besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?

besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?

also jetzt ernsthaft zu dem thema:

ich glaube, wenn du ein gutaussehender typ bist - und die frau in stimmung bzw. sich frei fühlend, kannst als mann machen, was du willst. da ginge sogar das oben (nicht ernst gemeinte) ey ficken. wenn auch nur in einem kleinen prozentsatz der fälle, weil es einfach den weiblichen stolz und selbstwert verletzt.

aus letzterem grund ist alles ok, was die frau nicht einfach nur zum objekt der begierde abstempelt. auch wenn du belanglosen smalltalk als anbahnung führen willst, wird das wenig glaubhaft kommen, wenn du schon einen ständer hast.

einfach authentisch sein. und wenns dabei sowieso nur um das "ich will dich bloß ficken, jetzt gleich!" geht, dann werden sich diese leute eben mit einer geringen abschussquote anfreunden müssen. außer sie schauen aus wie pitt oder clooney - oder sitzen in einem ferrari!

Da waren schon Proletensprüche dabei, aber auch zwei drei zwar direkte, aber wie ich finde ganz sympatische Beispiele.

Ein kleiner Flirt mit der Frau deiner Wahl ist doch 100 mal geiler als eine dumme anmache!
Ich erlebe das öfter im Fitnessstudio, steh halt mehr auf Frauen um die 30 und da führt ein guter Flirt mit etwas Niveau und anschließendem Date auch zum gewünschten Erfolg! Natürlich nicht immer aber oft genug um dir diesen Tip zugeben!
Ein kleiner Flirt versüßt das Leben (auch wenn man sich in einer Beziehung befindet) ;)

Wenn mich ein Mann auf direkte Art und Weise a la ""Ich find dich heiß" :roll: angräbt (schon erlebt, nur mit anderer Wortwahl) ist mir das nicht mal eine Antwort wert. Maximal bekommt er eine hochgezogene Braue und darf sich dann meine Kehrseite ansehen, wenn ich entschwinde.

Die Absichten sind auch bei einer indirekten Anmache klar - man ist ja schließlich nicht auf der Nudelsuppen dahergschwommen - aber ein wenig Manieren schaden nicht.
Ich wurde schon einige Male sehr nett und höflich angesprochen und selbst wenn sich daraus (wie in ca. 99% der Fälle) NICHTS ergibt, so tut es einfach dem Selbstwertgefühl gut.
Aja.. und ich dachte immer man geht in ein Fitnessstudio um dort Fitness zu machen, und nicht um fremde Frauen anzugraben..
Wieder ein Beweis, warum ich am liebsten ausschließlich im Ladybereich meines Fitnessstudios trainiere.
:roll: Also das find ich dann doch ein wenig zu zickig,..... dann dürfte dich NIEMALS ein Mann ansprechen, denn du gehst ja auch ins Kaffeehaus, um z.Bsp. zu lesen und Kaffee zu trinken und zum Billa geht's auch der Würste wegen und nicht aufgrund der steilen Kerle in der Obst und Gemüseabteilung....

Ja, genau jetzt, wo die Damen nicht mehr im Winterpelz rumlaufen................"Darf ich Ihr Tattoo lesen, mir ist fad!"

Viele Frauen freuen sich, wenn sie ein sympathischer Mann anspricht. Es sollte halt auf kultivierte Art passieren. Direkte Anmache ist vielen Frauen unangenehm. Ich finde, am besten geht es, wenn man über ein Thema beginnt, das beide betrifft. Z.B. dass man die Ansage am Bahnhof nicht verstanden hat oder man fragt nach einem Weg oder man beklagt sich über was, das beide betrifft. Zu sagen, dass man eine Frau sexy oder schön (oder so in der Art) ist ein wenig primitiv, denn was soll sie drauf sagen? Meistens wird man dann verlegen und das Gespräch stockt.
da kann ich dir nur vollkommen Recht geben :)
Frau fühlt sich denk ich mal wohler wenn sie nicht direkt angesprochen wird. z.B du hast so schöne Beine. Öhm ja, gut und schön, danke und was willst du jetzt? :D

bla bla bla

rausgehen ,ausprobieren was besser zu deinem Typ passt anstatt sich hier die Meining von 99 % der Männer anzuhören die eh nie Frauen ansprechen..

da kann ich dir nur vollkommen Recht geben :)
Frau fühlt sich denk ich mal wohler wenn sie nicht direkt angesprochen wird. z.B du hast so schöne Beine. Öhm ja, gut und schön, danke und was willst du jetzt? :D
Wenn du das so schreibst ist das schon klar. Nicht das ich das jetzt besonders gut kann aber das läßt sich sicher auch in schönere Worte packen. Außerdem wirds wohl kaum bei dem Kompliment bleiben, sondern auch eine weitere Konversation mit Initiative des Mannes folgen. Ich fände das nicht primitiv sondern ehrlich, weil den Charakter wird er wohl kaum bewerten können wenn er sie zum erstn mal sieht. Im Gegensatz finde ich es nicht spannend sondern ehrlich gesagt ab bissl kindisch irgendeinen Smalltalk zu beginnen wo beide von vornherein wissen worum es eigentlich geht.
Anders siehts freilich aus wenn man jemand wirklich durch den Freundeskreis kennenlernt. Weil da finden ja in der Runde sowieso etliche Gespräche statt, da passt das dann auch.

Also ich persönlich finds indirekt besser - bei direkten Anmachen fühl ich mich schnell mal überrumpelt...

:daumen:
Also ich würde auch die indirekte Anmache bevorzugen. :mrgreen:
Das zeigt wenigstens, dass der Mann Phantasie hat und sich Mühe gibt.
Ein "Ey ficken" hat sich bei mir noch keiner getraut, nicht mal hier und würde auch nur ignoriert werden. :!:

gestern auf der mahü in wien unterwegs. hab 7 mädls angesprochen mit indirekten approach.

freund von mir direkt. beim zweiten versuch hatte er erfolg - 2stündiges date + nummern ausgetauscht.

vorwand: sag IRGENDWAS :)

das wichtigste ist das TUN

Liebe Leute,
was glaubt ihr, ist es besser einer Frau auf der Straße gleich zu sagen, dass man sie hübsch findet oder lieber erst so tun als hätte man keine Hintergedanken? Die Jungs im Video zeigen es zwar plausibel aber kommt mir irgendwie trotzdem seltsam vor...
Allein schon die Frage und das Video lassen das Scheitern ahnen. :roll:

"Darf ich Ihr Tattoo lesen, mir ist fad!"
^^ den finde ich sogar ziemlich gut, weils relativ witzig ist - und ja ich weiß, ihr Frauen hier seid so abgeklärt, dass so ne abgenudelte Sache nicht in die Nudelsuppe kommt.

gestern auf der mahü in wien unterwegs. hab 7 mädls angesprochen mit indirekten approach.
Die Voraussetzungen sind ganz unterschiedlich. Wenn du eine ansprechen möchtest, weil sie dir aus irgendeinem Grund gefällt, dann steht dieses im Vordergrund. Wenn es um sowas wie das zitierte geht, dann steht die Herausforderung im Vordergrund. Absage/Korb ist nebensächlich, weil es ja nur um den Versuch geht und von daher kein "Druck" dahinter steht.

Zurück
Oben