N
Gast
(Gelöschter Account)
mann muss der wichtig sein, wenn er extra eine Bestrafung bekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso liest du ihn dann?Ich frag mich was der Thread großartig soll?
Erstmal schreibst du unsympathisch und wie die härteste, überheblichste Narzistin. Das mag deinen “Hündchen“ gegenüber passend sein... hier wirkt es einfach nur vermessen und würd mir jetzt Lust machen DICH ein wenig zu maßregeln. Oder zumindest darauf hinzuweisen dass hier nicht NUR Devote unterwegs sind die auf Demütigung stehen.
Weiterhin stellst du eigentlich keine Frage, willst eigentlich nicht wirklich irgendwas wissen und hast eh schon einen sehr festen Standpunkt (“keine weiteren Treffen“). Wirkt eher so als wolltest du dein Profil oder dein Angebot im Status ein wenig ins Licht der Aufmerksamkeit rücken. $-Profil Threads wie dieser wirken nach Werbung.
Also noch eine kreative Idee:
Falls du eine Freundin hast die unangenehmer ist als du überlass ihn doch ihr. Und wenn er das brav mitmacht bzw einen Zeitraum von 5-6 Monaten über sich ergehen lässt... wärs vielleicht eine Überlegung ihn zurück zu holen.
Oder etwas das ihn für ungewerbliche Frauen kennzeichnet. Sowas wie ein Tattoo “Sklavensau von....“ als Zeichen seiner Treue?
Das ist die Frage aller Fragen... wieso tun wir eigentlich IRGENDWAS? Wenn man die lang genug spinnt kommt man zu der Frage nach dem Sinn. Und über die zerbrechen sich Philosophen seit Jahrtausenden den Kopf.Wieso liest du ihn dann?
Liebe Ferkelchen,
Was findet ihr ist als Strafe angemessen wenn eine Session gebucht wird, Zeit und ein Apartment von mir wird auf meine Kosten genommen und dann taucht der Sklave, ohne Nachricht oder jegliche Meldung, nicht auf.
Totales Ignorieren, zukünftige Vorauszahlung, öffentliche Demütigung, etc.?
Herrin A.
Dann ist es eh überflüssig sich darüber Gedanken zu machen!Süß dass du, mein Kleiner, glaubst es gäbe bei mir eine zweite Chance nach so etwas.
Herrin A.
Der gehört eingesperrt, mindestens 1-2 Monate.Der darf überhaupt nie wieder kommen meiner Meinung. Unentschuldige Treffen macht man einfach nicht!
Was bist den du für Dom , wenn du jemanden Anschreibst der sich nicht meldet.Das ist nun mal so, wenn die jenige oder der nicht kommt und sich nicht mehr Meldet kann man das nur hinnähmen. Wie willst irgend wem bestrafen wenn er nicht anwesend ist. Habe ich erst vor kurzen selber erlebt. Die Dame ( ihres zeichen sub) hatte einen Termin mit mir und 3 Tage vorher hat sie noch geschrieben das sie es gar nicht erwsrten kann und dann ist sie nicht erschienen und reagiert auch nicht auf PN.
Ja Dom Risiko. Aber das gibt es bestimmt auch umgekehrt.
Also was solls, Mut und Anstand kann man nicht Kaufen.
Und wenn sie sich verzählt, fängt sie von vorne an?Bestrafung bei Nichterscheinen eines Sklaven
Ich bin zwar nicht der Sklave meiner Freundin und unentschuldigt fern bleibe ich auch nicht. Aber wenn ich nach drei Sommermonaten (ohne sie) im Herbst aus den Bergen zu ihr zurückkehre, spielt sie beim ersten Treffen oft ein Strafspiel mit mir: z. B. mit der Fliegenklappe auf beide Pobacken so viel Schläge, wie ich Monate weg war.
So ein Blödsinn, wenn jemand nicht erscheint, fragt man doch nach? Egal ob dom oder sub.Was bist den du für Dom , wenn du jemanden Anschreibst der sich nicht meldet.
Ziemlich würdelos, finde ich.
Schon?So ein Blödsinn, wenn jemand nicht erscheint, fragt man doch nach? Egal ob dom oder sub.
... dann frage ich ganz provokant, warum Du an einem Thread mitschreibst, dessen Sinn sich Dir nicht erschließt und den Du eigentlich für versteckte Werbung einer unsympathischen Domina hälst. Aber ist ja ok ...
Was soll das mit würdelos? Wurdest du noch nie versetzt. Oder gehörst du zu denen die immer alles schon im vornherein wissen?Was bist den du für Dom , wenn du jemanden Anschreibst der sich nicht meldet.
Ziemlich würdelos, finde ich.
Ahh, du bist der bei dem sie Schlange stehen und betteln um deine Aufmerksamkeit. Du solltest eine Dom-Schule Gründen, in der man lernt wie es geht.Schon?
Egal, weit hat es ei Dom gebracht, wenn er den Sklaven hinterherlaufen muss.
Erklärt aber alles.
Weißt der scheiß ist mir einfach zu egal, mir kommen beide Seiten nur lächerlich vor ,aber das behalte ich normal für mich .Ahh, du bist der bei dem sie Schlange stehen und betteln um deine Aufmerksamkeit. Du solltest eine Dom-Schule Gründen, in der man lernt wie es geht.
Mir gehts wie dir. Normalerweise gehen nir so Komentare am Arsch vorbei.Weißt der scheiß ist mir einfach zu egal, mir kommen beide Seiten nur lächerlich vor ,aber das behalte ich normal für mich .
Ich habe auch meine Vorlieben und mag mir nicht erklären lassen was es damit auf sich hat .
Aber wenn ich Dom bin , und meine Sklaven bitten muss, weißt das widerspricht sic ein wenig .
Sklaven haben zu gehorchen, weil sonst sinds die Chefs.Was soll das mit würdelos? Wurdest du noch nie versetzt. Oder gehörst du zu denen die immer alles schon im vornherein wissen?
Ich finde es auch nicht würdelos nachzufragen warum sie nicht gekommen ist. Ich finde das Menschlich.
Gebe ich dir vollkommen recht, aber da frage ich dann nicht mehr nach, sondern daß wars!Mir gehts wie dir. Normalerweise gehen nir so Komentare am Arsch vorbei.
Aber du kannst Dom sein so viel du willst, wenn sie beim ersten Treffen nicht kommt kannst nichts machen.
schau, du hast einfach keine Ahnung, was das betrifft. Warum glaubst du, da mitreden zu müssen?Sklaven haben zu gehorchen, weil sonst sinds die Chefs.