...bestehendes soll net gefährdet werdn...

wenns so wär dass sie das bestehende net gefährden wollen dann sollens gfälligst nur die eigene frau beglücken!
Is weder der affäre (die sich ja vl doch früher od später etwas erhofft) noch der partnerin fair gegenüber. Abgesehen davon dass man das bestehende just in dem moment gefährdet wo man die treue vernachlässigt. Zählt also nicht die ausrede!! :vorsichtig:

wenns so wär dass sie das bestehende net gefährden wollen dann sollens gfälligst nur die eigene frau beglücken!
Is weder der affäre (die sich ja vl doch früher od später etwas erhofft) noch der partnerin fair gegenüber. Abgesehen davon dass man das bestehende just in dem moment gefährdet wo man die treue vernachlässigt. Zählt also nicht die ausrede!! :vorsichtig:
Naja das kommt auch drauf an, was der Affaire versprochen wird.
Eine Lady hat mir erklärt, dass ihr Mann besser nicht drauf kommen solle - weil sie von ihm finanziell abhängig sei.
Ich meinte dann nur, dass sie eben gut aufpassen solle - die dezente Einladung SEINE Rolle zu übernehmen, habe ich geflissentlich überhört :D
Aber klar, angelogen werde ich auch nicht gerne.
SIE muss schon sagen, dass sie in einer Beziehung ist. Liegt dann immer noch an mir zu entscheiden,
ob ich mich drauf einlasse - oder eben nicht.

Zurück
Oben