nicht was ich tun soll.. Was denkt ihr?
Geh rüber zu ihm und hack ihn um.....ganz einfach :rofl:

Es ist immer wieder erstaunlich zu lesen, dass viele Männer offenkundig die mehr oder minder öffentliche Masturbation als unumstößliches Menschenrecht ansehen und auch ganz selbstverständlich der Meinung sind, ihre Darstellung wird von nahezu allen Menschen auch noch total erotisch, heiß und geil wahrgenommen. Gibt es dann negative Reaktionen, ist die Aufregung, das Unverständnis groß.

Einige werden nun wohl schockiert sein, aber nein, nicht jeder ist angetan davon, Euch beim Onanieren zu beobachten. Wenn Ihr Euch präsentieren wollt, es gibt genug klar definierte Orte, da Ihr Euch produzieren könnt.

Aber ja, wenn's unten steht, hört's oben auf, gell?

Erwischt zu werden ist natürlich etwas peinlich...
Ich wichse öfter zu meiner Nachbarin, wenn sie im Bikini im Garten ist, aber ich mach das tagsüber hinter dem Vorhang :rubbel:

Zurück
Oben