besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,
was glaubt ihr, ist es besser einer Frau auf der Straße gleich zu sagen, dass man sie hübsch findet oder lieber erst so tun als hätte man keine Hintergedanken? Die Jungs im Video zeigen es zwar plausibel aber kommt mir irgendwie trotzdem seltsam vor... Wüsste auch gerne die Meinung aus Sicht der Frau...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Mit "ey, ficken?" spricht man nur Schlampen an. Der junge Mann möchte eher eine normale Dame ansprechen mit Aussicht auf feste Partnerschaft.

Das kommt ganz auf die frau an, Aber ich denke damit könntest du schon punkten :)
Viel glück!

Viele Frauen freuen sich, wenn sie ein sympathischer Mann anspricht. Es sollte halt auf kultivierte Art passieren. Direkte Anmache ist vielen Frauen unangenehm. Ich finde, am besten geht es, wenn man über ein Thema beginnt, das beide betrifft. Z.B. dass man die Ansage am Bahnhof nicht verstanden hat oder man fragt nach einem Weg oder man beklagt sich über was, das beide betrifft. Zu sagen, dass man eine Frau sexy oder schön (oder so in der Art) ist ein wenig primitiv, denn was soll sie drauf sagen? Meistens wird man dann verlegen und das Gespräch stockt.

Also ich persönlich finds indirekt besser - bei direkten Anmachen fühl ich mich schnell mal überrumpelt...

Ein kleiner Flirt mit der Frau deiner Wahl ist doch 100 mal geiler als eine dumme anmache!
Ich erlebe das öfter im Fitnessstudio, steh halt mehr auf Frauen um die 30 und da führt ein guter Flirt mit etwas Niveau und anschließendem Date auch zum gewünschten Erfolg! Natürlich nicht immer aber oft genug um dir diesen Tip zugeben!

Ein kleiner Flirt mit der Frau deiner Wahl ist doch 100 mal geiler als eine dumme anmache!
Ich erlebe das öfter im Fitnessstudio, steh halt mehr auf Frauen um die 30 und da führt ein guter Flirt mit etwas Niveau und anschließendem Date auch zum gewünschten Erfolg! Natürlich nicht immer aber oft genug um dir diesen Tip zugeben!

Aja.. und ich dachte immer man geht in ein Fitnessstudio um dort Fitness zu machen, und nicht um fremde Frauen anzugraben..
Wieder ein Beweis, warum ich am liebsten ausschließlich im Ladybereich meines Fitnessstudios trainiere.

Aja.. und ich dachte immer man geht in ein Fitnessstudio um dort Fitness zu machen, und nicht um fremde Frauen anzugraben..
Wieder ein Beweis, warum ich am liebsten ausschließlich im Ladybereich meines Fitnessstudios trainiere.

Je älter man wird, um so weniger wird man auch im Fitnesstudio angegraben..mir ist eine direkte oder indirekte Anmache da lieber, damit kann ich umgehen, als diese lüsternen Blicke aus der Ferne...;)

Erst die Arbeit dann das Vergnügen;-)

Wenn mir eine Frau gefällt, werde ich sie auch im Fitness-Studio ansprechen, allerdings indirekt, Erfolgschancen sind im Fitness-Studio eher gering (von den Bedienungen mal abgesehen ggg), viel Spaß im "Lady-Bereich".

Wo, wer, wann Frauen anquatscht ist jeden seine Sache, oder ist auch was daran auszusetzen wenn ich die Tussi bei der Feinkost beim billa Anrede wenns ma grad de Wurst runter schneidet? Geh bitte seits net so pingelig ! Lg

Wo, wer, wann Frauen anquatscht ist jeden seine Sache, oder ist auch was daran auszusetzen wenn ich die Tussi bei der Feinkost beim billa Anrede wenns ma grad de Wurst runter schneidet? Geh bitte seits net so pingelig ! Lg

Sind wir doch gar nicht, aber wenns nicht passt, musst halt auch mit einer Abfuhr rechnen, die sich unter Umständen gewaschen hat. ;)

Sind wir doch gar nicht, aber wenns nicht passt, musst halt auch mit einer Abfuhr rechnen, die sich unter Umständen gewaschen hat. ;)

Da hast recht aber da muss ich nicht ins Studio gehen das kann mir hier auch passieren!

Liebe Leute,
was glaubt ihr, ist es besser einer Frau auf der Straße gleich zu sagen, dass man sie hübsch findet oder lieber erst so tun als hätte man keine Hintergedanken? Die Jungs im Video zeigen es zwar plausibel aber kommt mir irgendwie trotzdem seltsam vor... Wüsste auch gerne die Meinung aus Sicht der Frau...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sama do jetzt im PUA forum? :mrgreen:

direct opener vs. indirect opener?

hat beides seine vor- und nachteile.

der vorteil: du weißt schneller woran du bist mit einem direct opener. kann dir viel zeit ersparen.

Viele Frauen freuen sich, wenn sie ein sympathischer Mann anspricht. Es sollte halt auf kultivierte Art passieren. Direkte Anmache ist vielen Frauen unangenehm. Ich finde, am besten geht es, wenn man über ein Thema beginnt, das beide betrifft. Z.B. dass man die Ansage am Bahnhof nicht verstanden hat oder man fragt nach einem Weg oder man beklagt sich über was, das beide betrifft. Zu sagen, dass man eine Frau sexy oder schön (oder so in der Art) ist ein wenig primitiv, denn was soll sie drauf sagen? Meistens wird man dann verlegen und das Gespräch stockt.

hmm.....auf der straße ist's gar nicht so einfach ein passenders thema zu finden (oft fehlt das pre-game - also das upchecken, ob die frau irgendwie auch interesse haben könnte. in einer bar kann man ja das eigentlich eher leichter feststellen - dort könnte ein direct opener vielleicht auch sinnvoller sein).

man sollte schon ein kompliment einfliessen lassen, warum nicht? um genau das gehts ja: du signalisierst: he, ich find dich interessant als frau (und ich bin nicht ein wischi-waschi typ, der dir 3x den computer aufsetzt oder bei dem du dich ausheulen kannst, wenn dein netter typ, der dich in der disco angebaggert hat und auch ge***** hat, sich nicht mehr rührt ;):mrgreen: - kurz: du verhinderst, dass du in die freundschaftszone abrutscht: der ist so süss, aber ich kann mir mehr als freundschaft mit dem nicht vorstellen).

klingt bissl nach macho - ist es auch. das positive am macho: er signalisert gleich was er will und labbert ned blöd herum (bei so manchem mädl eh sinnlos - schaut vielleicht fesch aus, aber über kant und hegel braucht gar ned erst versuchen mit ihr zu reden ;-)

flirtversuch hab ich dort no nie gesehen. ich glaub die mädls mit BMI 20 konzentrieren sich zu sehr studenlang auf den stepper zu trainieren als zu flirten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit fast 35 Jahren übe ich und mach mir Gedanken für den Fall dass....und ich muss sagen, ich bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Mein Glück war, dass die eine oder andere sich dann doch meiner erbarmt hat und gefrat hat, ob ich einen Trinken will oder so. Puh, Glück gehabt...............................

Seit fast 35 Jahren übe ich und mach mir Gedanken für den Fall dass....und ich muss sagen, ich bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Mein Glück war, dass die eine oder andere sich dann doch meiner erbarmt hat und gefrat hat, ob ich einen Trinken will oder so. Puh, Glück gehabt...............................

ja, zum glück hat sich die kellnerin erbarmt sonst wärst verdurstet ;-)

kommt mir irgendwie trotzdem seltsam vor...

"Hi, ich finde Dich ziemlich heiss, ich würde Dich gerne nackt malen"

Was ist daran seltsam? Schade nur, dass er die Reaktion der Frau herausgeschnitten hat, die wäre vermutlich noch weniger seltsam gewesen :mrgreen:

Zurück
Oben