- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Naja und du verlierst zwar einen Haufen ganz gut argumentierter, zusammenhängender Worte die ich persönlich für gar nicht dumm halte und die auf eine Einstellung hindeuten die ich sympathisch finde.Du bist echt ein Mega-Forenuser... bei so vielen Worten die du verlierst
Du solltest aber echt aufhören konstant auf Abschicken zu klicken... das nennt man in Foren Spam und ist gegen die Forenregeln (aus Gründen der Übersichtlichkeit und weils nervt). Da schreib lieber EINEN, langen ausführlichen Roman und verwend die Mutli-Zitat Funktion!!! Du musst nicht ALLES was du irgendwie kommentieren willst in einem eigenen Post kommentieren. Das wirkt sehr monolog-lastig die letzte Seite hier.
Grundsätzlich, philosophisch betrachtet:Ich meine du hast ein gutes Selbstwertgefühl wenn du dich zu aller erst einmal wohl fühlst in dir, dich wohl fühlst alleine - mit dir alleine. Du niemand brauchst um dich gut zu fühlen. Du dich schön und begehrt fühlst auch ohne irgrndwelche Komplimente. Wenn du mit deiner Vergangenheit im Reinen bist, du alle deine Erfahrungen (auch in Partnerschaften oder Beziehungen) reflektierst und kein "Packerl mehr mit dir rumschleppst" von Beziehung zu Beziehung.
Du bist selbstbewusst wenn du weißt wer du bist, dich mit deinem Inneren auseinandergesetzt hast, mit deinen Herzenswünschen, wenn du diese innerlich wahrnimmst, zulässt und auch danach lebst.
Wenn du erkennst dass du mehr bist als nur die Summe deiner Erfahrungen und Gedanken. Du bist der Schöpfer deines Lebens und du kannst entscheiden wie du es leben willst.
Ganz egal was andere von dir denken oder scheiss egal welchen "Ruf" du bei anderen hast, es bist nur du der entscheidet wer du bist und sein möchtest...
Mag deine Denkweise und deine Erkenntnisse!