Beziehung ohne Zärtlichkeit

Okay. Dann heißt es, einen Zugang zu ihr zu finden.

Fragen wir mal so: Weißt Du einiges über ihre Vergangenheit? Zum Beispiel, dass sie bei früheren Freunden genauso verschlossen war?

Sie wurde von einem früheren Freund immer wieder betrogen. Ob er sie deshalb betrog, weil es ihm so ergangen ist wie mir, das kann ich nicht sagen, das weiß ich leider nicht.

Harte Tour, gutes Stichwort.

Blaue Flecken sind halt schwer zu verstecken, wenn du im gleichen Raum bist während sie sich nackig macht

Die Menschen haben ein Kommunikationsproblem.
Sowas gibt es nur bei Schlampen nicht ;)

Beziehung ohne Gefühle, Beziehung ohne Zärtlichkeit, was kommt als nächstes, Beziehung ohne Beziehung :fragezeichen:

Naja, ich werde sie nie dazu bringen, hier in der Community darüber zu schreiben, wie es aus ihrer sich ist.
Ich habe auch schon versucht, nachdem sie ncht spricht, ihr einen Brief zu schreiben und sie darin aufgefordert einfach zurück zu schreiben. Dann habe ich es per Email versucht und habe ihr das Email dann im Wochenrythmus gesendet, ich glaube ein 3/4 Jahr lang, dann habe ich aufgegeben, weil sie nie zurückschrieb.
Sei ma nicht bös, aber du bist 42 Jahre alt und benimmst dich wie ein Depperl. :roll::kopfklatsch:

Sie wurde von einem früheren Freund immer wieder betrogen. Ob er sie deshalb betrog, weil es ihm so ergangen ist wie mir, das kann ich nicht sagen, das weiß ich leider nicht.

Hast Du das Gefühl, dass ihr miteinander über alles sprechen könnt? Oder wirkt es eher so, als ob sie bei bestimmten Dingen völlig abriegelt?

Auf den ersten Blick sieht es eher nach Zweiterm aus. Schwierig, da einen Tipp zu versuchen...

Aus persönlicher Sicht würde ich sie einmal dazu bringen, mir ausgesetzt zu sein, damit sie nicht mehr ausweichen kann. Beispielsweise bei einer langen Autofahrt als Beifahrerin.

Nahe geht Dir das Ganze aber schon, oder? Sonst würdest hier ja kaum schreiben. ;)

vielleicht hat sie ja einen anderen..... ist dir das schon mal in den sinn gekommen ?
würd ihr ein ultimatum (reden) stellen so hart es klingt, titten auf den tisch
weil ich schätze du leidest sich auch darunter
lg lenny

PS: uiii habe den vorigen post jetzt gerade gelesen ist wurde schon
mal betrogen .... vielleicht macht sie ja das mit dir will aber hier nicht
den teufel an die wand malen.

Zuletzt bearbeitet:
Aus persönlicher Sicht würde ich sie einmal dazu bringen, mir ausgesetzt zu sein, damit sie nicht mehr ausweichen kann. Beispielsweise bei einer langen Autofahrt als Beifahrerin.
Also DAS halt ich für keine gute Idee :confused:

Aus persönlicher Sicht würde ich sie einmal dazu bringen, mir ausgesetzt zu sein, damit sie nicht mehr ausweichen kann.

Dein Kopfkino und die Realität...
Bei mir würdest du einige Knochenbrüche einstecken müssen, oder ich würde über dich drüber fahren...

Vielleicht ist sie psychisch krank? Gibt es da eine Vorgeschichte? Dieses Verhalten halte ich nicht für normal...

Im Grunde führt nichts am gemeinsamen Reden und eine Lösung finden,vorbei. Entweder ihr redet oder du trennst dich. Oder möchtest du die nächsten 20 oder mehr Jahre so weitermachen?

Dein Kopfkino und die Realität...
Bei mir würdest du einige Knochenbrüche einstecken müssen, oder ich würde über dich drüber fahren...

Willst für alle Ewigkeit damit herumeiern? Vor Tatsachen stellen und diese ansprechen.

TE so hart es klingen mag, aber die Alte scheißt auf dich. Die redet nicht mit dir, schreibt dir nicht zurück, berührt dich nicht und zieht sich nicht mal vor dir aus.

Zwischen deiner Freundin und dir herrscht mehr Distanz als zwischen Nachbarn.

Willst für alle Ewigkeit damit herumeiern? Vor Tatsachen stellen und diese ansprechen.
Wenn jemand nicht mit dir sprechen will, drängst du ihn ins Eck und zwingst ihn zu etwas? Weißt du was das für ein Gefühl ist?

Sie kommt nicht aus, muss sich Dinge anhören die sie sich offensichtlich NICHT anhören möchte , das endet höchstwahrscheinlich in einer Katastrophe. So etwas beabsichtigt bei einer Autofahrt zu machen ist außer fahrlässig nur noch blöd.

Nein! Wenn sie nicht spricht, dann ist das ihr gutes Recht. Ihrem Freund zu raten, sie in eine Situation zu bringen, in der er sie zum Reden zu nötigen versucht ist fast schon ein Aufruf zu psychischer Gewalt.

Wenn ER ein Problem damit hat, dann kann er ihr klipp und klar sagen, daß er damit nicht klarkommt und über Trennung nachdenkt, das wäre konsequent.

Darüber zu spekulieren, was "normal" oder nicht normal ist, ist Bullshit, völlig fehl am Platz, hilft weder dem TE noch sonstwem.

Hast Du das Gefühl, dass ihr miteinander über alles sprechen könnt? Oder wirkt es eher so, als ob sie bei bestimmten Dingen völlig abriegelt?

Auf den ersten Blick sieht es eher nach Zweiterm aus. Schwierig, da einen Tipp zu versuchen...

Nahe geht Dir das Ganze aber schon, oder? Sonst würdest hier ja kaum schreiben. ;)

Sie spricht über kein Problem. Sie weicht entweder aus oder redet nichts mehr. Das mit dem Autofahren habe ich schon ausprobiert, als wir nach Graz gefahren sind. Sie hört einfach auf zu reden, spricht nicht oder redet über ein komplett anderes Thema.

Ja, das geht mir sehr nahe, da ich eigentlich nicht mehr kann und auch nicht mehr will, aber ich hab sie trotzdem gern.

Zurück
Oben