Bestrafung bei Nichterscheinen eines Sklaven

Du kannst ja seine Demütigung gerne übernehmen bei unserer nächsten Session, mein Kleiner.
Und nein, zweite Chance gibt es nicht, keine Sorge.

Herrin A.

Wie schon gesagt, da gibt es kein Treffen mehr.
Ich liebe es meine Sklaven mehr mental als körperlich zu belasten. Die mentale Belastung ist gar nicht so leicht, da ist die körperliche einfacher. Mentale Belastung bei mir heißt zB. dich körperlich geil zu machen und dann mental mit dir zu spielen, dich immer nahe den Höhepunkt zu halten, dir aber nicht zu erlauben zu kommen, bis mir danach ist und/oder du dich bewiesen hast. Ich bin seeeehr phantasievoll und lasse mir da so einige Spielchen einfallen, grins.

Herrin A.

Vorauszahlung, neuer Termin nur in Verbindung mit einer öffentlichen Demütigung bzw. einer Grenzüberschreitung

Ich hatte einmalig das Vergnügen mit einer Pay-Domina zusammenzuarbeiten.

Es war nicht nur die Session sehr "spannend", sondern auch was sie erzählt hat.

Ihre Vorgaben sind sehr strikt:
Vorauszahlung bzw. Kostenübernahme für alle Expenses durch den Sklaven, falls es eine Erstsession ist (oder er nur unregelmässig bucht).
Absagen bis 24 Stunden vorher kostenfrei. Um Stornierung der Location hat sich der Sklave zu kümmern.
Wenn ein Sklave zur Session nicht erscheint, erfolgt nur mehr eine Info, dass er ab sofort persona non grata ist, sie nicht mehr kontaktieren darf, sie hat keine Lust, Zeit und Nerven für unzuverlässiges Klientel.

Ich würde es wohl nicht anders händeln.

Ich hatte einmalig das Vergnügen mit einer Pay-Domina zusammenzuarbeiten.

Es war nicht nur die Session sehr "spannend", sondern auch was sie erzählt hat.

Ihre Vorgaben sind sehr strikt:
Vorauszahlung bzw. Kostenübernahme für alle Expenses durch den Sklaven, falls es eine Erstsession ist (oder er nur unregelmässig bucht).
Absagen bis 24 Stunden vorher kostenfrei. Um Stornierung der Location hat sich der Sklave zu kümmern.
Wenn ein Sklave zur Session nicht erscheint, erfolgt nur mehr eine Info, dass er ab sofort persona non grata ist, sie nicht mehr kontaktieren darf, sie hat keine Lust, Zeit und Nerven für unzuverlässiges Klientel.

Ich würde es wohl nicht anders händeln.

Sehr wohl handeln so die meisten Pay-Dominas.
Mich interessiert dabei aber auch deine persönlich Einstellung.
Du sagst du würdest wohl nicht anders handeln, bist du dir da sicher?

Herrin A.

Ich frag mich was der Thread großartig soll:schulterzuck:?

Erstmal schreibst du unsympathisch und wie die härteste, überheblichste Narzistin. Das mag deinen “Hündchen“ gegenüber passend sein... hier wirkt es einfach nur vermessen und würd mir jetzt Lust machen DICH ein wenig zu maßregeln. Oder zumindest darauf hinzuweisen dass hier nicht NUR Devote unterwegs sind die auf Demütigung stehen.

Weiterhin stellst du eigentlich keine Frage, willst eigentlich nicht wirklich irgendwas wissen und hast eh schon einen sehr festen Standpunkt (“keine weiteren Treffen“). Wirkt eher so als wolltest du dein Profil oder dein Angebot im Status ein wenig ins Licht der Aufmerksamkeit rückeno_O. $-Profil Threads wie dieser wirken nach Werbung.

Also noch eine kreative Idee:
Falls du eine Freundin hast die unangenehmer ist als du überlass ihn doch ihr. Und wenn er das brav mitmacht bzw einen Zeitraum von 5-6 Monaten über sich ergehen lässt... wärs vielleicht eine Überlegung ihn zurück zu holen.

Oder etwas das ihn für ungewerbliche Frauen kennzeichnet. Sowas wie ein Tattoo “Sklavensau von....“ als Zeichen seiner Treue?

Oder etwas das ihn für ungewerbliche Frauen kennzeichnet. Sowas wie ein Tattoo

Ha, das wäre doch "die" Idee. Ähnlich der Gaunerzinken auf den Hauswänden so eine Art Domina-Zinken entwickeln welche der Sklave bei schweren Vergehen tätowiert bekommt. Somit weiss dann jede Domina gleich was das für ein Früchtchen ist. Fies, sehr fies. :lalala::lol:

Liebe Ferkelchen,

Was findet ihr ist als Strafe angemessen wenn eine Session gebucht wird, Zeit und ein Apartment von mir wird auf meine Kosten genommen und dann taucht der Sklave, ohne Nachricht oder jegliche Meldung, nicht auf.

Totales Ignorieren, zukünftige Vorauszahlung, öffentliche Demütigung, etc.?

Herrin A.
Wie willst ihn bestrafen wenn er nicht auftaucht? :(

Erstmal schreibst du unsympathisch und wie die härteste, überheblichste Narzistin. Das mag deinen “Hündchen“ gegenüber passend sein... hier wirkt es einfach nur vermessen und würd mir jetzt Lust machen DICH ein wenig zu maßregeln. Oder zumindest darauf hinzuweisen dass hier nicht NUR Devote unterwegs sind die auf Demütigung stehen.

Weiterhin stellst du eigentlich keine Frage, willst eigentlich nicht wirklich irgendwas wissen und hast eh schon einen sehr festen Standpunkt (“keine weiteren Treffen“). Wirkt eher so als wolltest du dein Profil oder dein Angebot im Status ein wenig ins Licht der Aufmerksamkeit rückeno_O. $-Profil Threads wie dieser wirken nach Werbung.

Also noch eine kreative Idee:
Falls du eine Freundin hast die unangenehmer ist als du überlass ihn doch ihr. Und wenn er das brav mitmacht bzw einen Zeitraum von 5-6 Monaten über sich ergehen lässt... wärs vielleicht eine Überlegung ihn zurück zu holen.

Oder etwas das ihn für ungewerbliche Frauen kennzeichnet. Sowas wie ein Tattoo “Sklavensau von....“ als Zeichen seiner Treue?

Ich frage mich auch bei einigen Threads wofür sie überhaupt existieren.
Die Antipathie ist gegenseitig. Kennst mich nicht, also nimmst du deinen Mund ziemlich voll. Gerade als Power Mitglied solltest du mehr wissen. Aber nun gut, man kann nicht jeden gut einschätzen, weder noch mögen.

Deine Ideen sind aber sehr interessant und geben so einige Phantasien auf, ich bedanke mich.

Herrin A.

Ich habe keine Sklaven , also kann ich mich nicht wirklich in die Situation rein versetzten . Ich kann dir nur sagen, wie ich das mit privaten Treffen handhabe.
Absagen sind ok, aber taucht jemand einfach so nicht auf, breche ich jeden Kontakt ab.
Auf sowas habe ich keine Lust und mir ist meine Energie dafür zu schade.
Und es gibt mehr genug zuverlässige Leute .

Liebe Ferkelchen,

Was findet ihr ist als Strafe angemessen wenn eine Session gebucht wird, Zeit und ein Apartment von mir wird auf meine Kosten genommen und dann taucht der Sklave, ohne Nachricht oder jegliche Meldung, nicht auf.

Herrin A.

Der darf überhaupt nie wieder kommen meiner Meinung. Unentschuldige Treffen macht man einfach nicht!

Ha, das wäre doch "die" Idee. Ähnlich der Gaunerzinken auf den Hauswänden so eine Art Domina-Zinken entwickeln welche der Sklave bei schweren Vergehen tätowiert bekommt. Somit weiss dann jede Domina gleich was das für ein Früchtchen ist. Fies, sehr fies. :lalala::lol:
Gauner Zinken bringen mich auf einen anderen, mittelalterlichen Brauch.

Schandmasken!

Schandmasken - Google-Suche

Hier einfach mal die Google Bildersuche dazu. Die gabs in ganz unterschiedlichen Formen und Variationen... je nach Vergehen. War wohl eher eine minder schwere Strafe... aber wenn man recht kleine Stadtgemeinden bedenkt dürfte das doch etwas gemacht haben öffentlich mit sowas durch die Straßen getrieben zu werden. Vor allem weil danach JEDER wusste was man getan hat.

Das ist nun mal so, wenn die jenige oder der nicht kommt und sich nicht mehr Meldet kann man das nur hinnähmen.:schulterzuck: Wie willst irgend wem bestrafen wenn er nicht anwesend ist.:mg: Habe ich erst vor kurzen selber erlebt. Die Dame ( ihres zeichen sub) hatte einen Termin mit mir und 3 Tage vorher hat sie noch geschrieben das sie es gar nicht erwsrten kann und dann ist sie nicht erschienen und reagiert auch nicht auf PN.
Ja Dom Risiko. Aber das gibt es bestimmt auch umgekehrt.
Also was solls, Mut und Anstand kann man nicht Kaufen. :schulterzuck:

Nur wenn er kommt, kriegt er eine Strafe.
Sonnst kann er ja keine Strafe kriegen.....

Ausserdem liegt das Nichterscheinen ausserhalb der Spielebene und hat nichgs damit zu tun.
Sollten Kosten entstanden sein, hat derjenige, der die Kosten verursacht hat, diese zu übernehmen.So sehe ich das.

:rofl: ... dann frage ich ganz provokant, warum Du an einem Thread mitschreibst, dessen Sinn sich Dir nicht erschließt und den Du eigentlich für versteckte Werbung einer unsympathischen Domina hälst. ;) Aber ist ja ok ...

Ich denke, dass @Mitglied #407465 (na ja, eigentlich ja @Blümchenpummel) schon alles gesagt hat. Aber für die TE ist das ja Business, insofern stellt sich die Frage, wie man mit Kunden verfahren soll. Einfach so verprellen ist ja auch nicht immer die beste Wahl. Andererseits lebt eine Domina vom dem Bild, das sie verkörpert, z.B. dem Bild einer strengen Herrin. Da kann ein unentschuldigtes Fernbleiben nicht einfach ohne Konsequenzen bleiben.

Ich erlaube mir bei unseren Kunden sehr wohl, die Geschäftsbeziehungen zu beenden, wenn der Kunde sich nicht an die Regeln hält. D.h. die logische Strafe wäre Missachtung und Schwarze Liste. Evt. mit der Zusatzinformation, dass Dominas z.T. gut vernetzt sind.

Für Strafen gibt es ja verschiedene Begründungen, eine davon ist sehr wohl die Abschreckung und Prävention.

Liebe Ferkelchen,

Herrin A.
Die Strafe kannst du dir aufmalen, wenn er nicht (mehr) auftaucht.:rofl:
Aber zum Trost darfst du hier einen sinnbefreiten Thread erstellen, um einen neuen Kunden zu finden.

.... ich bedanke mich.

Herrin A.
So ist's brav! :haha::hahaha:

Zurück
Oben