Bestrafung bei Nichterscheinen eines Sklaven

Sorry, das ist jetzt völlig unerotisch aber in dem Fall würde ich auf Kostenersatz plus Stornokosten (du hast in der Zeit ja keinen anderen Termin abhalten können) bestehen. Die Frag

Sklaven haben zu gehorchen, weil sonst sinds die Chefs.
Oder ein anderes Beispiel, ein Bekannter von mir hat den Spruch zu seiner Crew, "es könnts ruhig Indianer spielen, solange es mit vergessts daß i der Häuptling bin " und so soll es sein .
Aber für einen wagt to be dom wird's schon reichen!
Nachdem Dom nur machen darf was Sklave zulässt sind sie ja in Wirklichkeit auch die Chefs.

Nachdem Dom nur machen darf was Sklave zulässt sind sie ja in Wirklichkeit auch die Chefs.
Ist schon klar war jetzt ein wenig überspitzt.
Aber im Grunde genommen gilt es überall egal ob BDSM, oder ein sonstiges ausmachen.
Wenn jemand nicht erscheint, und sich meldet und einen guten Grund hat wieso er nicht gekommen ist kann man es sich überlegen.
Aber von meiner Seite würde es sicher kein Nachfragen geben .
Halte es aber überall so , auch in der Arbeit.

Ist schon klar war jetzt ein wenig überspitzt.
Aber im Grunde genommen gilt es überall egal ob BDSM, oder ein sonstiges ausmachen.
Wenn jemand nicht erscheint, und sich meldet und einen guten Grund hat wieso er nicht gekommen ist kann man es sich überlegen.
Aber von meiner Seite würde es sicher kein Nachfragen geben .
Halte es aber überall so , auch in der Arbeit.

Bin ganz bei dir. Sofern es sich um eine mir unbekannte Person handelt. Bei anderen würde ich mir Sorgen machen und nachfragen ob alles gut ist.

Aber im Falle der Te würde ich als Dienstleisterin versuchen meine Kosten abgegolten zu bekommen, dafür wäre es halt sinnvoll nochmal Kontakt aufzunehmen.

Bin ganz bei dir. Sofern es sich um eine mir unbekannte Person handelt. Bei anderen würde ich mir Sorgen machen und nachfragen ob alles gut ist.

Aber im Falle der Te würde ich als Dienstleisterin versuchen meine Kosten abgegolten zu bekommen, dafür wäre es halt sinnvoll nochmal Kontakt aufzunehmen.
Klar voll bei dir!
Obwohl die Kosten kann sie wahrscheinlich unter Lehrgeld abbuchen.

Ich persönlich hab es schon erlebt, das sich jemand ebenfalls nicht mehr gemeldet hat. Schlussendlich hat sich herausgestellt, das er mit 2 gebrochenen Beinen im Krankenhaus lag, und das Treffen, bzw die Absage dadurch verschwitzt hat. Kann mir auch gut vorstellen, dass man in der Situation nicht unbedingt als erstes daran denkt. Sowas kann natürlich auch passieren.
Wenn derjenige aber einfach nur "besonders" lustig sein wollte. , bietet sich meiner Meinung nach für die Zukunft natürlich diverses; von eventueller Vorrauszahlung (wenn auch nicht den ganzen Betrag) bis hin zu Verbreitung (im bekannten Netzwerk) der jeweiligen Person um diese als Unzuverlässig einzustufen und es damit sehr schwierig für ihn zu machen eine entsprechende Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Immerhin ist es meiner Meinung nach ein gutes Recht, jeder Domina, Hostess etc einen potentiellen Kunden (warum auch immer) abzulehnen.

Der wird ein Grund haben fürs Nichterscheinen, entweder keine traute, kein Geld oder kein Arsch in der Hose..für mich schlicht unhöflich :down:

Zurück
Oben