E
Gast
(Gelöschter Account)
rubbellose freirubbeln?
depp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rubbellose freirubbeln?
vom masturbieren wird man blind. i wollt da des nur gsogt hobn.
hot des dei oma oiwei gsogt??'vom masturbieren wird man blind. i wollt da des nur gsogt hobn.
Naja das kommt auch drauf an, was der Affaire versprochen wird.wenns so wär dass sie das bestehende net gefährden wollen dann sollens gfälligst nur die eigene frau beglücken!
Is weder der affäre (die sich ja vl doch früher od später etwas erhofft) noch der partnerin fair gegenüber. Abgesehen davon dass man das bestehende just in dem moment gefährdet wo man die treue vernachlässigt. Zählt also nicht die ausrede!!
vom masturbieren wird man blind. i wollt da des nur gsogt hobn.
das war einer der running gags damals in der schule. am heftigsten hat es bravo leser und brillenträger erwischthot des dei oma oiwei gsogt??'
Dann müsst ich ja komplett blind seindas war einer der running gags damals in der schule. am heftigsten hat es bravo leser und brillenträger erwischt
das wär aber blöd für's zielpublikum mancher leut, wenn ihre bilderwichser dann alle erblinden und nicht mehr zujubeln können.Achja? Dann muss das EF aber barrierefrei programmiert werden = man muss sich die Texte auch vorlesen lassen können
Dann müsst ich ja komplett blind sein
gibt's das denn immer noch? So mit Starschnitt und so?Lass mich raten: Bravo liest noch immer.
zu viel content würdest du nicht verpassenDann müsst ich ja komplett blind sein
Das klingt so erotisch wie Nägel auf einer Tafel.....mein gott, mei perle rubbln
Pssst verrats doch keinemLass mich raten: Bravo liest noch immer.
Naaaa beim bravo lesenzu viel content würdest du nicht verpassen
scheinbar sind einige der userinnen fleißig beim masturbieren unterwegs
Das klingt so erotisch wie Nägel auf einer Tafel.....
ein paar Forumabschnitte weiter unter "Bizarr/Fetisch" finden das auch einige .... na geil zumindest ....Das klingt so erotisch wie Nägel auf einer Tafel.....
....und das, obwohl ich sonst eh kaum was davon versteh....daunn les net
userinnen fleißig beim masturbieren unterwegs