Besuch beim Frauenarzt

S

Gast

(Gelöschter Account)
Als zukünftiger Gynäkologe und nach zahlreichen Praktika bei diversen Wiener Frauenärzten hab ich mir die Frage gestellt:

Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt? Das ist doch durchaus eine zu genehmigende Phantasie und schließlich offenbart man sich ja bei jeder Untersuchung dem jeweiligen Arzt zur Gänze. Empfindet ihr etwas dabei?
Natürlich ist nichts erregendes dabei, wenn man wegen Schmerzen oder wegen eines Infekts kommt, aber angenommen bei der normalen Vorsorgeuntersuchung oder zur Abklärung einer Schwangerschaft?

Wie findet ihr das?

Meinen Teil als Praktizierender dazu, natürlich denkt man sich hin und wieder seinen Teil, allerdings wird man nach der 100sten Vagina (jeglicher Sorte) ziemlich immun gegen das Ganze...

ich frage mich, obs meine ärtzin antörnt, wenns bei da jährlichen vorsorge bei mir im arschloch rumstierln darf :hmm:

ähm....

erschreckend.... :kopfklatsch:

wieso? ich nehm meinen beruf ernst und ich weiß sehr wohl zwischen beruflichem und privatem zu trennen...allerdings kann ich aus erfahrung sagen, dass in den krankenhäusern oft sehr wirre sachen geschehen, von denen man in der öffentlichkeit nichts mitbekommt.

und ich denke diese frage ist berechtigt...

Als Praktizierender hättest es ja merken müssen, wenn die Untersuchung eine Patientin erregen würde.

Willst nicht das Studienfach wechseln?
Des klingt all's so pupertär.
:roll:

ich frage mich, obs meine ärtzin antörnt, wenns bei da jährlichen vorsorge bei mir im arschloch rumstierln darf :hmm:

es war ja auch umgekehrt die frage gestellt, wir ärzte sind gegen solche sachen ja immun, allerdings gibt durchaus leute, die im krankenhaus plötzlich von doktorspielchen zu träumen beginnen.

und es steht wohl nicht umsonst in fast jedem swingerclub ein gynstuhl

wieso? ich nehm meinen beruf ernst und ich weiß sehr wohl zwischen beruflichem und privatem zu trennen...allerdings kann ich aus erfahrung sagen, dass in den krankenhäusern oft sehr wirre sachen geschehen, von denen man in der öffentlichkeit nichts mitbekommt.

Viel Erfahrung kannst net haben, denn dann würdest nicht auf solche Ideen kommen. :roll:

Und eines ist mit Sicherheit im KH nicht an der Tagesordnung: Dass sich Ärzte an Patienten aufgeilen .....

Als zukünftiger Gynäkologe

Hiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!!!!!!!

Gibt es Frauen, die der Besuch beim Frauenarzt erregt?

kann ich mir nicht vorstellen...

Empfindet ihr etwas dabei?

ab sofort angst, dass sich meiner dieselben fragen stellt wie du...

Meinen Teil als Praktizierender dazu, natürlich denkt man sich hin und wieder seinen Teil, allerdings wird man nach der 100sten Vagina (jeglicher Sorte) ziemlich immun gegen das Ganze...

na da bin ich ja beruhigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Praktizierender hättest es ja merken müssen, wenn die Untersuchung eine Patientin erregen würde.

Willst nicht das Studienfach wechseln?
Des klingt all's so pupertär.
:roll:

wieso pubertär? was ist so verkehrt daran so eine frage zu stellen? ich wills ja nicht wissen um die frauen gleich flachzulegen, bezüglich ärzterecht bin ich wohl gut genug aufgeklärt. aber in einem forum, wo offen auch über tabus diskutiert werden kann, ist so eine frage doch berechtigt.
offensichtlich, deins ist es nicht. aber wenn man es so googelt, dann gibts anscheinend genug, die diese empfindungen haben. und eine sexuelle phantasie beim frauenarzt ist meiner meinung nach was harmloseres als viele andere sexuelle praktiken/assoziationen.

und nein, so leicht merkt man das ja nicht, ein stöhnen weils unangenehm ist ist schwer von einem zu unterscheiden weils sich grad gut anfühlt...

Viel Erfahrung kannst net haben, denn dann würdest nicht auf solche Ideen kommen. :roll:

Und eines ist mit Sicherheit im KH nicht an der Tagesordnung: Dass sich Ärzte an Patienten aufgeilen .....

eh nicht! ärzte sind übermenschen und lassen ihre empfindungen zu hause im kühlschrank...

eh nicht! ärzte sind übermenschen und lassen ihre empfindungen zu hause im kühlschrank...

Nö, aber sie sollten eine professionelle Einstellung haben. Und wenn ich eins nicht leiden kann, dann ist es unprofessionelles Verhalten - egal in welchem Beruf.

Bitte sag, dass du das nur zusammenphantasiert hast letzte Nacht!:undweg:

jo, vergessts as wieda ... bis ihr tatsächlich unter meine fittiche kommt vergehen eh noch 10 jahre (dank der ewig langen facharztausbildung in österreich)
aber ernsthaft, google gibt zu diesem thema einige resultate her. und erklärt mir bitte, was mich zu einem schlechteren arzt macht, weil ich solche gedanken fasse? weder hab ich nen ständer bei der arbeit, noch denk ich mir bei irgendwem "boah is die oide geil" noch sonst was...in meiner position vergeht einem das ohnehin nach herpes zum frühstück, uterusprolaps dazwischen und einem florierenden pilz zu mittag. aber egal, schließts das thema, anscheinend ist das forum hier doch konservativer als ich gedacht hatte...

Zurück
Oben