I
Gast
(Gelöschter Account)
Hey erzählt mir eure Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen..
“Wo fängt bei euch Betrug an?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey erzählt mir eure Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen..
Wow gefällt mir!Ganz einfach, was man ehrlich bespricht und der Partner/in ist einverstanden, dann ist es in Ordnung, alles andere ist Betrug oder jedenfalls der Anfang eines solchen. Meine Ex war polyamor, ich habe das gewußt, daher war es in Ordnung, allerdings ist die Beziehung daran zerbrochen, dass Sie mir das nicht erlauben wollte. Das wäre der nächste Punkt, wenn man selbst etwas in Anspruch nimmt, dann muss man/frau es dem Partner/in auch erlauben. Es bleiben daher zwei Punkte. 1. Ehrlichkeit und 2. gegenseitige Toleranz
oh fuck sorry! jz hab ichs beim falschen Thema kommentiert...Was hat ihr Cousin damit zu tun? .. wenn ich fragen darf?
oh fuck sorry! jz hab ichs beim falschen Thema kommentiert...
Ja das ist immer gefährlichSo lang dir das net im Whatsapp bei mehreren Freundinnen passiert...
Das Thema hatten wir schon gefühlte tausendmal hier im Forum. Nichtsdestotrotz immer wieder interessant.Hey erzählt mir eure Geschichten, Ansichten, Meinungen, Erfahrungen..
Stimmt..Das Thema hatten wir schon gefühlte tausendmal hier im Forum. Nichtsdestotrotz immer wieder interessant.
Betrug fängt meines Erachtens bereits im Kopf an, obwohl ich das nicht so eng sehe. Man lebt schließlich nur einmal.
gar nichts muss man.wenn man selbst etwas in Anspruch nimmt, dann muss man/frau es dem Partner/in auch erlauben.
been there done that?So lang dir das net im Whatsapp bei mehreren Freundinnen passiert...
Diese Ansicht gefällt mir auch. Aber ist nicht vieles auch von der Angst vor der Gesellschaft geprägt?gar nichts muss man.
ja eh, sowieso.Diese Ansicht gefällt mir auch. Aber ist nicht vieles auch von der Angst vor der Gesellschaft geprägt?
Schade, dass wir mit dem Denken, ein Mann eine Frau für immer und ewig aufwachsen sonst wäre alles leichterja eh, sowieso.
sowas geht schnell, ich hab Mal ein (unverfängliches) Foto n alle meine Kontakte gesendet
Kenn ich upssowas geht schnell, ich hab Mal ein (unverfängliches) Foto n alle meine Kontakte gesendet
soll man/frau ?gar nichts muss man.