Beziehung ohne Kinder und ohne gemeinsam wohnen...

Das rechne ich dir nicht negativ an. Es kommen ohnehin jeden Tag Schiffsladungen vom Nachbarkontinent. Viele Junge potente Männer. Ob die mit unseren Frauen glücklich werden, die lieber im Reagenzglas züchten... man weiß es nicht. Wenn man sich die Weltbevölkerung anschaut ist es kein Problem wenn jemand keine Kinder zeugt, im Gegenteil.

Das ist gewaltiger Stuss und irgendwie bedenkliches Halbwissen... hier aber wahrscheinlich egal

du bist wohl auch gegen homoehen mit kindern oder?

Nein bin ich nicht. Es kommt auf den Umgang mit der Thematik an...es ist keine einfache Situation und das Wohl des Kindes MUSS an erster Stelle stehen.
Ein Kind in einer Beziehung, abgesichert und aus Liebe entstanden, ist etwas anderes als Sperma holen und alles alleine "durchmachen".

Für vollzeit arbeit kriegt niemand 800€ in österreich? Das is sogar in tirol zu wenig..
stimmt... die Mindestsicherung entspricht schon etwa 900€... und selbst FALLS es Jobs gibt die Vollzeit darunter bezahlen... besteht vermutlich Anspruch auf eben diese Mindestsicherung. Eine gute Basis um eine Familie zu gründen... würd ich das trotzdem nicht nennen. Auch mit staatlichem Kindergeld nicht.

Ja genau, voll bequem und feige wenn man sich Gedanken darüber macht, keine Kinder zu wollen und man sich damit auseinandersetzt, dass man überfordert wäre, keine Zeit hätte/opfern will, ihm nicht die Aufmerksamkeit geben kann die ihm zusteht und einfach nicht bereit dazu ist.
Da sollte man doch wirklich lieber Kinder bekommen!
Jetzt hör halt mal auf mit der Scheiße;)! Ich beginn noch dich zu mögen und deine Meinung ernsthaft zu respektieren:verwirrt:... das verwirrt micho_O.

Als Alleinerzieher(in) arbeitest du nicht Vollzeit, weil es sich nicht ausgeht. Bleibt der Einzelhandel.
Ähm... NEIN! Ich habe da Kontakt zu Frauen.... ich will nicht in Details gehen.
Aber als Alleinerziehnde Vollzeit zu arbeiten in relativ respaktablen Arbeitsfeldern... ist durchaus möglich. Ob es das ideale Umfeld für die Kinder oder die Mutter ermöglicht steht da auf einem anderen Blatt. Aber möglich scheint es durchaus.

Zurück
Oben