Beschneidung?

du glaubst? voll und ganz?
das mit dem glauben ist so eine sache , ich bin überzeugt das es etwas gibt was uns lenkt und das fast alles vorbestimmt ist im leben .

aber ob der gott heißt ist sehr fraglich aber auch nebensächlich.aber ich finde es sehr bedenklich wenn der glaube das leben so bestimmt das man dafür freiwillig in den tod gehen würde oder andere mitnehmen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kinder könnten auch ein Problem damit haben, wenn sie mit fremdenfeindlichen Parolen leben zu müssen - das scheint Dir weniger Sorgen zu machen?

Welch eine Scheinmoral von Dir ....

Du bewegst Dich mit Deiner fortgesetzten Ausländerfeindlichkeit auf genau der gleichen Linie der Menschenverachtung.

Oder ist es nur Deine Rache am Forum, dass Du Deinen Ausländerscheiß in jeden Thread ablässt?

Wo genau mache ich das,du Lügner????:kopfklatsch:
Nur weil ich etwas gegen Körperverletzung an Kindern habe??
Oder weil ich für die Todesstrafe in bestimmten Fällen eintrete!??
Oder weil ich nicht so ein Täterverhätschler wie die linken Träumer bin??
Was hat das mit Ausländerfeindlichkeit zu tun???? Lügner !
Gegen solche wie dich sollte mal ein Mod einschreiten,denn solche sind die schlimmsten auf dieser Welt!Irgendwas in den Raum stellen,wird schon irgendwas picken bleiben:mauer:
Mir Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen,wo ich schon über 10 Jahre mit einer verheiratet bin! Und fast nur solche in meinem Bekannten-und Freundesreis habe! Das sollte mir so ein Lügner mal persönlich ins Gesicht sagen!

das mit dem glauben ist so eine sache , ich bin überzeugt das es etwas gibt was uns lenkt
Ist meiner Meinung nach nur ein Vorwand des "Menschen" um wichtiger zu erscheinen. Aber gut, jetzt weiß ich´s ;)

das fast alles vorbestimmt ist im leben .
Stimmt, derzeit werden die Götter grad beschäftigt sein hungernde, schwangere Frauen in Afrika mit dem HI Virus anzustecken.
(dies ist gewollt überzogen)

aber ob der gott heißt ist sehr fraglich
Als Christ, gibt es keinen Gott neben ihm. Wie kannst du sagen dass du Christ bist, nicht wissend wie er heißt?

aber auch nebensächlich
nein, denn darauf baut dein ganzer Glaube auf.

aber ich finde es sehr bedenklich wenn der glaube das leben so bestimmt das man dafür freiwillig in den tod gehen würde oder andere mitnehmen würde.
richtig. ich find das zölibat der priester auch sehr überlegt und sinnvoll. besonders da man:down: diesen trieb nicht unterbinden kann (wie man ja des öfteren sieht) - weißt du eigentlich, geschichtlich gesehen, warum priester nicht heiraten durften? - damit ihr erbe in der kirche bleibt, gibt es ganz klar nachzulesen. aber is ja auch schon laaange her ;)

naja... Glaube ist wirklich was interessantes ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieviele Menschen gibt es denn, die es bereut hatten, jüdischer Abstammung zu sein, obwohl sie gar nix dafür können?....(Judenverfolgung)

Äh.. du sagst es hier aber selber... Jüdische ABSTAMMUNG

Des war damals wurscht obs gläubig oder ned, obs gezwungen oder ned Juden waren...

mhm, ich verstehe die religionsfreieheit so, dass man sich aussuchen darf, welcher religion man zugehören will. das heißt: es müssten sämtliche aufnahmen in religionsgemeinschaften verboten werden, bis die betreffende person ein selbstbestimmtes alter erreicht hat - ich würde sagen wahlalter oder vielleicht etwas früher.

Das hast aber falsch verstanden... ;)

ah ok, wer lesen kann ist klar im vorteil

"Ausnahmen gibt es NUR wenn das Kupieren von medizinischer Notwendigkeit ist (Rutenverletzung etc.) bzw. der Hund zu Jagdzwecken verwendet wird."

habs schon, danke

Mir Ausländerfeindlichkeit zu unterstellen,wo ich schon über 10 Jahre mit einer verheiratet bin! Und fast nur solche in meinem Bekannten-und Freundesreis habe! Das sollte mir so ein Lügner mal persönlich ins Gesicht sagen!
wenn man nicht mit der meute schreit ,wird man eben anders mundtot gemacht.
dieses recht und links denken ist was schlimmes .

die mitte würde ich sagen, macht den blick viel klarer.:hmm:

die mitte würde ich sagen, macht den blick viel klarer.
noch klarer würden antworten auf fragen machen. (soll ich dir alles nochmal kopieren oder ignorierst du´s weiterhin weil du sie nicht beantworten kannst? )

was hat es für einen sinn sie zu beantworten ,es werden sowieso die antworten so verstanden wie es ein jeder für sich hören möchte.
stimmt, solange du deinerselbst von der Sache nicht zu 100% überzeugt bist und an unsichtbares wesen im himmel glaubst, dies auch vertrittst aber nicht beweisen kannst, jap.. hast du vollkommen recht.

das war schon die antwort, danke ;)

p.s - der glaube ist eine "bringschuld" - keine "holschuld", du sagst, du glaubst.

stimmt, solange du deinerselbst von der Sache nicht zu 100% überzeugt bist und an unsichtbares wesen im himmel glaubst, dies auch vertrittst aber nicht beweisen kannst, jap.. hast du vollkommen recht.

das war schon die antwort, danke ;)

p.s - der glaube ist eine "bringschuld" - keine "holschuld", du sagst, du glaubst.
und genau an diesen beitrag sieht man wie man mit gewalt alles anders sehen kann.aber am tollsten glaube ich an mich selber. was weiter sein wird werden wir alle noch sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben