S
Gast
(Gelöschter Account)
...geht eh so a .... Anhang anzeigen 4667580
Gibts tatsächlich, spezielles Laufband für Hunde. Bekannter von mir, recht erfolgreicher Musher, trainiert seine Hunde ausser der Saison damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...geht eh so a .... Anhang anzeigen 4667580
Nachweislich verhalten sich nicht alle Hunde IMMER normal. Danach kommt dann regelmäßig der Spruch: Das hat er aber noch nie gemacht, bisher war er immer lammfromm. Und alle Vergleiche zum Alkohol - Missbrauch sind im Zusammenhang mit Hundebissen kompletter Quatsch. Nicht jeder Besitzer eines Beiß - Hundes war zum Tatzeitpunkt angesäuselt. Du kannst ed drehen und wenden wie du willst, die schöne heile Welt der braven Hunde, wo die Schuld am Biss alleine dem Gebissenen angelastet wird, die gibt es nicht.Wenn man nicht gerade panische Angst, große Abneigung oder Wut hat, dann fällt ein normaler Hund ungefähr so auf wie ein Radfahrer,
dann fällt ein normaler Hund ungefähr so auf wie ein Radfahrer, der sich an die StVO hält,
Habe ich nie behauptet.Nachweislich verhalten sich nicht alle Hunde IMMER normal.
Mag sein. Fail des jeweiligen Hundehalters. Lügt, Vorzeichen ignoriert, Beißvorfälle verschwiegen.Danach kommt dann regelmäßig der Spruch: Das hat er aber noch nie gemacht, bisher war er immer lammfromm.
Kannst auch schnelle KFZ nehmen, wenn dir das lieber ist.Und alle Vergleiche zum Alkohol - Missbrauch sind im Zusammenhang mit Hundebissen kompletter Quatsch.
Auch das habe ich weder angedeutet, noch direkt behauptet.Nicht jeder Besitzer eines Beiß - Hundes war zum Tatzeitpunkt angesäuselt.
Weder drehe ich Hunde brav, noch gebe ich Bissopfern die Schuld.Du kannst ed drehen und wenden wie du willst, die schöne heile Welt der braven Hunde, wo die Schuld am Biss alleine dem Gebissenen angelastet wird, die gibt es nicht.
Ist doch ein guter Querschnitt. Ficken tuns (fast) alle..und waunn ma olle normal wären ...tät ma do net schreiben warad a irgendwie fad
Durch die Beißkorbpflicht für bestimmte Gruppen von Hunden wird das Land nicht kaputt gegängelt.Da kann man das Land noch so kaputt gängeln, es wird immer noch was passieren.
Durch die Beißkorbpflicht für bestimmte Gruppen von Hunden wird das Land nicht kaputt gegängelt.
Keine Angst, da bekommst wöchentlich noch ein Schippal drauf, bis auch du es spürst.Durch die Beißkorbpflicht für bestimmte Gruppen von Hunden wird das Land nicht kaputt gegängelt.
Grober Unfug etwas was man supi findet mit etwas zu vergleichen, das einen nicht betrifft.hat eigentlich schon mal wer verpflichtende überprüfungen für autofahrende pensionisten erwähnt ... ???
hat eigentlich schon mal wer verpflichtende überprüfungen für autofahrende pensionisten erwähnt ... ???
Grober Unfug etwas was man supi findet mit etwas zu vergleichen, das einen nicht betrifft.
Ehemolige Taxla san gfährlicher !
Habs bemerkt. Liefere auch noch das Schild ab für obendas war ein insider ...
hat eigentlich schon mal wer verpflichtende überprüfungen für autofahrende pensionisten erwähnt ... ???
Kommen eh, auch für dich. FÜHRERscheine (darf man das noch schreiben???) sind befristet.
sind nicht befristet