L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir war es mehr als ein Scha-wipps (**Hicks**), ist mir auch nur einmal passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i habs eh gewusst das du ahnungslos bist..brauchst es ned no kundtun...eh klar, du gehst ins Hotel Bauer am Gürtel
Lag es am Alk oder....?Pass lieber auf Veronika, nicht dass du den Typen vollkotzt. Ist mir mal passiert, der hat es auch verdient...
sex und alkohol....schlechte kombination
das meinte ich damitStockbesoffen und Sex ist keine gute Kombi...
der ist gutAber so mit Damenspitzerl...
da werden auch leicht gehemmte damen schnell enthemmtAber so mit Damenspitzerl...
Ja, aber ganz ehrlich mal etwas mehr als ein Damenspitzerl wäre auch mal was. Da fallen dann die Hemmungen.
Sex und Alkohol ein absulutes no-go..............
Dem kann ich auch nur zustimmen!!Seh ich komplett anders... Alkohol macht los gelöster...
Stockbesoffen und Sex ist keine gute Kombi...
Aber so mit Damenspitzerl...![]()
Vermutlich ja. Aber wie gesagt, der Typ hat es auch verdient. War nicht der gepflegteste ...Lag es am Alk oder....?![]()
Ja in Maßen ist Alkohol gut, um etwas die Hemmungen zu verlieren.aber geh, ein Glaserl Wein lockert schon die Stimmung auf, natürlich so einen besoffenen Wunderwuzzi brauch ma net....![]()