F
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Fall hat sie es sich vorher kaum so ausgesucht.Doch sicher wenn er nicht zahlen kann z.b?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Fall hat sie es sich vorher kaum so ausgesucht.Doch sicher wenn er nicht zahlen kann z.b?
Glaubst leute ohne mittel zeugen keine kinder? Genau die haben dann 3In dem Fall hat sie es sich vorher kaum so ausgesucht.
Man kann auch in anderen branchen teilzeit arbeiten aber is ja egal.Als Alleinerzieher(in) arbeitest du nicht Vollzeit, weil es sich nicht ausgeht. Bleibt der Einzelhandel.
Und warum?Ein Kind zu zeugen und bewusst alleine großziehen zu wollen - sich quasi nur Spermien wünschen und sonst nix, ist in meinen Augen egoistisch.
Das rechne ich dir nicht negativ an. Es kommen ohnehin jeden Tag Schiffsladungen vom Nachbarkontinent. Viele Junge potente Männer. Ob die mit unseren Frauen glücklich werden, die lieber im Reagenzglas züchten... man weiß es nicht. Wenn man sich die Weltbevölkerung anschaut ist es kein Problem wenn jemand keine Kinder zeugt, im Gegenteil.
Ja is doch auch ok, nicht?Bezweifle, das es Vollzeit ist. Aber immer mehr Frauen arbeiten nur Teilzeit, besonders als AlleinerzieherInnen.
Ist mir schon klar. Ich gehe ja auch vom Schnitt aus und nicht von den dümmsten 5%.Glaubst leute ohne mittel zeugen keine kinder? Genau die haben dann 3
Und warum?
Ein prekärer Teilzeitjob ist und bleibt ein prekärer Teilzeitjob.Man kann auch in anderen branchen teilzeit arbeiten aber is ja egal.
Müss ma jetz nicht diskutieren
du bist wohl auch gegen homoehen mit kindern oder?Weil Kinder damit Schwierigkeiten haben können.
Mit ihrer Identität hadern.
Fragen haben und die Antworten ungenügend sein können.
Eine Belastung.
dann liegen dem staat aber viel frauen auf der tasche wenns für ihr kind sorgen
du bist wohl auch gegen Homoehen mit Kindern oder?
du bist wohl auch gegen homoehen mit kindern oder?
In dem Fall hat sie es sich vorher kaum so ausgesucht.
Ja is doch auch ok, nicht?
stimmt... die Mindestsicherung entspricht schon etwa 900€... und selbst FALLS es Jobs gibt die Vollzeit darunter bezahlen... besteht vermutlich Anspruch auf eben diese Mindestsicherung. Eine gute Basis um eine Familie zu gründen... würd ich das trotzdem nicht nennen. Auch mit staatlichem Kindergeld nicht.Für vollzeit arbeit kriegt niemand 800€ in österreich? Das is sogar in tirol zu wenig..
Jetzt hör halt mal auf mit der Scheiße! Ich beginn noch dich zu mögen und deine Meinung ernsthaft zu respektieren... das verwirrt mich.Ja genau, voll bequem und feige wenn man sich Gedanken darüber macht, keine Kinder zu wollen und man sich damit auseinandersetzt, dass man überfordert wäre, keine Zeit hätte/opfern will, ihm nicht die Aufmerksamkeit geben kann die ihm zusteht und einfach nicht bereit dazu ist.
Da sollte man doch wirklich lieber Kinder bekommen!
Ähm... NEIN! Ich habe da Kontakt zu Frauen.... ich will nicht in Details gehen.Als Alleinerzieher(in) arbeitest du nicht Vollzeit, weil es sich nicht ausgeht. Bleibt der Einzelhandel.
Eh, aber es hat auch seine Gründe warum es die absolute Mehrheit nicht macht.Aber möglich scheint es durchaus.
Du bist einfach nur toll!