Beruf und Sex - oder die Wette einer guten Freundin ?!

diese frage können wir beantworten: sie ist personalmanagerin in einem betrieb mit über 500 angestellten....... aber bitte daraus keine voreiligen schlüsse ziehen........ :nono::nono:

oje..muss man dann einen "zeitausgleich" beantragen, wenn man eine pause braucht? :haha:

diese frage können wir beantworten: sie ist personalmanagerin in einem betrieb mit über 500 angestellten....... aber bitte daraus keine voreiligen schlüsse ziehen........ :nono::nono:

Looks like the Lady has a brain! :cool:

Mein Interesse steigt damit ungemein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hihi ich glaub auch ned das man das anhand der sexpraktik heraus finden kann wobei ich muss sagen wenn ich mir ihren beruf da so anschaue schon recht interessant.

also, eine gute freundin von uns (im EF nicht vertreten, dennoch rattenscharf *g*) behauptet doch tatsächlich, das sie an den sexualpraktiken ihrer lover erkennt, welchen beruf er hat, ohne es vorher gewußt zu haben, zumindest zu 80 %. :hmm::hmm:

Wir könnten ja eine Liste(TM) :lehrer: von Freiwilligen erstellen, die sich von der Freundin testen lassen: 100 Leute sind schnell gefunden und dann sehen wir ja ob das 80/100-Verhältnis passt oder nicht :mrgreen:

Also ich glaub ja viel, aber das is mit sicherheit nur blödsinn. 100pro!

Entweder hat die Freundin nur Sex mit einem sehr eingegrenzten berufsumfeld oder sehr wenig sex ;)
Glaube das vom Opernsänger bis zum Müllmann immer zarte harte gute und schlechte dabei sind......

nun was haltet ihr davon ???
Nix! Kann ich ned glauben. Vor allem arbeitet man heute meist nimmer sein Leben lang in einem Beruf. ;)

Sie mag uU feststellen können, ob einer eine sitzende Tätigkeit hat oder eine stehende. Ob jemand eher viel an ´ner Tastatur arbeitet oder eher handwerklich. Aber das kann man uU auch erraten, wenn man sich die Hände anschaut, den Gang oder sonstwas und muss ned Sex dazu haben. ;)

Wenn sie aber tatsächlich den Beweis antreten mag, würde ich mich uU uneigennützig zur Verfügung stellen. :mrgreen:

Auch wenn ich dann vielleicht zu den 20% gehöre. :hmm: :mrgreen:

Nix! Kann ich ned glauben. Vor allem arbeitet man heute meist nimmer sein Leben lang in einem Beruf. ;)

Sie mag uU feststellen können, ob einer eine sitzende Tätigkeit hat oder eine stehende. Ob jemand eher viel an ´ner Tastatur arbeitet oder eher handwerklich. Aber das kann man uU auch erraten, wenn man sich die Hände anschaut, den Gang oder sonstwas und muss ned Sex dazu haben. ;)

Wenn sie aber tatsächlich den Beweis antreten mag, würde ich mich uU uneigennützig zur Verfügung stellen. :mrgreen:

Auch wenn ich dann vielleicht zu den 20% gehöre. :hmm: :mrgreen:

wie uneigennütz modis doch sind, wir werden es ihr weiterleiten :)
oder noch besser, sie überreden sich hier anzumelden *gg*

wie uneigennütz modis doch sind, . . .
:shock: Ned alle. :lol: Ich! Harmlos, uneigennützig und gütig. ;)

. . ., wir werden es ihr weiterleiten :)
Gibt bestimmt noch paar mehr User, die sich auch zur Verfügung stellen würden. :mrgreen:

oder noch besser, sie überreden sich hier anzumelden *gg*
Auch gut. Allerdings erfährt sie da uU wer was hackelt. :roll: Zumindest aber, ob jemand eher oft an einer Tastatur sitzt oder eher weniger oft. :hmm:

Und was macht sie beim Raten, wenn sie mit einem Pensionisten Sex hat? :twisted:

ob das wetten dass ausstrahlen würde? :hmm:
wäre eher was für die aussenwette...oder publikumswette :haha:
wieviele testobjekte hatte sie denn schon?
vielleicht liegts ja nicht an der sexualpraktik, sondern an anderen kleinigkeiten, die den beruf verraten: hatte noch farbe an den fingern=maler, hatte nur montags zeit=friseur, knetete nur die brüste=bäcker......:mrgreen:

statt dirty talk Fachausdrücke = Frauenarzt

Vielleicht verwendet sie das bei den Aufnahmeinterviews um die Eignung für die offene Position zu überprüfen :mrgreen::mrgreen::ironie::undweg:

schon was von an kukident - glaserl gehört :lol::lol::lol:
Jo. Aber beim Sex nimmt ein Mann die Zähne eher ned raus. ;) Denke ich halt. :hmm:

`Ne Frau uU schon. Für Altfranzösisch. :twisted:

Und Eure Freundin erkennt´s ja am Sex mit jemandem und ned am Drumrum, wenn ich alles richtig verstanden habe.

Sonst isses wohl leicht. Wenn einer in Arbeitskleidung erscheint und sich dann erst "nackich macht" zu wissen, was er beruflich macht.

Was machen wohl diese Männer beruflich? :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lol: :mrgreen:

ehrlich... davon halt ich gar nix!

um mal den umkehrschluss als gegenargument anzuführen:
wenn mein mann den beruf wechselt, fickt er dann anders????

lg schickt ninon

ehrlich... davon halt ich gar nix!

um mal den umkehrschluss als gegenargument anzuführen:
wenn mein mann den beruf wechselt, fickt er dann anders????

lg schickt ninon

naja solang er nit wechselt wirst es nie erfahren ! mußt halt partner wechseln, vielleicht gibt das mehr aufschluss :mrgreen::lol::ironie:

naja solang er nit wechselt wirst es nie erfahren ! mußt halt partner wechseln, vielleicht gibt das mehr aufschluss :mrgreen::lol::ironie:

:mrgreen:... andere frage: wenn ich mich umschulen lasse, bekomm ich dann vom ams einen zusatzkurs "anders ficken in 10 tagen"???

Schwache Argumentation, ich geh mal stark davon aus, dass ein anderer Partner auch anders "fickt".
Also Partnerwechsel für die Überürfung berufsbedingter Sexgewohnheiten macht vielleicht Spaß, hilft aber bei der Ergebnissuche nicht weiter:lehrer::lehrer:

Zurück
Oben