Beinflussen Drogen euer Sexualleben?

ein threadtitel muss ja nicht gleich ein umfangreiches geständnis erzwingen. :roll:

wenn jemand schildert was er tut / sich antut / ist mir das noch allemal lieber als ein verklausuliertes dahinschwafeln.

wenn jemand schildert was er tut / sich antut / ist mir das noch allemal lieber als ein verklausuliertes dahinschwafeln.

klingt, ähm, irgendwie sehr "verklausuliert"... :D :mrgreen: (tolles wort! :daumen: )

lg

deepsea

ja das stimmt, hab vor einer woche einen extremen adrenalin-ausstoss gehabt als ich feststellen musste das beton härter ist als knochen :(

hi killerpeepmike!

wünsch dir mal gute besserung! :)

lg

deepsea

naja deepsea, ich glaub ja, daß die lilith noch nicht mal alkohol konsumiert hat, sie will sich sicher nur wichtig machen und wenn es zu einer vernehmung kommt, wird sie genau das sagen. Außer sie hat sich ihr hirn schon total weggekifft ;)

hi killerpeepmike!

wünsch dir mal gute besserung! :)

lg

deepsea

danke dir deepsea bin aufn weg der besserung, aber eine gebrochene zehe , gerissenes band im knie, und prellungen an bauch und schulter werden mich nicht hindern bald wieder aufs bike zu steigen :bike:

Hi wollte wissen ob bestimmte Drogen eueren Trieb entweder anheizen oder abkühlen. Habt ihr schon mal Ehrfahrungen mit z. B. Alkohol u.SEX, Gras/Hasch u. SEX, etc. gemacht???

JA !
In meiner Sturm und Drangzeit fand ich die Kombination aus :ganja: und :poppen: bzw :blasen einfach genial.

naja deepsea, ich glaub ja, daß die lilith noch nicht mal alkohol konsumiert hat, sie will sich sicher nur wichtig machen und wenn es zu einer vernehmung kommt, wird sie genau das sagen. Außer sie hat sich ihr hirn schon total weggekifft ;)

na geh, plastic, da ziehst' jetzt aber echt hart mit ihr ins (landes-)gericht... :haha:

lg

deepsea

danke dir deepsea bin aufn weg der besserung, aber eine gebrochene zehe , gerissenes band im knie, und prellungen an bauch und schulter werden mich nicht hindern bald wieder aufs bike zu steigen :bike:

Auch mal Gute Besserung !

Stimmt schon die Einstellung - wennst nicht bald wieder aufsteigst hast aufgegeben und wirst es für'n rest Deines Lebens lassen

Hallo!
Ich habe das ganze hier gelesen aus Neugier, ich habe ueber das Forum von einer freundin erfahren die in Oesterreich lebt und finde es sehr gut dass ihr euch auch mit dieser Art von Themen beschaeftigt.Leider kann ich gar nichts berichten, da sich meine Erfahrungen auf 2-3 male beschraenken und fand es jedes mal sehr schlecht. Mittendrin und danach.

Hallo!
Ich habe das ganze hier gelesen aus Neugier, ich habe ueber das Forum von einer freundin erfahren die in Oesterreich lebt und finde es sehr gut dass ihr euch auch mit dieser Art von Themen beschaeftigt.Leider kann ich gar nichts berichten, da sich meine Erfahrungen auf 2-3 male beschraenken und fand es jedes mal sehr schlecht. Mittendrin und danach.

hi taryn!

:welcome: im erotikforum(.at) und vielen dank für deinen beitrag! :)

lg

deepsea

Ich denke nicht dass eine Frau ihres Formates es nötig hat sich mit Drogenstorys hier noch wichtig zu machen:mauer: -oder ist in diesem Forum jeder der etwas zu einem Thema zu berichten hat ein Wichtigmacher?:mauer: :mauer: -oder sind nicht jende die Wichtigmacher die andere aufgrund ihrer Erfahrungen kritisieren und diskreditieren?:mauer: :mauer: :mauer:

gern geschehen! ;)

ich frage mich nur, was es dir bringt, wenn du uns deine erlebnisse mit drogen schilderst. rein theoretisch könntest du dir einen haufen ärger einfangen. deine ip-adresse:down: wird/werden hier schließlich aufgezeichnet, so dass man sehr wohl herausfinden könnte, wer du tatsächlich bist. und das hat mit österreich oder einem anderen land herzlich wenig zu tun. (an dieser stelle vielen dank an plastic für seinen beitrag über die anonymität. :daumen: ) meine ip-adressen zb stammen hauptsächlich aus schweden, obwohl ich eigentlich in der nähe von wien lebe. :mrgreen:

ich bin - natürlich unabhängig davon - 18 jahre + ein knappes jahrzehnt alt. :mrgreen: warum willst'n das so genau wissen? :roll:

lg

deepsea

Was bringt es dir eigentlich in einem Thema mitzureden von dem du offensichtlich 0.000 Ahnung zu haben scheinst?! Ich denke hier gibts schon genug Moralapostel die zumindest schon ein kleines Bisschen Ahnung vom tuten und blasen haben! So Leute sind ja immer die Besten die selbst weder von einem noch von anderem einen Funken Ahnung haben und sich dann anmaßen irgendwo reinzugehen und Menschen zu kritisieren-einfach wegen der Erfahrungen die sie ihnen vorraus haben und sich trauen darüber zu sprechen!

@All jene die vielleicht noch hinterm Mond leben: Habt ihr eine Ahnung wie viele Menschen tatsächlich Drogen nehmen (und wenns nur reglemäßiger Alkoholkonsum ist)? Die Zahl der Kiffer ist da noch die Grösste und geht in die zig-Tausende!Wer also mal zumindest Kontakt in diesem Feld hatte, weiß wie überfordert die Exikutive jedes Landes damit ist (oder wie kann es sonst sein dass es übeall so viele Drogen gibt?). Da wird sicher kein Cop wegen einem Forumsbeitrag gleich Interpol anfunken und sagen:"OMG!!!! WIR haben eine Konsumentin!!!!"
Aber indem einige Leute das Glauben wird natürlich eine Hemmschwelle geschaffen damit es erst gar nicht probiert wird-ein eigentlich leicht zu durschauendes System, wenn man den richtigen Blickwinkel hat und sich mal selbst eigenständige Gedanken darüber macht!
Abschliessend will ich noch eine (meiner Meinung nach)moralische Dummheit innerhalb der Gesellschaft bezüglich gewisser Drogen anprangern wenn wir schon mal dabei sind:Alkohol der ja bereits von 11 Jährigen konsumiert wird hierzulande hat eine wesentlich schlimmere und destruktivere Wirkung auf den Körper als es vor allem Gras je könnte-dies ist eine wissenschaftliche Tatsache und kann von jedem gerne nachgeprüft werden! Und ich darf noch erwähnen dass nicht jeder der seine Erfahrungen mit Drogen gemacht hat und fähig war diese konstruktiv für sich umzusetzen(was bedeutet nicht auf Dauer süchtig zu sein)-automatisch ein Junky ist über den man voreingenummen den Mund aufmachen darf ohne selbst etwas mehr davon zu wissen!

hab schon die ein und die andere erfahrung gemacht mit lustigen substanzen, aber sex nüchtern, klar im kopf ist immer noch am besten!!

also in wien störts die liebe exekutive mehr wenn man in einem park vögelt als wenn man dort nen joint raucht.

Zurück
Oben