...bestehendes soll net gefährdet werdn...

Ich denke wenn jetzt alle nicht geworfenen Steine zusammengelegt werden dann ist die Schottergruber wieder voll...;):up::lol:

da standardsotz vo vergebenen männern???
"...bestehendes soll net gefährdet werdn..."

Ich bin überhaupt keine Freundin von schwarz/weiß-Denken. Ob dieser Satz Standard ist, kann ich, aufgrund meiner Erfahrung, nicht behaupten. Ich denke, gerade die Herren, die sich ihres Tuns bewusst sind, wissen ganz genau, was sie möglicherweise gefährden. Die Gründe, warum Mann/Frau fremdgeht, sind so vielfältig und ich wage mir das Tun nicht zu bewerten (obwohl ich zu jenen Frauen gehöre, die beide Seiten sehr gut kennt).

Mir ist mit ein ehrlicher Betrüger lieber, als ein charmanter Lügner. Dann kann ich mich jederzeit darauf einstellen und auch selbst entscheiden, ob ich mich auf eine Affäre einlasse oder nicht. Für mich als Single macht's keinen Unterschied und ich versuche als Geliebte eher die Situation zu genießen, anstatt mir Sorgen um die Gattin zu machen. Letztendlich lassen sich zwei Menschen auf einander ein und in den meisten Fällen kann man's eh nicht kontrollieren, in wen man sich verliebt - und da spielt der aktuelle Beziehungsstatus ohnehin keine Rolle. Es passiert ... Und beide haben das Recht auf das Stückchen Glück und selbst, wenn es nur für ein paar Stunden, Wochen oder Monate ist.

Und Geliebte zu sein, ist nicht mal das Schlechteste, finde ich ...

...bestehendes soll net gefährdet werdn...
...Schatzal zum bempern bist super, aber erwarte dir nicht mehr....

Ich war ja früher auch nicht der bravste, aber so einen Scheiss habe ich noch nie von mir gegeben .
Hobs aber nie so mit Affären gehabt , das wäre nicht meins , um mit einer Frau eine Beziehung zu führen braucht's mehr als Sympathie, und zwei Frauen zur gleichen Zeit lieben kann ich mir nicht vorstellen.
Bestehendes ........., find ich , is a richtiger Oarschloch Satz , egal ob von Mann oder Frau .
Haha ! Manche Männer wolln halt die Seine behalten und bei der nächsten punkten......wenns auch nur für eine Nacht ist oder länger !!! So hat er halt zwei ...ohne Verplichtungen !!!Lg.!Erwin !

Haha ! Manche Männer wolln halt die Seine behalten und bei der nächsten punkten......wenns auch nur für eine Nacht ist oder länger !!! So hat er halt zwei ...ohne Verplichtungen !!!Lg.!Erwin !
Nicht nur Männer, Und ist mir eh egal .
Für mich wäre es nichts , auch kein ons, aber will da nicht mit der Moralkeule kommen.
Habe auch Neigungen die mir meine bei aller Liebe nicht erfüllen kann, ist zwar zu Zeit eher unterschwellig, aber das kann sich ändern .
Nur was Frauen anbelangt, habe ich bei meiner alles was ich brauche, und dass ohne Gummi.
LG auch!

da standardsotz vo vergebenen männern???

No samme wieder mal ungegendert ? Auch Frauen gehen fremd.

is mir do aufgfoin..du muaßt nur frogn,ob ma obnds telefoniern kinnan :p u am we ohnehin net erreichboar

Najo. Also ich konfrontiere meine Tochter sicher nicht mit jeder Affaire.
Allerdings können pubertierende Töchter neugieriger sein als manch eifersüchtige Ehefrau.
Oder auch: die spanische Inquisition is a Lercherlschas .....
"Papa wer war da? Da sind zwei Weingläser?"
"Ein Freund war zu Besuch gestern"
"Seit wann tragen Deine Freunde Lippenstift?"

Und Geliebte zu sein, ist nicht mal das Schlechteste, finde ich ...

Ich mochte/mag die Rolle des Geliebten eigentlich auch immer recht gerne -
egal ob im Wege des ONS oder in einer längeren Affaire.
Mach es wie die Sonnenuhr - zähl' die heit'ren Stunden nur.
Das machte die Sache eigentlich einfacher als die ganzen Diskussionen mit Langzeitpartnerinnen.
Wie feiert man Weinachten, wie ist das mit Urlaub - mit Kindern, ohne - dann natürlich irgendwann
das Thema "Zusammenziehen" - der klassische Knackpunkt. Uvm.
Wenn SIE keine Golferin ist, kommt am Wochenende das Gejammere, dass ich ned da bin, etc.
besonders wenn ich unter der Woche davor geschäftlich weg war und/oder Tochter ihren "Turnus" bei mir gelebt hat.

Da war allerdings auch meine größte Sorge, dass "Bestehendes" nur ja nicht in Gefahr gerät.
Was tun, wenn sie daheim "rausfliegt" und plötzlich mit Koffer vor meiner Tür steht :D

Zurück
Oben