I
Gast
(Gelöschter Account)
Muss jeder für sich wissen ..soll man/frau ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss jeder für sich wissen ..soll man/frau ?
Die Welt ist sowieso für nichts mehr offen... es wäre soo schön wenn viel mehr Respekt für andere Menschen da wäre egal um was es geht und besonders beim Sexuellem...Schade, dass wir mit dem Denken, ein Mann eine Frau für immer und ewig aufwachsen sonst wäre alles leichter
Ja irgendwie total traurig..Die Welt ist sowieso für nichts mehr offen... es wäre soo schön wenn viel mehr Respekt für andere Menschen da wäre egal um was es geht und besonders beim Sexuellem...
Da möchte man das Handy in den Händen zermalmen, geht aber nicht, daher besser, man versteckt sich hinter dem KastenKenn ich ups
sowas geht schnell, ich hab Mal ein (unverfängliches) Foto n alle meine Kontakte gesendet
Ohjaaaa hahaDa möchte man das Handy in den Händen zermalmen, geht aber nicht, daher besser, man versteckt sich hinter dem Kasten
Schön, dass Du Katharina aufgedeckt hastUnd mich hast augelassen dabei?
Untreue Seele, du.
“Wo fängt bei euch Betrug an?"
Schön, dass Du Katharina aufgedeckt hast
Kein hahaAh, hast du leicht auch keins bekommen?
warte, ich reise schnell in die Vergangenheit ... bevor wir uns gekannt habenUnd mich hast augelassen dabei?
Untreue Seele, du.
Was nicht ist, kann ja noch werden, Ich werde das ausitzenAh, hast du leicht auch keins bekommen?
ist doch eine Frage dessen, was man mit seinem Partner vereinbart?soll man/frau ?
willst meine Prognose wissen?Was nicht ist, kann ja noch werden
So ist es !!!Diese Sexbetrügereien sind doch nur die Spitze eines Eisberges.
Die sind weitaus leichter emotional hochzupuschen, als an das tatsächlich Eingemachte zu gehen.
So ist es !!!
Mhhhh, NEIN, würde meinen ganzen heutigen Tag zerschlagen. Bin aber gut drauf, weil ich mit den "Freitags-Kindern " für ein besseres Klima demonstrierte. Sind alle noch lieb und naivwillst meine Prognose wissen?
Wie sagt ein Sprichwort ? "Ehrlich währt am Längsten "Das weiß ich nicht so genau.
Dass ich mir hingegen das Leben nicht schwerer machen will, als es ist, weiß ich auch.
So ist es um etliches einfacher auf lange Sicht, auch wenn es mitunter kurzfristig schmerzhaft und unangenehm sein kann.
Wie sagt ein Sprichwort ? "Ehrlich währt am Längsten "
Wie sagt ein Sprichwort ? "Ehrlich währt am Längsten "