Beziehung zu dritt was sagt ihr ?

das isses, zwei Weiber im Haus, die werden sich plötzlich einig gegen Dich, da hilft Dir nur noch 'n treuer Hund!

Tipp:

Was haben ein Ehering und eine Handgranate gemeinsam?

Ziehste den Ring ab isses Haus wech!

Eckhaad

Da übernimmt irgendwann das Besitzdenken und es wird unschön......in einer Beziehung sind drei, einer zu viel.

wenn jeder in einer Beziehung zu dritt ist, dann sind das 3 hoch unendlich Beziehungen .

Die Idee finde ich auch interessant aber ich glaub so etwas funktionierend zu machen dazu sind die meisten Menschen nicht fähig. Die paar wenigen die die Persönlichkeit haben um sowas durchziehen zu können zu finden wird wahrscheinlich fast unmöglich werden.

Gelegentlich eine dritte Person sexuell ranlassen, das hat schon seinen Reiz, für beide.

Hey Hallo Leute ich da mal ne frage.
Also ich sehne mich nach einer Beziehung zu dritt, aber ich weiß nicht ob das auch eine gute idee ist oder nicht?
Was Spricht Dafür und was Dagegen ?
Würde mich freuen auf eure Kommentare oder Meinungen zu lese .
Danke .... im voraus
Funktioniert nicht. Gibt immer ein Paar und ein drittes Rad am Wagen

Funktioniert nicht. Gibt immer ein Paar und ein drittes Rad am Wagen

Immer vielleicht nicht. Aber grundsätzlich stimme ich dir zu, weil es sicher schwer ist oder auch das Augenmerk nicht darauf gelegt wird, die Aufmerksamkeit, Zeit etc. auf alle Partner halbwegs gleich zu verteilen, um es als BEZIEHUNG zu dritt bezeichnen zu können.

Vor allem wenn wer in einer glücklichen Beziehung ist, wo es ihm/ihr mehr oder minder an nichts fehlt, warum sollte etwas halbwegs gleichwertiges angestrebt werden!? Das wäre ja kontaprodukiv, weil womöglich die Hauptbeziehung darunter leiden würde.

Vor allem wenn wer in einer glücklichen Beziehung ist, wo es ihm/ihr mehr oder minder an nichts fehlt, warum sollte etwas halbwegs gleichwertiges angestrebt werden!? Das wäre ja kontaprodukiv, weil womöglich die Hauptbeziehung darunter leiden würde.
das weiss man meistens erst wenn es nicht mehr so ist

Klingt zu kompliziert eine Beziehung zu dritt,das erfordert doch viel Kompromissbereitschaft,anstrengungen,der eine will das der andere etwas anderes,drei ist einer zu viel,zu einer glücklichen Beziehung gehören zwei,und auch dann gibt es manchmall Streit,:lol::lol::lol:,Konflikte die mann lössen muss,meiner Meinung nach??:fies::fies:

Klingt zu kompliziert eine Beziehung zu dritt,das erfordert doch viel Kompromissbereitschaft,anstrengungen,der eine will das der andere etwas anderes,drei ist einer zu viel,zu einer glücklichen Beziehung gehören zwei,und auch dann gibt es manchmall Streit,:lol::lol::lol:,Konflikte die mann lössen muss,meiner Meinung nach??:fies::fies:
wie konservativ ! mann schwärmt ja für mehrere für leichtere und schwerere heisst es in der Operete :liebe::liebe::lalala: gilt auch für Frau

Es gibt verschiede Beziehungsarten, auch wenn mehr als zwei Menschen involviert sind. Ich hab die Erfahrung, dass es ehr gut funktionieren kann. Man sollte sich halt in sehr offene, reife Menschen verlieben. Geh am besten zu Polyamorie Treffen und red dort mit Leuten, die können dir auch sagen was in solchen Beziehungen wichtig ist.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
..... sprechen mich total an solche Beziehungen & kann mir eine monogam geführte Partnerschaft gar nicht mehr vorstellen.
Liebe die Abwechslung bzw. wenn meine Partnerin es mit mir gemeinsam geniessen kann mit schönen geile spritzigen Schwänzen zu spielen.

Macht mich einfach total an ....steh ich drauf

Also ich sehne mich nach einer Beziehung zu dritt, aber ich weiß nicht ob das auch eine gute idee ist oder nicht?
Danke .... im voraus
die Idee wäre ( Konjunktiv) gut!
Nur die Realität schaut anders aus - leider funktioniert das nicht.
Ein guter Freund hatte so einen Dreier. Alle 3 hatten nach einigen Jahren psychische Problem.
Seine Frau beruhigte sich mit Alkohol.
Die Dritte kam sich dann als ungeliebte Außenseiterin, die nur für Sex da war. Sie wurde ein Sonderling.
Er verdiente zwar gut, begann sich auch zu Versaufen und Verfressen - er konnte ja sich alles leisten - und nahm 20 oder 30kg zu, bis er eine grausliche alte Kugel wurde.. Hatte genügend psych. Probleme und starb mit ca. 65 J.

Danke .... im voraus
Es ist keine gute Idee.

Zurück
Oben