- Reaktionen
- 31.497
Guter Ansatz !Vielleicht denkt man einfach zu weit.
Aber vielleicht gibt es auch einfach primitive Typen und Typinen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guter Ansatz !Vielleicht denkt man einfach zu weit.
.vielleicht, weil die Männer gerne als Hengste bezeichnet werden würden
ich kenne eh hauptsächlich Mausi, Hasi und ähnliches.... ;-)stute ist nicht unbedingt schlecht.
das ist nicht wirklich besser!ich kenne eh hauptsächlich Mausi, Hasi und ähnliches.... ;-)
Ich glaube da bist du was auf der Spur.ich kenne eh hauptsächlich Mausi, Hasi und ähnliches.... ;-)
nach stute kommt drachen und walfisch?Ich glaube da bist du was auf der Spur.
Ist es nicht so das die kosenamem sich ändern.
Die vergebenen Tiere werden immer größer ,
Fängt es beim Schmetterling oder der Schnecke an wird bald die Maus oder Hase daraus .... ja und irgendwann ist es dann die Stute !
da kennt einer wohl meine Hauswirtinnach stute kommt drachen und walfisch?
3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Wir SW werden eh nicht gern so genannt, aber in Freierkreisen werden wir öfters so bezeichnet.Nur weil sie so bezeichnet werden, heisst aber noch nicht das dies gerne geschieht.
Wir SW werden eh nicht gern so genannt, aber in Freierkreisen werden wir öfters so bezeichnet.
Gegenfrage, warum werden Männer oft als Hengste bezeichnet?3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Eine Etymologie für diese Bedeutung habe ich nicht gefunden.
Darum reibe ich die Glaskugel:
Der Peitscherlbua ist ein Zuhälter, der seine Frauen gefügig hält. Wie ein Reiter seine Stute gefügig hält und zugeritten hat. Und wenig überraschend wird auch zureiten und einreiten sexuell verwendet (sexuell gefügig machen einer Frau). Der Mann ist dominant und reitet die Frau bzw die Stute.
Die Bisgurn ist eine scharfzüngige, »bissige« Frau. Ursprünglich war die Bisgurn ein altes und untaugliches Pferd. Im britischen Englisch ist die Mare (Stute) eine dumme Frau, also immer negativ konnotiert.
Die Stute wird also abwertend verwendet. Ausnahme: als Selbstbezeichnung. Da stehen die Frau auf Demütigung und lassen sich »als Stute benutzen«.
Die Stute wird also abwertend verwendet. Ausnahme: als Selbstbezeichnung. Da stehen die Frau auf Demütigung und lassen sich »als Stute benutzen«.
Weil jedes Mädchen Pferde mag.3-Loch-Stute, geile Stute, Fickstute. Warum werden v.a. in Freierkreisen Frauen so gern als Stuten bezeichnet?
Was nein?
Magst mir erklären, welche Bedeutung »Stute zureiten« in Spezialforen hat, in denen fast nur Freier schreiben? Und welche Konnotation das hat?