- Reaktionen
- 23.238
- Checks
- 43
Ich versteh nicht wieso für so viele frauen ein kind ohne vater keine option ist.
Wenn ich echt ein kind will und single bin kann ich doch auch künstlich befruchten.
Ich würds so machen..
DAS wäre mal einen eigenen Thread wert finde ich.
Allein die Fragen nach diesem Mindset, oder den rechtlichen Umständen dazu würden mich BRENNEND interessieren!
Hat mir die Frau in die ich verliebt bin/war auch so gesagt... dass sie genug frustrierende Dates hatte und das Ganze jetzt solo durchziehen will. Bin ich ja voll dahinter... ist ihre Freiheit und ich denk mir "besser als keine Unterstützung... müsst ich doch sein" durch so eine Schwangerschaft (auch wenn ich mich weigere meine eigenen Gene weiterzugeben).
Da könnten wir uns jetzt nur über Begriffe streiten. Aber ob "Lebensentscheidung", "Lernerfahrung" oder "Selbsterkenntniss"... ich glaub wir meinen das Gleiche! Und ich bleib dabei: Solche Einstellungen und Erfahrungen sind auch heute noch real... und voll verständlich.Ich sehe es nicht als "Lebensentscheidung" sondern als Selbsterkenntnis, dass man sich mit dem Konzept "nur Sex" nicht wohl fühlt und es für einen nicht passt.