- Reaktionen
- 3.043
Teile nicht gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Hallo Leute ich da mal ne frage.
Also ich sehne mich nach einer Beziehung zu dritt, aber ich weiß nicht ob das auch eine gute idee ist oder nicht?
Was Spricht Dafür und was Dagegen ?
Würde mich freuen auf eure Kommentare oder Meinungen zu lese .
Danke .... im voraus
Gib deinen Gefühlen doch eine ChaneVerstehe ich. Gefühlsmäßig tat ich das lange auch. Hätte gerne einen 2. Mann eingebunden.
Aber Kopf sagte klar nein! Es ist zu 2. Schon kompliziert genug und man hat dann auch eine Verantwortung für sein Kind.
Also ja, ich kann es mir super gut vorstellen, wenn man jung und frei ist. Aber mit Kind, Hausbau, Kredit usw nichts mehr für mich.
Antworte bitteGib deinen Gefühlen doch eine Chane
Definitiv nein. Da hat der Kopf absolut recht. Ich stürze keine gute Ehe, keine glückle Familie ins Chaos.Gib deinen Gefühlen doch eine Chane
Du bist sehr rational. Aber es ist ja nur eine IdeeDefinitiv nein. Da hat der Kopf absolut recht. Ich stürze keine gute Ehe, keine glückle Familie ins Chaos.
Warum bist du sonst hierDu bist sehr rational. Aber es ist ja nur eine Idee
Es ist der ReizWarum bist du sonst hier
Ich führe eine offene Beziehung. Gelegentlich suche ich neue, längerfriste Sexpartner, F+. Außerdem tausche ich mich gerne aus.Warum bist du sonst hier
Du magst also FrauenIch führe eine offene Beziehung. Gelegentlich suche ich neue, längerfriste Sexpartner, F+. Außerdem tausche ich mich gerne aus.
Aber eine 3. Person werde ich nicht in die Beziehung einbauen. Schonmal nicht, da mein Mann nicht bi ist .
Ich finde dich sehr interessantDu magst also Frauen
Gib deinen Gefühlen doch eine Chane
Antworte bitte
Du bist sehr rational. Aber es ist ja nur eine Idee
Warum bist du sonst hier
Es ist der Reiz
Du magst also Frauen
Ich finde dich sehr interessant
Sex ja, aber Beziehung eindeutig nein,Also ich sehne mich nach einer Beziehung zu dritt,
Du traust dich nichtDefinitiv nein. Da hat der Kopf absolut recht. Ich stürze keine gute Ehe, keine glückle Familie ins Chaos.
Heast, (aktuelles Jugendwort) bemerkst du nicht wie aufdringlich du bist?Du traust dich nicht
i glaub ned das der @Mitglied #717828 das checkt.... bzw is es ihm wurschtHeast, (aktuelles Jugendwort) bemerkst du nicht wie aufdringlich du bist?
Stufe 1 der Eskaltionsstufe bei unerwünschtem Verhalten: Es ansprechen und darauf Aufmerksam machen. Manchmal (aber nur manchmal) reicht es schon das jemand seinen sozialen Kompass wieder ein Norden kann.i glaub ned das der @Mitglied #717828 das checkt.... bzw is es ihm wurscht
du bisd alt?Stufe 1 der Eskaltionsstufe bei unerwünschtem Verhalten: Es ansprechen und darauf Aufmerksam machen. Manchmal (aber nur manchmal) reicht es schon das jemand seinen sozialen Kompass wieder ein Norden kann.
(Als alte Frau brauch ich es zwar nicht mehr aber jahrzehntelange Erfahrung spricht aus mir XD)
hmmm.... das war doch was mit kindlich....