juhuuu! mein thema...und ich bin wirklich froh, dass ich nicht die einzige bin die es überhaupt nicht leiden kann wenn mir "irgendwer" zu nah kommt oder mich gar anfasst

.
ich habe aber oft den eindruck, dass diese abbusslerei und betatscherei für viele ganz normal ist. hab deswegen auch auch schon öfter sprüche gehört wie: "magst mi/uns ned, oder was?"- ja doch schon, aber deshalb muss ich nicht auf kuschelkurs gehen!!!
mein lieblingskandidat war ein typ (name unbekannt) der zuerst meine schuhe ganz toll fand, schließlich seine hand auf mein knie legte und die ansage: "hey, tu mir einen gefallen- fass mich einfach nicht an!" auch nicht kapierte... minuten später fing er mit schultertippen an

. ich darauf: "HALLO! ich hab dir doch grad gesagt du sollt deine finger von mir nehmen!" (da war ich schon echt sauer) und er dann:"des ist doch ned schlimm". ähm ja, ich hab ihm dann erklärt das es mir am hintern vorbeigeht was er schlimm findet und wenn ich mich jetzt nochmal angreift hau ich zu...
eine halbe stunde später (ich war mittlerweile im gespräch mit einem alten freund) kam er an: "hey, ich hab grad mit deiner freundin geredet (die holde isolde..) ich wollt dich vorher ned verletzen"- mittlerweile wollt ich auch nimmer mit ihm reden, mein kolleg schon fette am grinsen- ich dann: "boah, ich weiß ned mal wie du heißt- wie kommst auf den trichter das du mi verletzen kannst, lass mich einfach in ruhe!!!"- 3 min. später hat er die bar verlassen.

solche leute gehören echt

ich mein, kein thema kann man nen landeanflug probieren- aber irgendwann sollte man doch die kurve kriegen!
ich bin eh eher ein "rührmichnichtan", man merkt mir schon deutlich an wenns passt und ichs ok find, aber manche leute checkens einfach nicht... ich bin da mittlerweile schon recht geübt mir schon vom blick und gesamtausstrahlung die leute auf nem guten abstand zu halten- und wenns gar nicht klappt helfen ein paar "nette" worte auch. früher hatte ich auch ein bissl ne hemmung, viele (gerade freunde und bekannte, weniger die "anmacher") wollen ja nur ihre zuneigung ausdrücken, aber ich mags halt ned wenn ma mir so auf die pelle rückt und das sag ich auch.
und erfahrungsgemäß kommen die leute am besten damit zurecht wenn man es ihnen so früh wie möglich verdeutlicht.
lg
die kleineSklavin