B
Gast
(Gelöschter Account)
sex zu dritt ja, gerne
beziehung nur zu zweit, dazu bin ich viel zu egoistisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das meine ich auch sosex zu dritt ja, gerne
Funktioniert nicht. Gibt immer ein Paar und ein drittes Rad am WagenHey Hallo Leute ich da mal ne frage.
Also ich sehne mich nach einer Beziehung zu dritt, aber ich weiß nicht ob das auch eine gute idee ist oder nicht?
Was Spricht Dafür und was Dagegen ?
Würde mich freuen auf eure Kommentare oder Meinungen zu lese .
Danke .... im voraus
Funktioniert nicht. Gibt immer ein Paar und ein drittes Rad am Wagen
das weiss man meistens erst wenn es nicht mehr so istVor allem wenn wer in einer glücklichen Beziehung ist, wo es ihm/ihr mehr oder minder an nichts fehlt, warum sollte etwas halbwegs gleichwertiges angestrebt werden!? Das wäre ja kontaprodukiv, weil womöglich die Hauptbeziehung darunter leiden würde.
wie konservativ ! mann schwärmt ja für mehrere für leichtere und schwerere heisst es in der Operete gilt auch für FrauKlingt zu kompliziert eine Beziehung zu dritt,das erfordert doch viel Kompromissbereitschaft,anstrengungen,der eine will das der andere etwas anderes,drei ist einer zu viel,zu einer glücklichen Beziehung gehören zwei,und auch dann gibt es manchmall Streit,,Konflikte die mann lössen muss,meiner Meinung nach??
..... sprechen mich total an solche Beziehungen & kann mir eine monogam geführte Partnerschaft gar nicht mehr vorstellen.Es gibt verschiede Beziehungsarten, auch wenn mehr als zwei Menschen involviert sind. Ich hab die Erfahrung, dass es ehr gut funktionieren kann. Man sollte sich halt in sehr offene, reife Menschen verlieben. Geh am besten zu Polyamorie Treffen und red dort mit Leuten, die können dir auch sagen was in solchen Beziehungen wichtig ist.
Das passt nichtHey Hallo Leute ich da mal ne frage.
Also ich sehne mich nach einer Beziehung zu dritt, aber ich weiß nicht ob das auch eine gute idee ist oder nicht?
Danke .... im voraus
Fünf Jahre nach seiner Frage wird ihm das sicher immer noch helfen.Das passt nicht
die Idee wäre ( Konjunktiv) gut!Hey Hallo Leute ich da mal ne frage.
Danke .... im voraus
Es ist keine gute Idee.Hey Hallo Leute ich da mal ne frage.
Danke .... im voraus