Beinflussen Drogen euer Sexualleben?

ich sagte ja auch nicht, daß ich heroin probieren will, ohne fallschirm fickend vom flugzeug springen will (sicher geil der kick :ironie: ) usw.
aber ich denke nicht, wenn leute sagen, sie haben ab und zu gerne ein paar wein/bier bevor sie vögeln, daß sie hoffnungslos verloren sind :shock:

man kann "es" auch einfach mal ausprobieren und fertig. ich habe einmal koks und einmal speed ausprobiert. war zwar recht nett, heißt aber nicht, dass ich das wieder mach / machen muss. das ist im übrigen ewig her (so ca. 8 jahre), also ich denke nicht, dass ich gefahr laufe, abhängig zu werden ;)

ich trink gern mal ab und zu ein bißl alk, oder auch a bißl mehr, es darf halt ned zu viel sein, sondern wird es nix mit ficken, sondern eher mit telefonieren (mit dem großen weißen :roll: )

hin und wieder gras rauchen find ich persönlich auch okay. da ich das aber auch nur alle heiligen zeiten (kann man im jahr wohl an einer hand abzählen) mach, seh ich auch hier keinerlei gefahr einer abhängigkeit.

so viel dazu ;)

lg moni

tja, ist ja auch der selbe wirkstoff ;)

grüße

net ganz aber fast, bei lsd ist es halt synthetisch.

LSD - Lysergsäurediethylamid
schwammerln (magic mushrooms)-psilocybin daher auch psilocybinpilze.
lg.deaf05

ich sehe die diskussion nicht dahingehend, als daß drogen/alkohol als notwendiger bestandteil von sex sein müssen, sondern als eine weitere art sex erleben zu können. mal so mal so, warum nicht, bin der meinung man sollte (fast) alles mal ausprobieren...

So war das Thema auch gedacht. Danke für die Erklärung, Trinke halt nicht so viel, dass ich es wissen müsste. Oder ist das generell ein österr. Begriff? :fragezeichen:

@SMcouple
Danke auch an euch für euren Beitrag! Moni du rauchst Gras?

@uncle-herb: hin und wieder ja, meistens nicht alleine, sondern mit anderen leuten. alleine macht's nicht so viel spaß ;)

lg moni

@uncle-herb: hin und wieder ja, meistens nicht alleine, sondern mit anderen leuten. alleine macht's nicht so viel spaß ;)

lg moni
Ich finde, es macht alleine gar keinen Spaß! Zumal ich nie welches hatte und immer nur mitgeraucht habe! Schon mitgelöhnt! Das ja!

Jetzt will ich nicht mehr, weil ich seit knapp 5 Jahren nikotinfrei bin und ich schätze, wenn ich jetzt bissl "grasen" würde, wäre ich schnell nikotinrückfällig! :(

Also, nichts dergl!

Alkohol nur in Maßen! Da muss man aufpassen, dass man nicht zufällig "ss" schreibt! :mrgreen: Für´n Sex sind allenfalls eine kleine Dosis drin. Nur so, weil sich´s vorher irgendwie ergeben hat. Oder ergibt sich nach bissl Alkohol hinterher Sex? :mrgreen:

Also würde ich behaupten, dass "Drogen" mein Sexleben nicht beeinflussen!

sondern eher mit telefonieren (mit dem großen weißen :roll: )
Die Fachwelt lobt diesen Vorgang mit dem französischen Ausdruck "manger retour"! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Klingt irgendwie nobel! Mein französischer Freund ist allerdings vor Lachen zusammengebrochen, als ich es in Frankreich mal benutzte! :mrgreen:

LIEBER BENNO

bei keksen, dann hast nicht das nikotin-problem und fertigbackmischungen gibts auch für diabetiker also auch welche die nicht so "anschlagen" (in der birne dann schon).
lg.deaf05

LIEBER BENNO

bei keksen, dann hast nicht das nikotin-problem und fertigbackmischungen gibts auch für diabetiker also auch welche die nicht so "anschlagen" (in der birne dann schon).
lg.deaf05
Habe ich nur noch das Problem, an Dope zu kommen! Da ich ja bislang immer nur den löhnte, der die Runde schmiss! Ist ausserdem schon lange her!

Aber danke auf jeden Fall mal für den Tip! Kekserl vorm Sex! :mrgreen: Kokain würde ich aber nicht probieren wollen!

was bitte ist "zwergensaft"??

Das ist ein Tee im Grunde genommen.

Bestandteile sind Fenchel, Ingwer, usw.... mit ein bissl Schwammerl, oder gestampften Schwammerln...

Das wunderschöne Mädchen mit dem ich mich vorher darüber unterhalten hab meinte, das ist eine angenehme unterlage für eine goaparty...

das angenehme ist dabei, dass es einfach eine von "profis" über jahre ausprobierte mischung ist und es einem viel besser geht, als würde man sich das alles selbst besorgen und die mengen nicht richtig abstimmen.

;)

lg moni

Mit welcher Wirkung auf das Sexualleben (Erregung/k. Erregung)? :mrgreen:

also ich finde die wahrnehmung bei zärtlichkeiten unter drogeneinfluss sehr intensiv:
gras(/alkohol) dämpft eher, und jede berührung kann sehr angenehm sein
härtere drogen (uppers) haben da schon eine ganz andere wirkung, extrem stimulierend und anturnend mMn
ach ja, und auf psychodelisches kann ich mir ehrlich gesagt gar keinen sex vorstellen *g*

sich die birne weghazn und sich dann einen blasen zu lassen bzw unten zu sein is das feinste was es gibt :)
leider spielt da kaum eine frau auf diesem planeten mit...was ich ja auch verstehen kann aber geil is es trotzdem :D
aber das non plus ultra sind ein paar gläschen sekt...dann vielleicht nochn kleines tütchen ... fein is das :)

so long .... uwbh

Naja, etwas Alkohol macht mir nichts aus, aber wen ich zuviel erwischt habe, dann kann ich auf Sex gut verzichten, einmal und nie wieder:confused:

Nüchtern ist es am schönsten :)

Mit Drogen habe ich keine Erfahrungen, wird sich auch nicht ändern ;)

Gruss

Sich Drogen reinzuziehen, extra fürn Sex, ist nicht so mein Ding.
Steh net drauf. Aber es ist voll geil, wenn man unterwegs ist und es ergibt sich was - sprich ONS oder in der Richtung.
Ist mir schon einmal auf Koks und Speed passiert. Bei Koks fallen alle Hemmungen und das Gefühl ist intensiver. Beim Speed muß man aufpassen, man überschätzt leicht sein Leistungsvermögen.lol.
Leider merkt man es erst am nächsten bzw. an den darauffolgenden Tagen - Ganzkörpermuskelkater bzw. Schwellungen am Schwanz.
Aber ansonsten geht darauf die Post ab. Nur angewöhnen sollte man sich es nicht.....
Endet meist eher tragisch....

ich finde es erstaunlich, mit welcher selbstverständlichkeit manche ihren drogenkonsum hier schildern... :shock:

lg

deepsea

no erstaunlicher find i dass einige scheinbar sogar stolz drauf san unter drogeneinfluss zu sexeln :shock:

Ich hab da was gehört von Drogen in Form von blauen Pillen, habs auch schon probiert aber dann wieder sein lassen und altere nun ohne Sorgen weiter vor mich hin ;)
Ansonsten kann ich nur sagen, Nikotin dazwischen entspannt und wenns beide tun, störts beim weiterschmusen auch nicht so arg, Alk hingegen kann am nächsten Tag zu Kopfschütteln führen, was man da wieder angestellt hat, also auch lieber Finger weg davon, alles andere, hmmm ichbin ein Spießer, keine Ahnung mit dem Scheißzeug

Zurück
Oben