Beinflussen Drogen euer Sexualleben?

Echt seven, wie schauts denn so neben Deinem Computer aus, viele angerotzte TaTü oder eh nicht, Schlieren am Monitor, klebrige Tastatur....

Und wie ist die Susi am Währinger Gürtel so ;)

@plastic: :mrgreen: nöööö.... bei mir beschränken sich die reaktionen auf grinsen, kopfschütteln, schmunzeln etc.

obwohl: bei einem anderen neuen thread heute hätt ich schon fast TaTüs gebraucht, weil ich vor lauter lachen weinen musste :mrgreen:
ps: WER ist die susi und WO ist der währinger gürtel ????

hat wie alles im leben vor und nachteile. ob ein vollrausch, ein gläschen sekt, ein ofen oder nur eine tafel schokolade...

meine erfahrungen beschränken sich auf alkohol und weed.. und beides hat in maßen eine durchaus positive wirkung auf den sex ;)

Weitere Drogenerkenntnisse will ich mal lieber nicht preis geben-wurden ausserdem eh schon genauer ausgeführt!
Will meinen guten Ruf ja hier nicht noch mehr ankratzen^^

zum betreff drogen:

alkohol ist die grösse droge und wird einfach so toleriert!
man wird abhängig und kann drauf gehn, bei manchen weichen drogen is das nicht so!

und warum tut der staat nichts gegen den anstieg alkoholkranker leute?
weil der leibe staat ja soweiso mitverdient, da der scheiss ja versteuert ist!

gruss jerry

Jeder Kultur seine Droge, bei uns ists nunmal Alkohol und 90% der Menschen können damit umgehen, also was soll die Jammerei der Hascherln hier, wird ohnehin viel zuwenig gegen Euch unternommen

Von mir aus können die Leute
rauchen, haschen und saufen,
so viel sie wollen.
Nur sollen sie Andere nicht belästigen
und vorallem nicht unter Einfluss Auto fahren.
Ficken unter Drogeneinfluß können sie,
so viel sie wollen.

hi lilith25!

der "moralapostel" in mir meint dazu: jedweder konsum illegaler drogen, die du vorhin der reihe nach aufgezählt und sogar zum teil beschrieben hast, ist strafbar! :nono:

an deiner stelle hätte ich mich besser nicht darüber geäußert... :confused:

lg

deepsea

Lol..danke für den tip,aber da ich weder österreicherin bin,noch in österreich lebe,bezweifel ich doch ernsthaft,dass wegen einem "kleinen Fisch",welcher mal vor jahren die eine od andere droge ausprobiert hat,jetzt übers netz eine "grenzübergreifende" drogenfahndung gestartet wird..:cool:

Jetzt mal ganz abgesehn von der sache,würde mich interessieren wie alt du bist..verrätst du es mir?

Wir san in der EU, da gibts keine Grenzen mehr, besser Du stellst Dich freiwillig, glaub mirs, is besser so...

Wir san in der EU, da gibts keine Grenzen mehr, besser Du stellst Dich freiwillig, glaub mirs, is besser so...

Oh shit,du hast recht..werd mich gleich morgen mal stellen..puh nochmal glück gehabt..

Lol..danke für den tip,aber da ich weder österreicherin bin,noch in österreich lebe,bezweifel ich doch ernsthaft,dass wegen einem "kleinen Fisch",welcher mal vor jahren die eine od andere droge ausprobiert hat,jetzt übers netz eine grenzübergreifende drogenfahndung gestartet wird..:cool:

Jetzt mal ganz abgesehn von der sache,würde mich interessieren wie alt du bist..verrätst du es mir?

gern geschehen! ;)

ich frage mich nur, was es dir bringt, wenn du uns deine erlebnisse mit drogen schilderst. rein theoretisch könntest du dir einen haufen ärger einfangen. deine ip-adresse:down: wird/werden hier schließlich aufgezeichnet, so dass man sehr wohl herausfinden könnte, wer du tatsächlich bist. und das hat mit österreich oder einem anderen land herzlich wenig zu tun. (an dieser stelle vielen dank an plastic für seinen beitrag über die anonymität. :daumen: ) meine ip-adressen zb stammen hauptsächlich aus schweden, obwohl ich eigentlich in der nähe von wien lebe. :mrgreen:

ich bin - natürlich unabhängig davon - 18 jahre + ein knappes jahrzehnt alt. :mrgreen: warum willst'n das so genau wissen? :roll:

lg

deepsea

Jeder Kultur seine Droge, bei uns ists nunmal Alkohol und 90% der Menschen können damit umgehen, also was soll die Jammerei der Hascherln hier, wird ohnehin viel zuwenig gegen Euch unternommen

wer wird hier als hascherl gemeint? ich hoffe nicht ich!
mir san die und die egal, aber generell bin i dafür das diese promigesellschaft ordentlich untersucht ghört, da wird gekokst und kein schwein macht was dagegn!

gern geschehen! ;)

ich frage mich nur, was es dir bringt, wenn du uns deine erlebnisse mit drogen schilderst. rein theoretisch könntest du dir einen haufen ärger einfangen. deine ip-adresse:down: wird/werden hier schließlich aufgezeichnet, so dass man sehr wohl herausfinden könnte, wer du tatsächlich bist. und das hat mit österreich oder einem anderen land herzlich wenig zu tun. (an dieser stelle vielen dank an plastic für seinen beitrag über die anonymität. :daumen: ) meine ip-adressen zb stammen hauptsächlich aus schweden, obwohl ich eigentlich in der nähe von wien lebe. :mrgreen:

ich bin - natürlich unabhängig davon - 18 jahre + ein knappes jahrzehnt alt. :mrgreen: warum willst'n das so genau wissen? :roll:

lg

deepsea

Es bringt mir eh nichts,außer dass das eben das thema ist..und jemand meinte,er würde auch gern die erfahrungsberichte von frauen hören..aber warum hackst denn so auf mir rum..war auch nicht die einzige,die sich dazu hier geäußert hat:roll:
dein alter wollt ich nur wissen,weil ich bei nem andren thema gelesen hab,dass du noch nie sex hattest..da hatte ich mich ein wenig gewundert und war neugierig..das ist alles.

Wobei Fendrichs CD eine ärgere BEschaffungskriminalität darstellt, als.... ;)

ich frage mich, warum die zeitschrift news vor ein paar jahren einer auflage eine cd mit neuen liedern des fendrich beigelegt hat... ;)

lg

deepsea

Es bringt mir eh nichts,außer dass das eben das thema ist..und jemand meinte,er würde auch gern die erfahrungsberichte von frauen hören..aber warum hackst denn so auf mir rum..war auch nicht die einzige,die sich dazu hier geäußert hat:roll:
dein alter wollt ich nur wissen,weil ich bei nem andren thema gelesen hab,dass du noch nie sex hattest..da hatte ich mich ein wenig gewundert und war neugierig..das ist alles.

:oops: bitte nicht falsch verstehen, ich wollte dir nur die "nicht unmöglichen" konsequenzen aufzeigen. :oops:

stimmt, hatte bisher noch keinen gv, weder mit noch ohne drogen - außer :rubbel: :mrgreen: . will aber auch keinen sex ohne gegenseitiger liebe und treue haben.

lg

deepsea

ich frage mich nur, was es dir bringt, wenn du uns deine erlebnisse mit drogen schilderst.

...spasserl??
hast schon den titel dieses threads gelesen?

Zurück
Oben