- Reaktionen
- 47
Arschmit zwei blauen augen und zwei gebrochenen händen wird das schwer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Arschmit zwei blauen augen und zwei gebrochenen händen wird das schwer.
Sie is so und kann ned anders...
ok, danke für eure beiträge, wenn sich irgendwas orges tut, schreib ichs hier, sonst kann man das mal ruhen lassen denk ich.
können und/oder wollen.... da war ja mal was.Sie is so und kann ned anders...
Auf 30m sieht jeder sehr gut außer man ist einDenke du kannst in deinem Schlafzimmer machen was du willst egal ob Fenster offen oder nicht !! 30 Meter kann man ja gar nix sehen!!
Hockst a min Fernglasl auf da Lauer?Oiso i siag auf so a Distanz locker jeden Wichser....
Eppa hat er ummigspritzt a.Auf 30m sieht jeder sehr gut außer man ist ein
A Weitspritza mit olympischen AusmaßenEppa hat er ummigspritzt a.
Das Abendgebet des gebrechlichen Mannes..."Vater du hast mir schon das Können genommen...nimm mir nicht auch noch das Wollen!"können und/oder wollen.... da war ja mal was.
ich wusste ja, du kennst dich da perfekt aus.des gebrechlichen Mannes...
ok, danke für eure beiträge,
Wennst noch kannstwenn sich irgendwas orges tut, schreib ichs hier
Servussonst kann man das mal ruhen lassen denk ich.
Klar...vor ein paar Monaten hatte ich ziemlich viele Brüche...war kwasi ziemlich gebrochenich wusste ja, du kennst dich da perfekt aus.
auch der russe von vis-a-vis?Klar...vor ein paar Monaten hatte ich ziemlich viele Brüche..
war ja nur eine frage der zeit, bis sich einer genau da draufsetzt.Jetzt bestimmen schon die Ausländischen Mitbewohner ob wir in unsere Wohnung uns vergnügen dürfen oder nicht.
Deiner aber auchwar ja nur eine frage der zeit, bis sich einer genau da draufsetzt.
dein nickname ist perfekt gewählt.
Woher weißt du dass es ein Ausländer ist?Also ich würde dem Pinguin einfach den Mittelfinger zeigen.
Jetzt bestimmen schon die Ausländischen Mitbewohner ob wir in unsere Wohnung uns vergnügen dürfen oder nicht.