Beziehung mit einer Transsexuellen

na dann bleib genauso wie du bist und lass dich bloss net operieren:mrgreen:

denn nach der op bist du eine frau wie jede andere, und jetzt bist du etwas ganz besonderes:daumen:

;) walter (und lisa)

noch als nachsatz:

jemand, der ein solch ausgefallenes leben führt (und das meinen wir so, wie es geschrieben ist), weiss i.A. was er/sie will

und dieser jemand wird sich wohl im endeffekt nix dreinreden lassen > net von dir, mir oder wem anderen

UND DAS IST GUT SO:daumen:

denn was da noch so dran hängt, können wir "otto normalverbraucher" wahrscheinlich gar nicht erahnen

however

walter

jemand, der ein solch ausgefallenes leben führt (und das meinen wir so, wie es geschrieben ist), weiss i.A. was er/sie will

und dieser jemand wird sich wohl im endeffekt nix dreinreden lassen > net von dir, mir oder wem anderen

UND DAS IST GUT SO

denn was da noch so dran hängt, können wir "otto normalverbraucher" wahrscheinlich gar nicht erahnen

..stimmt..abringen lass i mi von niemanden mehr...ich komm schliesslich Tag für Tag meinem Traum ein Stückchen näher ;)

..........Sex als Mann?..mach ich nicht ...wie kommst auf sowas...und ich mache den Job weil i gerne Sex hab und um meine Hormone zu finanzieren und für eine OP zu sparen...
..und....Sex kann man in vielen Varianten machen ;)

PERFEKT:daumen:

mach dein hobby zum beruf:daumen:

was gibts besseres?;)

ein haufen spiesser werden zwar maulen, aber dich insgeheim beneiden:lehrer:

lg lisa und walter:cool:

Also mir kommt vor da gibt es das "normale" Leben.....und dann gibt es das Forum hier....und beide haben nichts miteinander zu tun.

falsch: denn das forum ist auch real

und hier wurden schon eine menge REALE kontakte geschlossen

also: wer sich net nur hinterm pc versteckt.....kann schon mal mit der realität konfrontiert werden, wenn er/sie sich traut:mrgreen:

..........Sex als Mann?..mach ich nicht ...wie kommst auf sowas...und ich mache den Job weil i gerne Sex hab

:hmm: na ok ..... ;)

und um meine Hormone zu finanzieren und für eine OP zu sparen...
..und....Sex kann man in vielen Varianten machen ;)

:shock: dafür gehst auf den strich? verzeih meine prüde ausdrucksweise .... aber wir hier in österreich habe ein halbwegs funktionierendes sozial und gesunheutswesen. dazu muss man ned auf den strich gehen ..... ;) oder denkst ich habe meine gaOP und die HRT mit freiern finanziert? wennst es ned von heute auf morgen machen willst, dauerst halt 2-3 jahre ..... dafür ist es dann nahezu kostenlos ;)

:hmm: na ok ..... ;)

:shock: dafür gehst auf den strich? )

warum bist du unfreundlich?:hmm:

meinst, bloss weilst schon nen wichtigen schritt weiter als carina bist, hast du das recht dazu?:hmm::hmm:
wenn dein ava text stimmt, ist allerdings alles klar:)

man kann net alles haben:mrgreen:

walter - DER taxler:cool:

warum bist du unfreundlich?:hmm:

meinst, bloss weilst schon nen wichtigen schritt weiter als carina bist, hast du das recht dazu?:hmm::hmm:
wenn dein ava text stimmt, ist allerdings alles klar:)

man kann net alles haben:mrgreen:

walter - DER taxler:cool:

:nono: das war ned als unfreundlich gemeint .... ;) und den rest deiner worte kann ich wohl ned richtig interpretieren .... :cool:

DER STRICH:

wird von vielen falsch gesehen:hmm:

früher, in den 70ern waren das mädels, die ficken MUSSTEN, für ihre zuhälter

das ist lang vorbei:winke:

den STRICH gibts in dieser form schon lang nicht mehr:winke:

heut ficken die "mädels", weils ihnen spass macht, jedenfalls zu 90% und kohle bringts auch

@alexandra::)

hast du nicht auch irgendwann mal (vor 100erten jahren) darauf gehofft, dass man dir mit toleranz entgegen kommt?:fragezeichen:

nein?

na so what

lg walter DER wiener taxler

@alexandra::)

hast du nicht auch irgendwann mal (vor 100erten jahren) darauf gehofft, dass man dir mit toleranz entgegen kommt?:fragezeichen:

nein?

na so what

lg walter DER wiener taxler

du, ich toleriere das, keine sorge. mir ist es auch egal. ich wollt damit nur zum ausdruck bringen das der angegebene grund von ihr nicht wirklich zwingend wäre .... war mehr als hilfestellung gedacht .... aber was solls ....

nein?

aber dein post war vorhin doch wohl ziemlich eindeutig, oder
jedenfalls für dich doch verständlich, glaub ich mal

und dann verstehst die antwort net?

glaub ich nicht

ist wohl mehr eine frage des wollens

kehr vor der eigenen tür!

walter

Walter, Alexandra war in keinster Weise "Unfreundlich".

Wenn man andere Alternativen aufzeigt, und Alexandra hat da das diesbezüglich Wissen, ist das eine Hilfestellung :daumen:

Es besteht keine Notwendigkeit, immer und bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit ein Loblied auf die Prostitution zu singen und wie Hobbymäßig dieser alle Naturgeilen 3-Lochstuten so ganz aus Spaß an der Sache nachgehen.

;):mrgreen::mrgreen:

LG Bär

PS: :ironie:

Zuletzt bearbeitet:

nein

aber dein post war vorhin doch wohl ziemlich eindeutig, oder
jedenfalls für dich doch verständlich, glaub ich mal

was glaubst du? den stein des weisen gefunden zu haben?

und dann verstehst die antwort net?

nein, zum zweiten

weisst eh was beim glauben das höchste ist? :cool:

ist wohl mehr eine frage des wollens

wäre es, aber das stösst bei dir wohl auf abneigung, oder?

kehr vor der eigenen tür!

da bin ich scho fertig, jetzt kommt der gang drann :mrgreen:

alexandra

@ bär

danke ;) aber ich kann mich, auch wenn ich klein und unscheinbar bin, selber wehren :lalala: :mrgreen:

war mehr als hilfestellung gedacht /QUOTE]

na dann, danke dafür

toleranz ist alles..... und verständnis kommt noch dazu.... wenn dann noch einfühlungsvermögen in aussergewöhnliche situationen und akzeptanz für minderheiten da sind.....dann passts

NEIN... wir sind keine grüne....das sind uMn nur querulanten ohne eine einzige alternative, aber da steigen leider die meisten aus

@alexandra

kompliment zum mut zur veränderung

ABER: du solltest die carina bestärken und net kritisieren, das tun schon andere

soviel zum thema

lisa und walter

Hallo!

Du hast Charakter, ich bewundere das!
Könnte es sein, dass ich Dich vor Jahren im Fersehen gesehen habe!
Egal, ist es so oder nicht!
Ich kann Dir nur einen Rat geben,
lass Dich nicht vermarkten.
Ich, z.B. kann mir sehr gut eine Beziehung zu Dir vorstellen -
Du bist ein besonderer Mensch - nichts Anderes zählt!
Für mich zählt das besondere, aber als Mensch
und das hast Du in Deinen Antworten bewiesen!

Wäre Stolz Dich als Mensch näher kennenzulernen!
Zum Trotz aller Moderatoren, Wichtigmachern!

nein

was glaubst du? den stein des weisen gefunden zu haben?

nein, zum zweiten

weisst eh was beim glauben das höchste ist? :cool:

wäre es, aber das stösst bei dir wohl auf abneigung, oder?

da bin ich scho fertig, jetzt kommt der gang drann :mrgreen:

alexandra

@ bär

danke ;) aber ich kann mich, auch wenn ich klein und unscheinbar bin, selber wehren :lalala: :mrgreen:

GRINS

gar net mal schlecht, deine antworten:winke:
muss ich neidlos zugeben :daumen:

aber: hier gehts net um uns beide: eigentlich fast schad, auf ein verbales gefecht mit dir könnt ich mich ja fast einlassen:mrgreen:

was ist denn so schlecht an carina, bloss weil sie ne "nutte" ist?

glaubst, wir taxler sind da besser?

oder die kellnerin, die jedem besoffenem gast erzählt, wie gut er ist?

und das ist real

oder glaubst du nicht?

ich werd da jetzt keinem die welt erklären, das muss schon jeder selbst wissen

so weit, übe dich in toleranz (soweit mir dieses urteil zusteht)

DER taxler

Bitte hört auf zu streiten...ich hab diese Frage reingestellt weil ich ALLE Meinungen dazu lesen wollte...

@ Alexandra..ich verbind für mich einfach den Spass mit dem Nützlichen..Ich liebe es sex zu haben..warum sollte ich dann nicht damit auch noch was dazuverdienen?...
@fsh...Ich lass mich von meinem Weg eh nimmer abbringen....so what?... ;)

Danke auf jeden Fall Euch allen dass ihr Euch für mich den Kopf zerbrecht und mir schreibt..DANKE

..und i such ja ned meinen Märchenprinzen(prinzessin)...ich lasse mich finden ;)

Zurück
Oben