- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
wäre interessant, wieviele HALTER beim Wesenstest durchrasseln. Sicher mehr als HundeWesenstest für Hund UND Halter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre interessant, wieviele HALTER beim Wesenstest durchrasseln. Sicher mehr als HundeWesenstest für Hund UND Halter
Egal, bleibt immer noch der Fuss um dir in die Eier zu treten.
Die meisten Hundehalter haben nichts in da Birne.......kann Man nur mit € regeln
Ich lass meinen (bzw ist es der Hund meiner Mama, aber ich pass öfter auf sie auf) Hund auch in bestimmten Gebieten ohne Leine laufen... und ohne Beißkorb sowieso.
Ich kenne sie, ihr Verhalten und kann es zu 100% einschätzen. Wenn ein fremder Hund auf sie zuläuft und sie Angst hat oder genervt ist macht sie nichts außer zu mir laufen und hoffen von mir raufgenommen zu werden.
das habe ich von Audifahrern, BMWfahrer, VWfahrer, mit Hutfahrer,EFUser...auch gedacht...Die meisten Hundehalter haben nichts in da Birne.......kann Man nur mit € regeln
Also generelle Leinenpflicht immer und überall IST gegen das Tierschutzgesetz.
schächten ist auch so ein Thema....... ...ahaaaa ...do warad es tierschutzgesetz tragend ...owa beim Schächten ...i wases do geht's uman Hund und beisskorb
Bledsinn, weil dann diejenigen, die bis jetzt keine Hundesteuer gezahlt haben, noch immer keine zahlenEs hilft nur eins die Hundesteuer auf 1500€ hoch setzen
Dann würde es nur noch ein 3tel Hunde geben
Verstehe, Gespräch zwecklosDie meisten Hundehalter haben nichts in da Birne.......kann Man nur mit € regeln
schächten ist auch so ein Thema...
es wird geredet und getadelt aber die wenigsten Wissen wie das wirklich zugeht.
ein kurzer Schnitt in die Halsschlagader und das Tier wird in weniger als 2 Minuten bewusstlos (sofern es richtig gemacht wird) und stirbt.
gleiches bei einem Aortariss, das bekommst du nicht mal richtig mit. dir wird übel, Kreislaufzusammenbruch und aus....
Aber allen ist es lieber das Fleisch von Tieren zu essen die Stunden im LKW transportiert werden, im Schlachthof beim Geruch vom Stress und Blut schön in der Reihe warten müssen bis sie durch elektroschocks bewustlos gemacht wurden....
Ich habe Schafe, deshalb auch einen Hütehund und ich würde die Tiere viel lieber zu Hause abmursken als sie in den Schlachthof bringen zu müssen, das ist hundert mal grauslicher und grausamer...
meine worte!!Probleme sind immer die Menschen.
meine worte!!
ich muss dir sagen das ich drei rottis hatte (nacheinander) weil ich diese rasse über alles liebe,
Erschossen
wenn meine hunde einen menschen angegriffen hätten und zugebissen hätten , hätte ich sie sofort einschläfern lassen , weil wenn ein hund einmal einen menschen angreift wird er es immer wieder tun.
Die meisten Hundehalter haben nichts in da Birne.......kann Man nur mit € regeln
Freu dich über PN, in der er dir erzählt, Hundehalter sind "beschrängt" und wären früher in ein Lager gekommen...Was ich mir gerade über dich denke, schreib ich jetzt lieber nicht.
Freu dich über PN, in der er dir erzählt, Hundehalter sind "beschrängt" und wären früher in ein Lager gekommen...
Freu dich über PN, in der er dir erzählt, Hundehalter sind "beschrängt" und wären früher in ein Lager gekommen...
Es geht immer noch ein Ätzerl tiefer...