Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Und ich glaub das man am glücklichsten ist wenn man einfach wandelbar und anpassungsfähig bleibt... und immer die beste Option wählt die sich einem gerade bietet... und versucht die in denen man nicht gut ist besser zu lernen.

Gut geschrieben :up:

Wenn wir alle im Kopf frei von alten Glaubenssätzen sind wie "Ruf der Frau" oder "Machogehabe" dann kann das tatsächlich noch was schönes werden auf unserer Erde.

Naja und du verlierst zwar einen Haufen ganz gut argumentierter, zusammenhängender Worte die ich persönlich für gar nicht dumm halte und die auf eine Einstellung hindeuten die ich sympathisch finde.

Du solltest aber echt aufhören konstant auf Abschicken zu klicken... das nennt man in Foren Spam und ist gegen die Forenregeln (aus Gründen der Übersichtlichkeit und weils nervt). Da schreib lieber EINEN, langen ausführlichen Roman und verwend die Mutli-Zitat Funktion!!! Du musst nicht ALLES was du irgendwie kommentieren willst in einem eigenen Post kommentieren. Das wirkt sehr monolog-lastig die letzte Seite hier.

Grundsätzlich, philosophisch betrachtet: :klatsch::klatsch::klatsch:

Mag deine Denkweise und deine Erkenntnisse!

:vorsichtig::shock::rolleyes::up::D

Ursprünglich war man:down: sicher Jäger, heutzutage denke ich, dass auch Frauen den ersten Schritt machen würden wollen, aber es halt oft anerzogen und damit Gewohnheit ist, dass die Männer den ersten Schritt machen.

Ja leider. Eben, es ist nicht naturgemäß so wie wir uns heute verhalten.

Klingt überzeugend :D

:D gut geschrieben!

Vermutlich hast du recht, Jäger sind wohl alle, egal ob Mann oder Frau. Aber die Methoden sind anders. Jetzt müssen wir nur noch das mit dem "sie ist billig"-Glaubenssatz ("Ruf der Frauen-Ding) klären.

Das wird wohl nicht gelingen.
Die Wahrnehmung wird da eindeutig sehr unterschiedlich sein. Zu einem macht ja der Ton die Musik," ey ficken ist" wohl nicht wirklich diskussionswürdig :D,
wieviel Offensive seiten der Damen akzeptiert wird liegt eben an dem grundsätzlichen Frauenbild was der betroffene Mann hat.
Ich mag pers. selbstbewußte Frauen, die eben auch da zu sich selber stehen und ggf. Initiative ergreifen, andere wollen eben lieber ein Heimchen am Herd, da wird es sicher ganz anders aufgenommen.
Aber man sollte die Damen da auch nicht unterschätzen, da ist auch mit latenten Gesten viel möglich, wir Männer sind eben oft zu einfach gestrickt um das zuerkennen.:(

Ich weiß nicht ob deine Frauen etwas vom Sex haben. Kenne dich ja nicht ;)

Darum gehts ja nicht - um mich :) Es scheint so als ob dir die Argumente ausgehen. Es ist so wie ich es sage, beide haben etwas vom Sex, also ist es für beide eine Belohnung. Nur wird es erwartet dass der Mann dafür arbeitet. Irgendwie stimmt da was nicht? Milchmädchenrechnung?

Das wird wohl nicht gelingen.
Die Wahrnehmung wird da eindeutig sehr unterschiedlich sein. Zu einem macht ja der Ton die Musik," ey ficken ist" wohl nicht wirklich diskussionswürdig :D,
wieviel Offensive seiten der Damen akzeptiert wird liegt eben an dem grundsätzlichen Frauenbild was der betroffene Mann hat.
Ich mag pers. selbstbewußte Frauen, die eben auch da zu sich selber stehen und ggf. Initiative ergreifen, andere wollen eben lieber ein Heimchen am Herd, da wird es sicher ganz anders aufgenommen.
Aber man sollte die Damen da auch nicht unterschätzen, da ist auch mit latenten Gesten viel möglich, wir Männer sind eben oft zu einfach gestrickt um das zuerkennen.:(

Gelingen wird es nur wenn Frauen sich mit sich selber beschäftigen und ihre eingeschränkte Denkweise aufgrund Glaubenssätze (Ruf der Frau) aufgeben und durch neue ersetzen wie: Ich bin der Schöpfer meines Lebens und ich bin es wert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen - oder was auch imemr sie möchten :)

Versuch macht klug.

Dankeschön, ich hab kein Interesse an billigem Sex :D:D:D

:D:up:

Gelingen wird es nur wenn Frauen sich mit sich selber beschäftigen und ihre eingeschränkte Denkweise aufgrund Glaubenssätze (Ruf der Frau) aufgeben und durch neue ersetzen wie: Ich bin der Schöpfer meines Lebens und ich bin es wert mein Leben selbst in die Hand zu nehmen - oder was auch imemr sie möchten :)
Aber die gibt es, und das ist gut so.
Dankeschön, ich hab kein Interesse an billigem Sex :D:D:D
Billig taugt eh nicht, wenn schon dann gratis.;)Das ist auf keinen Fall umsonst.

Aber die gibt es, und das ist gut so.

Ja die gibt es und ich kenne auch persönlich welche. Sind aber sehr selten, 1 von 100 oder noch weniger. Und die Wahrscheinlichkeit dass es zwischen uns passt ist dadurch schon mal sehr gering. Meiner Erfahrung nach sind solche Frauen die sich mit sich selbst beschäftigen meist 40+ und nicht mehr in meinem Beuteschema.

Billig taugt eh nicht, wenn schon dann gratis.;)Das ist auf keinen Fall umsonst.

Sex mit mir ist unbezahlbar also warum sollte ich umgekehrt geringeres fordern? :)

Zurück
Oben