Beziehung mit einer Transsexuellen

Irgendwann wird der/oder die richtige Lebenspartnerin kommen und dann wirst du über diesen thread hier lachen können da bin ich mir ganz sicher Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das hoffen wir doch alle, in gewisser Weise sind wir ja alle auf der Suche nach dem richtigen Partner - bis auf die glücklichen, die Ihn / Sie schon gefunden haben.

Das hoffen wir doch alle, in gewisser Weise sind wir ja alle auf der Suche nach dem richtigen Partner - bis auf die glücklichen, die Ihn / Sie schon gefunden haben.

Meistens ist es aber dann soweit wen man nicht mehr sucht ,war bei mir auch so.Ich hatte es aufgegeben:oops:

Meistens ist es aber dann soweit wen man nicht mehr sucht ,war bei mir auch so.Ich hatte es aufgegeben:oops:

Stimmt, mich muss man auch schon finde; suche auch nicht mehr. Entweder es läuft mir die richtige Person übern weg oder nicht. :haha:

Carina ich kann dir gleich sagen hier wirst du niemanden finden weil alle nur auf eines scharf sind.
Den "richtigen" findest du nur im Wahren Leben.

Carina ich kann dir gleich sagen hier wirst du niemanden finden weil alle nur auf eines scharf sind.

Confetti..dankeschön..weiß i eh..hab i schon weiter unten gepostet..mich interessiert nur die Meinung der User....

Du scheinst eine positive, lebenslustige Person zu sein mit einem starken Charakter, das schreckt viele Menschen ab, aber mit den Menschen könntest du auf Dauer eh nix anfangen, also erleichtert dir diese Tatsache das "aussieben" ;) Du findest sicher noch einen Menschen der dich ergänzt, bei dem du das Gefühl hast das es genau der Mensch ist den du brauchst zum glücklich sein :)

Zu deiner Frage... ich glaube ich könnte mit einer Frau keine feste Beziehung im klassischen Stil haben und daher wäre ich wohl für dich nicht "geeignet", aber was heisst schon glauben, ich bin noch jung und wer weiß was ich noch alles erleben werde :p

Wünsch dir jedenfalls noch viel Glück auf deinem weiteren Weg :winke:

Da gibs 2 Arten von Leuten, welche die verzweifelt sind und welche die nur Unfug im Kopf haben:mrgreen:

Du scheinst eine positive, lebenslustige Person zu sein mit einem starken Charakter, das schreckt viele Menschen ab, aber mit den Menschen könntest du auf Dauer eh nix anfangen, also erleichtert dir diese Tatsache das "aussieben" Du findest sicher noch einen Menschen der dich ergänzt, bei dem du das Gefühl hast das es genau der Mensch ist den du brauchst zum glücklich sein

..mir scheint du hast echt eine gute Menschenkenntnis ;)

Kann Mann/ Frau sich überhaupt eine Beziehung mit einer Transsexuellen vorstellen? :fragezeichen:

Oder ist das unmöglich ?..Wenn Ja aus welchen Gründen? :hmm:

präoperative ts haben es bei der partnersuche am schiwerigsten denn die anzahl derer, die solch einen partner fürs leben suchen geht gegen null.
innere werte hin oder her aber zu einer beziehung gehört auch sex und da in der regel hetero-männer eine frau bzw. homo-männer einen mann suchen schauts damit genauso wie bei frauen die entweder einen mann oder eben eine frau suchen eher schlecht aus.
andere ts suchen in der regel eher einen mann und somit bleibt in deiner situation leider die anzahl der potentiellen kandidaten klein.

trotzdem viel glück!

oh, confetti hat die pauschalisierungskeule ausgepackt.
alles perverse da nur es gibt dabei ein problem; du bist auch in diesem forum;)

...weil potenzielle Bewerber einfach nur das eine wollen

das machts wohl zudem noch schwieriger. weil du jeden der von dir erwähnten potentiellen bewerber darauf abklopfen wirst (müssen) ob er eh ned auch bloss zu jenen gehört die nur "das eine" wollen.

bleibt dir also zu wünschen, dass deine menschenkenntnis dich nicht im stich lässt und du einen, der es doch ehrlich mit dir meint nicht übersiehst, bzw. so ihn so lang zerpflückst bis er dann doch das weite sucht.

präoperative ts haben es bei der partnersuche am schiwerigsten

:hmm: und wie schätzt du das dann bei postop ts ein?

denn die anzahl derer, die solch einen partner fürs leben suchen geht gegen null.

glaube ich nicht, das große problem dabei ist eher das umfeld. so nach dem moto wenn die anderen das mitbekommen steh ich dumm da .....

innere werte hin oder her aber zu einer beziehung gehört auch sex

bis hierher hab ichs verstanden .....

und da in der regel hetero-männer eine frau bzw. homo-männer einen mann suchen schauts damit genauso wie bei frauen die entweder einen mann oder eben eine frau suchen eher schlecht aus.
andere ts suchen in der regel eher einen mann und somit bleibt in deiner situation leider die anzahl der potentiellen kandidaten klein.

trotzdem viel glück!

... das versteh ich jetzt nimmer :hmm:

:hmm: und wie schätzt du das dann bei postop ts ein?

zumindest kenn ich mehr post-op ts die beziehungen haben als pre-op ts aber darin bist du die expertin ob meine wahrnehmung der realität entspricht. einfach ists so oder so nicht.

glaube ich nicht, das große problem dabei ist eher das umfeld. so nach dem moto wenn die anderen das mitbekommen steh ich dumm da .....

das ist sowieso unbestritten.

bis hierher hab ichs verstanden .....

... das versteh ich jetzt nimmer :hmm:

hmmm; was genau verstehst ned?! regelfall ist mann sucht frau, frau sucht mann. homosexuelle suchen homosexuelle. pre-op ts steht da irgendwie dazwischen da weder als ganzes mann noch frau

Zurück
Oben