Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nennen die Leute die Scheiße Kavier und die Pisse Natursekt?
Weil es so ist, muss ich jedesmal im Supermarkt an Scheiße und Pisse denken, wenn ich Kaviar und Sekt sehe und das nervt!
*wollte ich mal loswerden*
Wem ergeht es so ähnlich?
Dieses Phänomen tritt häufiger auf als du denkst! Von namhaften Psychologen wurde daher folgende Therapie entwickelt die gute Heilungschancen verspricht:
Folgende Gegenstände werden dazu benötigt:
Eine leere Kellys Cornflakes Schachtel
Ein Leintuch (wens geht rot, zumindest dunkel)
Ein Besen
Eine leere Getränkekiste
Erst aus der leeren Kellysschachtel mit der Schere eine Krone ausschneiden, und dann beim nächsten mal einkaufen die aufgezählten Gegenstände in den Supermarkt mitnehmen. Wenn du am Regal mit Sekt + Kaviar angelangt bist machst du folgendes:
Das Leintuch als Umhang umhängen, die Kellyskrone aufsetzen die Getränkekiste umgekehrt auf den Boden stellen. Dann nimmst du den Besen umgekehrt in die Hand und klopfst mit dem Stiel 3x laut auf den Boden um die Aufmerksamkeit der Supermarktbesucher auf dich zu ziehen. Jetzt steigst du auf die Kiste und verkündest lauthals:
"Streut Kaviar und schüttet Champagner darüber, damit der Pöbel ausrutscht!"
Das ganze wiederholst du 3x wöchentlich. Nach 6 bis 8 Wochen sollte dein Trauma überwunden sein.....
Weil es so ist, muss ich jedesmal im Supermarkt an Scheiße und Pisse denken, wenn ich Kaviar und Sekt sehe und das nervt!