Beziehung mit einem Dom???

Außerdem ist sie ja noch in der Findungsphase

:daumen: Was die Sache aber auch sehr spannend macht, es geht ja gerade um das Ausloten der Grenzen dabei, sind diese alle erstmal erreicht, verliert die ganze Sache an Reiz - oder?

Na du bist mal ein richtiger Dom. Bringts net mal zusammen sich eine Frau zu angeln und findet allerhand Gründe warum er nicht kann

:roll: Bist eine richtige Expertin in solchen Sachen gell?! :mrgreen: Gerade die räumliche Trennung verhindert solche Beziehungen, weil es sich nicht um einmalige Treffen handelt, sondern ein richtiger Dom muß sehr auf den devoten Part eingehen können und das erfordert oftmalige Treffen in möglichst kurzen Zeiträumen, also 1,2 Mal in der Woche wären da das Minimum!

:roll: Bist eine richtige Expertin in solchen Sachen gell?! :mrgreen: Gerade die räumliche Trennung verhindert solche Beziehungen, weil es sich nicht um einmalige Treffen handelt, sondern ein richtiger Dom muß sehr auf den devoten Part eingehen können und das erfordert oftmalige Treffen in möglichst kurzen Zeiträumen, also 1,2 Mal in der Woche wären da das Minimum!

Stell dir vor, ich hatte das schon ;)

Marlene, endlich eine Frau die sich lebt und spürt, Kompliment

Könnten uns vorstellen, dass sie gut zu uns passen würde und wir sie wo einbinden könnten, da wir auch am Ausleben und am Probieren sind verschiedene Fantasien real werden zu lassen. Nur die 20 Jahre Altersunterschied werden ihr zuviel sein, da sie anscheinend auf jüngeres aus ist, als von uns bevorzugt.

;) Das meinte ich mit "ausloten", nur übertreiben darf man es auch nicht, oder auch zu schnell vorgehen.

.... ja, war schon vorher Deiner Meinung, nur wollte es mit anderen Worten noch einmal hervorheben, weil es eine Sache der Einstellung ist, die zusammenpassen muss.

Absolut ja, schon 2 Jahre jetzt... aber ich bin in Kärnten, noch dazu ein Piefke, und die schöne Frau die Ihre Gefühle lebt ist in Wien soweit ich erlesen kann.
Was nicht mindert, das ich Sehnsucht habe

Mit Subs ist es wie mit Diamanten..
Die findest nicht bei dir um die Ecke, und was du dann daraus machst, wird deine Belohnung sein!

Wo ein Wille da ein Weg ;)

Zurück
Oben