Beinflussen Drogen euer Sexualleben?

Also ich hab vor 11 Jahren mal einen Joint mitgeraucht, daraufhin wurde ich aber ziemlich schnell müde und die Lust verschwand, ich wollte nur noch schlafen gehen.

Andere Drogenerfahrungen hab ich mir erspart, Gott sei Dank!

Der Genuss von Alkohol (in massen! - nicht in der Masse) lässt schon einige Hemmungen fallen (sofern ich überhaupt welche hab :D), aber bei übermässigem Alkoholgenuss interessierts mich dann :poppen: auch nicht mehr.

Meine Erfahrung zeigt mir also, das es ohne Drogen immer noch am geilsten ist!

Meine 3 "Süchte": Nikotin, Koffein, Sex!!!! :mrgreen:

Wenn man Alk zu den Drogen zählt, würde ich mal grob sagen daß ich ohne Drogen kein Sexualleben (oder zumindest nicht mit den Partnerinnen) hätte...

Duffy

also alkohol macht mich nicht geil.. eher nur müde.. vertrag des irgendwie nicht wirklich ...
nur ab und zu a schluckal...

Soll das heißen, Du Armer mußt Dir die Damen schön saufen, oder bist Du so ein Hund, und verführst die Angebeteten zu Alkohol- und dann Duckmißbrauch?!?!?
Nein, weder noch... nur kommt es halt leider nicht nur auf die äußeren Werte an...

Duffy

auf drogen kann ich liebend gerne verzichten. der sex ist ohne auch schön, da brauch ich niicht mit irgendwelchen verbotenen sachen nachhelfen.
und dem alkohol hab ich vor 14 jahren schon abgeschworen, also damit auch kein problem.
wozu ich aber sagen muß das ich alkohol viel schlimmer finde als mal einen joint zu rauchen.

Meine Droge ist mein Partner... beeinflußt das mein Sexualleben??? Na klar...:mrgreen:

Gleich mal vorweg,ich finde sex mal grundsätzlich am besten,wenn man nüchtern ist..es ist einfach am natürlichsten und kommt auch am besten. Da ich aber ein neugieriges mädchen bin,habe ich auch meine erfahrungen mit drogen gemacht...es ist nur wichtig,dass man die kontrolle dabei behält.
Zusammenfassend würd ich sagen,dass die leichteren drogen(in maßen) stimulierend und die härteren eher hemmend gewirkt haben..bei mir zumindest.
Bevor sich nun die moralaposteln zu wort melden,drogen sind bei mir nicht die regel,eher einzelfälle und würde auch jedem raten die finger davon zu lassen,da man leicht die kontrolle verlieren kann,vor allem wenn man unerfahren ist auf dem gebiet.
Also Hände weg von den Drogen..in diesem sinne noch ein happy:poppen:

[...]
Bevor sich nun die moralaposteln zu wort melden,drogen sind bei mir nicht die regel,eher einzelfälle und würde auch jedem raten die finger davon zu lassen,da man leicht die kontrolle verlieren kann,vor allem wenn man unerfahren ist auf dem gebiet.
Also Hände weg von den Drogen..in diesem sinne noch ein happy:poppen:

hi lilith25!

der "moralapostel" in mir meint dazu: jedweder konsum illegaler drogen, die du vorhin der reihe nach aufgezählt und sogar zum teil beschrieben hast, ist strafbar! :nono:

an deiner stelle hätte ich mich besser nicht darüber geäußert... :confused:

lg

deepsea

jedweder konsum illegaler drogen, die du vorhin der reihe nach aufgezählt und sogar zum teil beschrieben hast, ist strafbar! :nono: an deiner stelle hätte ich mich besser nicht darüber geäußert... :confused:

jaja, und schon morgen klopfen bei allen die drogenfahnder an die türe :roll:

hi lilith25!

der "moralapostel" in mir meint dazu: jedweder konsum illegaler drogen, die du vorhin der reihe nach aufgezählt und sogar zum teil beschrieben hast, ist strafbar! :nono:

an deiner stelle hätte ich mich besser nicht darüber geäußert... :confused:

lg

deepsea

Na viel Glück bei der Suche nach ihr :mrgreen:

Genau, im Internet ist man ja anonym ;)
Oder etwa nicht
http://www.erotikforum.at/forum/member.php?u=7389

Was sind das für komische Zahlen am Schild, na egal...

Vielmehr richtig ist, zuviele Leute nehmen Drogen, als daß jeder Grasraucher mit einer Strafe zu rechnen hat, und ein Spaziergang über den Karlsplatz macht auch klar, daß wohl keiner die hoffentlich Jahre zurückliegenden Experimente mit Drogen ahnden würde...

Regelmäßige Kiffer bestrafen sich ohnehin selber, genauso wie Säufer und was es sonst noch alles gibt

. . . , vor allem wenn man unerfahren ist auf dem gebiet.
:shock: Aha! Gut, wenn man unerfahren ist, Hände weg! Habe ich verstanden! :daumen:

Benno:engel:

Btw:
Wieso gibt´s eigentlich so viele Erfahrene? :roll:

Regelmäßige Kiffer bestrafen sich ohnehin selber, genauso wie Säufer und was es sonst noch alles gibt
Und was hast Du für eine Ausrede?

Ich brauch keine Ausrede, was kann ich dafür, daß die Suffköpfe und Junkies meine Genialität und meinen Wortwitz mit Ihren zugedröhnten, vernebelten Wahrnehmungen nicht zu schätzen wissen

Wieso gibt´s eigentlich so viele Erfahrene? :roll:

aufklärung: weil uns die foren so schlau machen :mrgreen:
bin jetzt erst seit ein paar wochen hier, und hab das gefühl, ich wär schon zig-male in jedem studio und bei jeder professionellen gewesen und hätt alles hier geschilderte selbst erlebt....

wird langsam selbst zu einer droge.... :roll:

Zurück
Oben