Beißkorbpflicht nach getötetem Buben

Bist du für oder gegen eine Beißkorbpflicht für Hunde?

• Ja, ich bin für die Beißkorbpflicht

• Nein, ich bin gegen die Beißkorbpflicht

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
doch!
Scheckkartenführerscheine, die ab 19. Jänner 2013 ausgestellt wurden, sind für die Dauer von 15 Jahren befristet.
Scheckkartenführerscheine, die davor ausgestellt wurden, sind bis 2033 gültig und müssen dann umgetauscht werden.
Ist aber nur administrativ.

Führerscheine können aber auch aus anderen Gründen, z.B. aus gesundheitlichen Gründen, befristet werden.
i hab no immer an alten..........is des jetzt schlimm

Dass du eine Führerschein hast, ist schlimm....:smuggrin:

Bis 19. Jänner 2033 musst den alten Führerschein nur umtauschen, wennst am Foto nimmer erkennbar bist.
des foto im FS is aus den 70er jahren. wie ich ihm gemacht hab. jetzt siehst wie oft mit die kibara aufhalten. NIE.

hat eigentlich schon mal wer verpflichtende überprüfungen für autofahrende pensionisten erwähnt ... ??? :D
Mein Gott, Tom, was soll das? Wir wissen ganz genau, dass es noch eine viel gefährlichere Altersgruppe unter den Autofahrern gibt. Welche Vorschläge hast du dazu?

Wie lange dauert es denn bei dir noch bis zum Ruhestand?
Und noch einmal ........ in Sachen Beißkorbpflicht bring es rein gar nichts, auf Pensionisten, Biertrinker oder Raucher hinzuweisen. Reines Ablenkungsmanöver. Wird aber gerne gemacht, wenn die Sachargumente ausgehen.

Scheckkartenführerscheine, die ab 19. Jänner 2013 ausgestellt wurden, sind für die Dauer von 15 Jahren befristet.
Scheckkartenführerscheine, die davor ausgestellt wurden, sind bis 2033 gültig und müssen dann umgetauscht werden.
Läuft bei mir in jedem Fall auf 2033 hinaus, weil ich meinen rosa Führerschein heuer umgetauscht hab. Bis dann wird noch sehr viel Wasser die Donau hinunter fließen. Wer weiß, ob dann der Tom noch imstande ist, ein Fahrzeug zu lenken? Aber 2033 werden die Taxis ohnehin längst ohne Fahrer unterwegs sein. :D

Mein Gott, Tom, was soll das? W

schau, dir fällt es viel. gar nicht nicht mehr auf, aber du reitest gebetsmühlenartig darauf herum, dass hunde ohne wenn und aber einen beisskorb tragen müssen, sowieso alle gefährlich sind weil dich als kind mal einer gebissen hat und listest freudig jeden hundeübergriff auf der in letzter zeit geschah! du reagierst aber interessanterweise reflexartig sofort wenn es dich selbst plötzlich betreffen würde. übrigens schon gelesen? pensionist der seine eigene frau vor der !!! 2x !!!garageneinfahrt überfahren hat wurde dieser tage verurteilt!

Und noch einmal ........ in Sachen Beißkorbpflicht bring es rein gar nichts, auf Pensionisten, Biertrinker oder Raucher hinzuweisen. Reines Ablenkungsmanöver. Wird aber gerne gemacht, wenn die Sachargumente ausgehen.

sorry, aber du bist beratungsressistent gegenüber jedem argument welches gegen beisskorbpflicht gebracht wird. einzig wie oben erwähnt, auf polemik reagierst du noch. da es hier ja um nichts geht ist es wurscht, ich würde dir aber aufgrund deiner voreingenommenheit gegenüber hunden jegliche kompetenz absprechen, wenn du entscheider in sachen beisskorbpflicht wärst!

Zuletzt bearbeitet:

scheckkartenführerscheine san wa für mimimi's! richtige männer ham einen aus papier ... :up: :D

Wird aber gerne gemacht, wenn die Sachargumente ausgehen.

Naja logisch. Wennst schon alles vorgebracht hast, was großteils auch richtig ist bzw. langjähriger Erfahrung entspricht und alles was du zum Thema sagst auf taube Ohren stößt, dann kann es natürlich schon mal vorkommen, dass die von dir genannten Beispiele herangezogen werden. Manche könne halt wider Wissen nicht vom hohen Ross herunter und müssen ständig reißerische Kronenzeitungsartikel als Argumentationshilfe heranziehen. Das bei solchen G'schichterl die Wahrheit bzw. eben die tatsächlichen Umstände meistens auf der Strecke bleiben ist eine andere Story und interessiert den Vorbringer auch nicht. Hauptsache er hat damit der Gegenseite wieder mal den Beweis seiner sturen Linie und als richtig empfundenen Meinung aufgezeigt. Aber halt nur scheinbar !

reitest gebetsmühlenartig darauf herum

Ähem ..... kutz kutz ........
Da könnt's euch beide das Handerl geben ............ :haha:

richtige männer ham einen aus papier ... :up: :D

Genau. Is irgendwie wie beim Motorrad fahren: Scheiß auf's Pferd, richtige Männer kommen mit dem Motorrad ................ :D

....sog bloß du verwendest den Anhang anzeigen 4672340 ...ois Eiskratzer :vorsichtig: .... nau der muaß scho ausschaun :shock: :lalala:

Richtige Männer machen das...…:cool:

Eigentlich machen das nur richtige Deppen, weil die Kälte das Plastik so spröde macht, dass es die Karte zerbröselt Ich hab das mal in der Not mit meiner abgelaufenen Diners-Karte gemacht...gehen tuts, aber die Karte war hin, was egal war

Zurück
Oben