Hab jetzt den Thread von vorn bis hinten durchgelesen, und ich finde es echt schon fast komisch, wie sehr man einfache Fragen verdrehen kann! die frage war ob es manchen frauen gefällt, wenn sie beim frauenarzt sind und nicht "mich machts voll scharf, wenn da halbnackte frauen sitzen und ich sie untersuchen darf, gefällt das auch euch frauen?!", und da sie ja immerhin da sitzen und dem typen ausgeliefert sind,der ihnen sachen reinsteckt, könnte man sich durchaus vorstellen,dass es leute gibt,denen das gefällt. (ich selber bin ja eher immer froh, wenn ich meine beine wieder von den komischen hochhalte-dingern runtergeben darf!!)
Ich finde es sogar ziemlich gut, dass der Fragesteller sich solche sachen überlegt, denn dann überlegt er vielleicht wie er mit solchen patientinnen umgehen sollte, wenn es mal passieren sollte,dass eine so reagiert. Und gerade in diesem Forum kann man sich ja eventuell da drüber unterhalten, nur um einfach besser informiert zu sein, nicht damit er eventuell patientinnen ausnutzen kann.
Also lasst doch solche Fragen einfach zu, und wenn ihr antwortet, lest euch vorher genau die fragestellung durch!
und meine antwort zu dem thema, siehe oben!