besser eine Frau unter einem Vorwand ansprechen?

Seit fast 35 Jahren übe ich und mach mir Gedanken für den Fall dass....und ich muss sagen, ich bin zu keinem brauchbaren Ergebnis gekommen.
Mein Glück war, dass die eine oder andere sich dann doch meiner erbarmt hat und gefrat hat, ob ich einen Trinken will oder so. Puh, Glück gehabt...............................

bist in meinen Augen ein armer Mensch.. richtig zu bedauern

^^ den finde ich sogar ziemlich gut, weils relativ witzig ist - und ja ich weiß, ihr Frauen hier seid so abgeklärt, dass so ne abgenudelte Sache nicht in die Nudelsuppe kommt.

Den hättest bringen können,... :lol: Ich find das sogar ziemlich lustig,....auf jeden Fall besser als "heiß is heut,...." :roll:

...oder bist du das? schmäolé :lol:
Aber was meintest du genau, Tattoo lesen? Muss allerdings dazu sagen, dass ich mir in der Tat manchmal denke, das etwas genauer ansehen zu können..!

Was sind denn das für Pfeifen im Video. :D Schön, dass sie sich dazu überwinden x-beliebige Frauen außerhalb von Bars oder Diskos anzusprechen, aber Aufreissexperten sind das keine.

Aja.. und ich dachte immer man geht in ein Fitnessstudio um dort Fitness zu machen, und nicht um fremde Frauen anzugraben..
Wieder ein Beweis, warum ich am liebsten ausschließlich im Ladybereich meines Fitnessstudios trainiere.

Schon seltsam, über das Erotikforum suchst du Kontakte und im Fitnessstudio bist du ausschließlich im Ladybereich? :fragezeichen:
Ich meide den Ladybereich, weil ich sehe gerne trainierte Männerkörper und habe absolut kein Interesse, mir die Probleme der Frauen über
"Bauch-Beine-Po" anzuhören.

Was sind denn das für Pfeifen im Video. :D Schön, dass sie sich dazu überwinden x-beliebige Frauen außerhalb von Bars oder Diskos anzusprechen, aber Aufreissexperten sind das keine.

machs besser. oder bist ein keyboard-jockey?

War klar, dass sowas kommt. Wenn jemand jemand keine große Ahnung von der Materie hat, dann sollte er auch kein Video online stellen, in dem er sich als großer Flirtcoach gibt. Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

Die Frage ist einfach zu beantworten: Beim Mauerblümchen wird die indirekte Methode gewählt, bei der Blondine mit Silikontiten die direkte.

...gut, du kannst auch die direkte Version nehmen und völlig normal, nüchtern sagen: "Ich spreche dich jetzt an, weil man das so macht wenn man ein Mädl kennenlernen will...":haha:, aber bin nicht sicher ob diese "einfallsreiche, charmante" Art voll einschlagen würde:lol: ( ...aber wenn ich es jetzt genau überlege, mit Humor und Theater könnte man es mal versuchen..:haha: ).

Zurück
Oben