Betrogen oder Belogen

Darf ich fragen, was du dir hier erhoffst, wen du deine Geschichte hier zum Besten gibst?
Entweder du bist ein Mann, dann weisst du auch wie und was zu tun ist, oder du bist kein Mann, dann wir dir das Ganze hier auch nicht weiterhelfen. Sich hier in der Opferolle du baden führt dich nicht wirklich weiter!

Darf ich fragen, was du dir hier erhoffst, wen du deine Geschichte hier zum Besten gibst?
Entweder du bist ein Mann, dann weisst du auch wie und was zu tun ist, oder du bist kein Mann, dann wir dir das Ganze hier auch nicht weiterhelfen. Sich hier in der Opferolle du baden führt dich nicht wirklich weiter!
Er erhoft sich ein wenig Mitgefühl von denen die es auch schon getroffen hat das belogen und betrogen labyrinth.Und es ist alles leichter zu verarbeiten wenn man von denn erfahrungen der anderer hört,ist ganz einfach.

Hi Leute ich habe vor kurzem erfahren das meine Frau mich seit 3,5 Jahren belogen hat.
Sie sagte mir es ging seit 2016 und es waren am Anfang nur 3-4 Treffen ansonsten nur Telefon, SMS und what's app Kontakt.
Erst 2017 häuften sich die treffen und sie sagte zu mir immer sie fährt zu einer Kollegin dabei war er es und angeblich waren sie immer nur in einem Einkaufszentrum zum trinken und reden verabredet.
2017 reicht seine noch Ehefrau die Scheidung ein und 2018 musste sogar meine Frau vor Gericht da ihre Telefonnummer so oft in der telefonliste erschienen ist. Sie wurde frei gesprochen da den beiden kein sexueller Kontakt nachgewiesen werden konnte.
Dennoch trafen sie sich weiter und eines Tages fand ich in ihrem Handy ein Konversation von den beiden in der stand :

Sie: Guten Morgen süßer
Er: Guten Morgen süße
Sie :bist mein absoluter Traummann
(sie sagte das es immer Ironiesch gemeint war)
Ein paar Tage später :
Er: hast du wieder deine Zigaretten zwischen den Beinen verloren.
Sie: schickte ihm ein Foto ausf der liege im Garten füsse aufgestellt etwas gespreitzt Zigaretten dazwischen und das Höschen schön sichtbar.
Sie:Mr. Grey
(angeblich Ironiesch zwecks Romantiker)
Dann kam ein paar Tage gar nichts mehr und plötzlich schrieb :
Sie: bin ich nicht mehr deine Prinzessin
Hast du eine andere Prinzessin gefunden.

Meine Frage an euch was haltet ihr davon?

Ich denke, wenn sie mal in deinem Handy stöbert und deinen Beitragsverlauf hier zu Gesicht bekommt, dann habt ihr wenigstens eine gute Diskussionsgrundlage. Du bist mE der letzte, der hier die Klappe aufreißen darf. Solche Männer sind mir die liebsten, ihren Frauen Regeln auferlegen, auf die sie selbst scheißen. Und dann jammern wie ein Waschweib.

Selbst wenn es so sein sollte handelt es sich um eine zivilrechtliche Verfehlung und keinen strafrechtliche. Und im Zivilrecht kann niemand „frei gesprochen“ werden weil da keine Haftstrafen vorgesehen sind. Eine Ehe ist und bleibt ein zivilrechtlich geschlossener Vertrag!

In Österreich wurde Ehebruch im Jahr 1997 als letztes(!) Land in Europa aus dem Strafgesetzbuch gestrichen, allerdings war das auch vorher schon einige Zeit lang „totes Recht“.
Richtig, was sein kann ist, dass die Ehefrau versucht hat Schadenersatz für Detektivkosten von der Affäre ihres Mannes geltend zu machen. Klingt im ersten Moment strange, aber durch höchstricherliche Rechtsprechung bestätigt. Das wäre für mich die einzige Erklärung für den laienhaft verwendeten Ausdruck "freigesprochen".

… das wäre dann denke ich auch ein gesondertes Schadenersatzverfahren. Bei einer Scheidung geht es „nur“ um die Ehepartner, soweit ich weiß.
Müsste ich nachschauen, aber ich würde nicht ausschließen, dass sich die Affäre als Nebenintervenient (Streitverkündung) beteiligen darf. Bei der Scheidung wird auch das Verschulden eruiert!

So eine Schlampe.
Und mir hat sie hoch und heilig versprochen, dass sie ihren Schlappschwanzgatten schon lange nicht mehr liebt und sich scheiden lässt.
Und dann sowas.
Eine unbedeutende Affäre, mehr soll ich nicht sein?
Jetzt komm ich mir so missbraucht vor .

Sie sagte mir es ging seit 2016 und es waren am Anfang nur 3-4 Treffen ansonsten nur Telefon, SMS und what's app Kontakt.
Erst 2017 häuften sich die treffen und sie sagte zu mir immer sie fährt zu einer Kollegin dabei war er es und angeblich waren sie immer nur in einem Einkaufszentrum zum trinken und reden verabredet.
Entweder du vertraust deiner Frau und glaubst ihr das. Oder du tust es nicht. MIR würds schwer fallen nach dem ersten Satz!

2017 reicht seine noch Ehefrau die Scheidung ein und 2018 musste sogar meine Frau vor Gericht da ihre Telefonnummer so oft in der telefonliste erschienen ist. Sie wurde frei gesprochen da den beiden kein sexueller Kontakt nachgewiesen werden konnte.
Ahm... da gehts um einen Scheidungsfall. Das ist kein Prozess wo irgendwer schuldig gesprochen wird. Sex zu haben ist kein Verbrechen! Höchstens ein Scheidungsgrund. Und genau darum gehts in dem Fall. Da gehts nur darum dass die Exfrau der vermeintlichen Affäre deiner Frau ihrem Mann die Schuld für die Scheidung zuschieben wollte vermutlich. Deine Frau war da nie in irgendwelchen rechtlichen Schwierigkeiten (außer du würdest ähnliches versuchen wollen und Scheidung anstreben).

Sie: Guten Morgen süßer
Er: Guten Morgen süße
Sie :bist mein absoluter Traummann
(sie sagte das es immer Ironiesch gemeint war)
Ein paar Tage später :
Er: hast du wieder deine Zigaretten zwischen den Beinen verloren.
Sie: schickte ihm ein Foto ausf der liege im Garten füsse aufgestellt etwas gespreitzt Zigaretten dazwischen und das Höschen schön sichtbar.
Sie:Mr. Grey
(angeblich Ironiesch zwecks Romantiker)
Dann kam ein paar Tage gar nichts mehr und plötzlich schrieb :
Sie: bin ich nicht mehr deine Prinzessin
Hast du eine andere Prinzessin gefunden.

Meine Frage an euch was haltet ihr davon?
:kopfklatsch: In erster Linie find ich das immer ECHT BEUNRUHIGEND wenn Männer oder PArtner solche Nachrichtenverläufe teilen. Das wirft für mich immer sofort die Frage auf WOHER dieses Wissen denn eigentlich stammt und zeichnet meistens ein eher negatives Bild über den Fragestellenden als die "Beschuldigte".

Mr. Grey dürft übrigens nicht irgendwie ironisch oÄ gemeint sein sondern uU eher eine Anspielung auf Christian Grey sein. Einen Charakter aus 50 Shades of Grey. Diesbezüglich würd mir einfallen mal abzuklären ob sie Vorlieben in die Richtung hat.
Weiterhin könnte man aus der Textstelle "...wieder deine Zigarette zwischen den Beinen verloren" davon ausgehen dass es gewisse gemeinsame Erlebnisse oder zumindest Chats in solche Richtung schon gab. Soetwas nennt man einen "Insider". Nicht ganz zu verstehen, sondern nur zu vermuten was sich da abgespielt hat wenn man eben nicht "on the inside" ist. :schulterzuck:

Der Rest hört sich so an als wäre deine Frau vielleicht abgelehnt worden. Halt uns auf dem Laufenden wenn du mal wieder ihr Handy stalkst oder ihre Konversationen überwachst!
Wie machst du das eigentlich? Hst du einen Keylogger installiert? Oder irgendeine Spionageapp auf ihrem Handy? Oder einfach ihren Code?

Ich find sowas mies:nono:. Aber irgendwie macht mich die Geschichte auch neugierig. :kopfklatsch:
...ja und die Ehe erfordert vermutlich einiges an Arbeit oder könnt im Wanken sein an dem Punkt. Viel Glück!

Ahm... da gehts um einen Scheidungsfall. Das ist kein Prozess wo irgendwer schuldig gesprochen wird. Sex zu haben ist kein Verbrechen! Höchstens ein Scheidungsgrund. Und genau darum gehts in dem Fall. Da gehts nur darum dass die Exfrau der vermeintlichen Affäre deiner Frau ihrem Mann die Schuld für die Scheidung zuschieben wollte vermutlich. Deine Frau war da nie in irgendwelchen rechtlichen Schwierigkeiten (außer du würdest ähnliches versuchen wollen und Scheidung anstreben).
Lies meine Postings, als Affäre kann man schadenersatzpflichtig werden gegenüber dem betrogenen Ehepartner, wenn dieser Detektivkosten hatte ;) also nein, es ist nicht strafrechtlich relevant, zur Kassa kannst trotzdem gebeten werden. Die Beträge sind im hohen 4.-stelligen bis niedrigen 5.-stelligen Bereich!

Liebe Männer. Wenn nicht mal Ehebruch mehr illegal ist, wozu denn noch heiraten? Stellt euch bitte diese wichtige Frage. Ruiniere euch das Leben nicht! Heirate nie! Sogar ein Ehevertrag wird dir oftmals nicht schützen.
Natürlich verstößt man gegen die ehelichen Pflichten bei einem Ehebruch (sofern Seitensprünge nicht explizit erlaubt waren in der Beziehung) und kann dies auch dazu führen, dass man das Verschulden an der Scheidung trägt.

Zurück
Oben