- Reaktionen
- 11.185
sie sollen nur kommen und glauben, es ginge um sex!
Für a Lebakassemme schmeiß i jede Stute von der Bettkante! Sogt da Pfarra a.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie sollen nur kommen und glauben, es ginge um sex!
Für a Lebakassemme schmeiß i jede Stute von der Bettkante!
Sogt da Pfarra a.
die Bibel
kann ganz schön vulgär sein:
aber ernsthaft: warum?
weil das "bild" dazu natürlich schmeichelnd ist. da wartet eine herde an bereiten, willigen stuten. der stattliche rappe oder schimmel kommt schnaubend herangetrabt - mit einem schwengel fast bis zum boden, vögelt sie alle in grund und boden, spritzt eine weitere herde von nachkommen ab und galoppiert laut wiehernd zum horizont.
in wahrheit lässt ein bierbäuchiger typ seine 5 zentimeter (ausgefahren) bei eh nur einer "stute" reinhängen und braucht nach den 20 sekunden ein sauerstoffzelt ....
Das ist ein Symptom, keine Ursache/Begründung.
Die Begründung würde ich in der Sprachkultur suchen: Zumindestens seit den Anfängen menschlicher, materieller Kultur betrachtet sich der Mensch als abgehoben von der restlichen 'Natur', spätestens seit der 'Schöpfungsgeschichte' galt 'die Frau' als 'dem Mann' nicht gleichgestellt, was in der 'Aufklärung' mit der 'Vermessung der Welt' 'wissenschaftlich' begründet wurde. In diesem Sinne stellt die 'Domestizierung' der Frau eine Entmenschlichung und Herabwürdigung dar, wohl um die 'männliche Überlegenheit' zu verdeutlichen, damit dann eben - wie von dir angedeutet '5 cm wirken wie 20'...
erklär es mir noch einmal. und öfter!
Fester und schneller auch?
ned übertreiben!
Adam und Eva als die ersten könnte man für falsch halten.spätestens seit der 'Schöpfungsgeschichte' galt 'die Frau' als 'dem Mann' nicht gleichgestellt,
Adam und Eva als die ersten könnte man für falsch halten.
Das dem so sein könnte, ist durchaus schlüssig.
Alle Infos da.Also, was jetzt!?
Alle Infos da.
Ich lehre Dich nicht.
Kuh, Ziege, Schwein, ...Ich denke, dass Haustiere, wozu die Pferde gehören, als kontrollierte Figuren gelten, als Unterworfene. Darum solche Dirty Talk-Worte wie Stute, Hengst, Pussy, Hund
Ich denke weil Männer die solche Bezeichnungen verwenden einfach keinen Respekt Frauen gegenüber haben -"Stute" liest man in den Standardforen hier auch immer wieder. V.a "Ehestute" ist eine beliebte Bezeichnung für Ehefrauen. Da du im EF bist, verkehrst auch du in dem Milieu, in dem so gesprochen wird.
Du liegst also richtig?'Könnte falsch sein' + 'Könnte sein' = nix
Könnte sein - könnte falsch sein = nixspätestens seit der 'Schöpfungsgeschichte' galt 'die Frau' als 'dem Mann' nicht gleichgestellt,
Du liegst also richtig?
Wie gesagt, die Ungläubigen Gestrigen beharren darauf:
Könnte sein - könnte falsch sein = nix
Hast also nicht gecheckt worum es ging.
Die Kirche mag einige Fehler haben, aber eine abwertende Begrifflichkeit, wie Stute, lehnt sie ab. Ich würde Deinen Ansatz noch einmal überdenken.Dies ist durch die Kirche u.a. mit verschuldet, die ja das Geschlechtliche einzig und allein zur Fortpflanzung und nicht zum Vergnügen von Paaren duldet?
Die Kirche mag einige Fehler haben, aber eine abwertende Begrifflichkeit, wie Stute, lehnt sie ab. Ich würde Deinen Ansatz noch einmal überdenken.