Beruf und Sex - oder die Wette einer guten Freundin ?!

..eh kloa, im Kinderzimmer für gute Laune sorgen..... in der Legostadt
  1. Ich habe Deinen Beitrag mal gekürzt. Man muss ned alles zitieren. Man findet es auch mit einem Satz wieder.
  2. Der Beitrag ist entbehrlich; vor allem, wenn man das Kleingedruckte ned noch liest.
  3. Ich habe die nur als Beispiel hergenommen, weil man klar erkennen könnte, was da einer tut und um ned reale Bilder benutzen zu müssen.

:mrgreen:... andere frage: wenn ich mich umschulen lasse, bekomm ich dann vom ams einen zusatzkurs "anders ficken in 10 tagen"???

:mrgreen::mrgreen: mangels arbeitslosigkeit fehlt uns jegliche erfahrung mit AMS, aber man könnte denen ja mal einen vorschlag machen, oder WIFI oder so..........:lol:

Schwache Argumentation, ich geh mal stark davon aus, dass ein anderer Partner auch anders "fickt".
Also Partnerwechsel für die Überürfung berufsbedingter Sexgewohnheiten macht vielleicht Spaß, hilft aber bei der Ergebnissuche nicht weiter:lehrer::lehrer:

wollten wir argumentieren ? oder sind ironisch angehauchte statements nicht mehr erwünscht ? müssen wir uns von aMann zurechtweisen lassen ? fragen über fragen ....... :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen: mangels arbeitslosigkeit fehlt uns jegliche erfahrung mit AMS, aber man könnte denen ja mal einen vorschlag machen, oder WIFI oder so..........:lol:

Vorsicht mit Worten wie diesen in solch turbulenten Zeiten. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wollten wir argumentieren ? oder sind ironisch angehauchte statements nicht mehr erwünscht ? müssen wir uns von aMann zurechtweisen lassen ? fragen über fragen ....... :mrgreen:

Wenn ihr drauf steht.... Chacun a son goût. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bin ich hier jetzt nicht bei der Jobbörse? :shock:

Schwache Argumentation, ich geh mal stark davon aus, dass ein anderer Partner auch anders "fickt".
Also Partnerwechsel für die Überürfung berufsbedingter Sexgewohnheiten macht vielleicht Spaß, hilft aber bei der Ergebnissuche nicht weiter:lehrer::lehrer:

da hab ich doch glatt das schüdl vergessen :ironie:

mea culpa

Ich bin mir sicher, dass Sie einen Refa Techniker aufgrund der
Vorgangsweise beim Vögeln sofort herausfindet.

Chacun a son goût. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:daumen: Perfektes, orales französisch! :mrgreen:

Bin ich hier jetzt nicht bei der Jobbörse? :shock:
Klar! Was willst denn werden? Sextestrater? Sextestraterinmanager? Sextesttrainer? Sextester? Kontrolleur bei Sextestratereien?

Wie hoch sind Deine Gehaltsvorstellungen?
Für welchen Job?
Wann könntest anfangen?

@NPG
Schon mit der Freundin geplaudert? Wird sie zum Test antreten? Oder doch eher ned? :hmm:

also, eine gute freundin von uns (im EF nicht vertreten, dennoch rattenscharf *g*) behauptet doch tatsächlich, das sie an den sexualpraktiken ihrer lover erkennt, welchen beruf er hat, ohne es vorher gewußt zu haben, zumindest zu 80 %. :hmm::hmm:

sie meint weiters, das beruf, berufliches umfeld, art der tätigkeit (ob mehr körperlich oder geistig) usw. auf zitiertes verhalten abfärbt bzw. einen einfluss hat............

nun was haltet ihr davon ???

lg von uns

dann soll sie zu ihrer ausage stehn und mich ran lassen

hatte noch farbe an den fingern=maler, hatte nur montags zeit=friseur, knetete nur die brüste=bäcker......:mrgreen:

....verlegt ein Rohr = Installateur
schiebt dir einen Braten in die Röhre = Koch
walzt dich platt = Pizzabäcker
hat ständig seine Finger in deinem Mund = Zahnarzt
bläst in deine Muschi = Trompetenspieler
will vorher deinen Ausweis sehen = Polizist
keucht vorm Orgasmus "kaufen, kaufen, kauuuuufen" = Börsenmakler
hat eine Kutte und Herrgottschlapfen an = Mönch

noch ein paar?

Ich denke auch, da kommt sie NIE drauf...sorry, aber das ist einfach unmöglich....
Jedenfalls Wette ich dagegen....ggg....was bekomme ich, wenn ich Recht behalte?
Jedenfalls Lg an eure Freundin!

Ich denke auch, da kommt sie NIE drauf...sorry, aber das ist einfach unmöglich....
Jedenfalls Wette ich dagegen....ggg....was bekomme ich, wenn ich Recht behalte?
Jedenfalls Lg an eure Freundin!

hmm und was bekommen wir, wenn wir recht haben ???? :mrgreen:

Upps, mit einer Gegenfrage hab ich jetzt aber nicht gerechnet....ggg...!
Aber schließlich muss eure Freundin...den Beweiß erbringen....ggg...
Einfach etwas zu Behaupten und dann......
Ne, dass geht aber nicht....gfg!
Lg.

Hmmmmm :hmm:

Tja wie ist es bei den anderen 20%, die sie falsch errät?
Sollten die danach :poppen: über nen Jobwechsel nachdenken :mauer:

So in die Richtung: Was du bist Arzt? Du :sexln: wie ein Verkäufer.....

Kann Mann/Frau das lernen? Tut sich da ein neuer Berufszweig auf? :fragezeichen:

LG Bleamal

stell mich gerne zur Verfügung und bin gespannt, ob sie meinen Job erraten kann. Werde dann hier posten, ob sie es geschafft hat.

man kann höchstens - je nachdem, ob sie sich devot , dominant oder neutral geben. daraufschließen, ob sie im beruf eine verantwortungsvolle position haben oder nicht..muss aber nicht immer zutreffen..aber welchen job genau....jemand, der viel verantwortung trägt lässt sich (in den meisten fällen) entweder gerne unterwerfen oder ist sehr passiv und lässt sich verwöhnen..jemand, der meint zu unbedeutend zu sein, möchte gerne dominant sein und sich an seiner partnerin ausleben..jemand, der normal denkt und arbeitet, wünscht sich zwar abwechslung aber nicht unbedingt extremiTäten...

Warum nicht, gewisse Berufe erkenne ich schon bevor ich mit einer ins Bett gehe, ein Beispiel sind Sexworkerinnen :mrgreen:

Zurück
Oben