So seltsam ist das auch wieder nicht.
Wenn ich zurückschaue (da bin ich sicher kein Einzelfall), wie sich Typen gerne mal als Gynäkologe (oder werdender Gyn.) ausgeben in der Hoffnung, die Damen möchten ihnen schmachtend in den Schoß fallen (scheint eine erfolgreiche Strategie zu sein) dann kann ich die Gereiztheit einiger hier sehr gut verstehen.
Wird nicht viel anders sein als bei anderen Fantasien auch, denke ich. Es gibt viele Frauen, die sich 'nen anonymen Fick mit dem großen, stummen Unbekannten während einer Zugfahrt - womöglich noch von hinten - zusammenfantasieren. Frag sie, ob sie es geil fänden, von einem Typen während einer Zugfahrt ungefragt rangenommen zu werden, und du hast gute Chancen, als potentieller Vergewaltiger oder mindestens als Grabscher bezichtigt zu werden.
Ist halt so - und sollte der studentauswien wirklich angehender Frauenarzt sein, schadet ihm diese Erfahrung auch nicht. Hätte ihn die Frage wirklich neutral interessiert, hätte er mit seiner Studienrichtung in diesem Zusammenhang ja nicht hausieren müssen - das provoziert entsprechende Reaktionen.