- Reaktionen
- 1.200
- Checks
- 1
Manches gefällt und manches nicht, ob es jetzt auf Grund des Expartners ist bezweifle ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn du deine Finger im Zaum hältst!Ja, gern….aber pimmel nicht rum…![]()
Basiert nicht eher jede Handlung auf einem zuvor gelerntem Verhaltensmuster?Hallo in die Runde!
Ich bin mal gespannt wer es hier noch erlebt hat und wie ihr damit umgeht. (Ich schreibs mal exemplarisch in einer Variante f-m.)
Stell Dir vor Du bist mit Deinem Partner intim und merkst plötzlich, dass die Art wie er Dich berührt, eine aus einer früheren Beziehung gelernte ist, anstatt Dir das zu geben, was Du gerade brauchst. Als würde er nach einem Programm agieren und nicht aus der momentanen Situation.
Und es turnt Dich einfach unmittelbar ab.
Kann auch passieren, wenn er meint, es besonders gut/richtig zu machen und Dinge tut, die "Frau gefallen" wie er es gelesen/gehört hat, wie z.B. Knabbern am Ohr.
Deshalb immer vorm Sex haben sich selber genug LSD einflößen, da entlernst du die Sex-Gewohnheiten die du mit deinen Exen hattest sofortBasiert nicht eher jede Handlung auf einem zuvor gelerntem Verhaltensmuster?
aber ab dem 2 ten mal ist es schon wieder ein MusterDeshalb immer vorm Sex haben sich selber genug LSD einflößen, da entlernst du die Sex-Gewohnheiten die du mit deinen Exen hattest sofort![]()
Eine Beschreibung oder doch eher Piktogramme auf den Rücken tätowieren täte es auch.Ich muss der Themenerstellerin doch recht geben.
Es wird langsam echt Zeit, dass wir Männer ganz genau wissen, wie es welche Frau ganz genau haben möchte.
Man könnte ja ein eigenes Schulfach, nur für Jungen einrichten, wo möglichs viele Frauen, angeben wie sie es genau wann haben möchten. Das wird dann in einem mörderdicken Wälzer gesammelt und die Jungen lernen es einfach auswendig für später.
Nebenbei sollten sie vielleicht noch Psychologie studieren (also neben der normalen Schule mit dem neuen Fach), also so ab 10 Jahren am Besten, damit sie dann die Frauen einordnen können und wissen "Diese Frau möchte es mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit so wie auf Seite 4233 die Helga Gschwantner."
Man kann ja nun wirklich nicht von den Frauen verlangen, dass sie mit ihrem Partner über das sprechen was sie wollen.
Man könnte eventuell auch noch einen mehrseitigen Fragebogen ausarbeiten, den die Frau ausfüllt, gleich beim Kennenlernen am Besten, und den der Mann ebenfalls genauestens studiert und auswendig lernt.
Also ganz ehrlich, es ist rein die Aufgabe des Mannes sich, auf jede nur erdenkliche Art und Weise darauf vorzubereiten, was welche Frau wann wie möchte beim Sex.
Sexzappen
Ich hab mal so Aufklebetattoos gesehen.Piktogramme auf den Rücken tätowieren täte es auch.
Hallo in die Runde!
Ich bin mal gespannt wer es hier noch erlebt hat und wie ihr damit umgeht. (Ich schreibs mal exemplarisch in einer Variante f-m.)
Stell Dir vor Du bist mit Deinem Partner intim und merkst plötzlich, dass die Art wie er Dich berührt, eine aus einer früheren Beziehung gelernte ist, anstatt Dir das zu geben, was Du gerade brauchst. Als würde er nach einem Programm agieren und nicht aus der momentanen Situation.
Kann auch passieren, wenn er meint, es besonders gut/richtig zu machen und Dinge tut, die "Frau gefallen" wie er es gelesen/gehört hat, wie z.B. Knabbern am Ohr.
Sicherheitshalber den Wortschatz begrenzen, Schatz reicht.Vielleicht hat er ihr den Vornamen der ex liebevoll ins Ohr geflüstert![]()
Ich dachte das heißt „Oide“ ?Sicherheitshalber den Wortschatz begrenzen, Schatz reicht.![]()
Die blauen Augen hatte ich vorher auch schon.Ich dachte das heißt „Oide“ ?
Des darfst bei den ganzen woken Jammerlappen und -läppinnen ja nimmer sagn...Ich dachte das heißt „Oide“ ?
Ich kann nicht richtig aussprechen.Des darfst bei den ganzen woken Jammerlappen und -läppinnen ja nimmer sagn...![]()
Oder die salonfähige Variante, die weiland Heinz Conrads verwendet hat:Ich dachte das heißt „Oide“ ?
Echt?Hallo in die Runde!