Beziehungen 2018: Sind Männer wirklich "Jäger"?

Du bist echt ein Mega-Forenuser... bei so vielen Worten die du verlierst
Naja und du verlierst zwar einen Haufen ganz gut argumentierter, zusammenhängender Worte die ich persönlich für gar nicht dumm halte und die auf eine Einstellung hindeuten die ich sympathisch finde.

Du solltest aber echt aufhören konstant auf Abschicken zu klicken... das nennt man in Foren Spam und ist gegen die Forenregeln (aus Gründen der Übersichtlichkeit und weils nervt). Da schreib lieber EINEN, langen ausführlichen Roman und verwend die Mutli-Zitat Funktion!!! Du musst nicht ALLES was du irgendwie kommentieren willst in einem eigenen Post kommentieren. Das wirkt sehr monolog-lastig die letzte Seite hier.

Ich meine du hast ein gutes Selbstwertgefühl wenn du dich zu aller erst einmal wohl fühlst in dir, dich wohl fühlst alleine - mit dir alleine. Du niemand brauchst um dich gut zu fühlen. Du dich schön und begehrt fühlst auch ohne irgrndwelche Komplimente. Wenn du mit deiner Vergangenheit im Reinen bist, du alle deine Erfahrungen (auch in Partnerschaften oder Beziehungen) reflektierst und kein "Packerl mehr mit dir rumschleppst" von Beziehung zu Beziehung.
Du bist selbstbewusst wenn du weißt wer du bist, dich mit deinem Inneren auseinandergesetzt hast, mit deinen Herzenswünschen, wenn du diese innerlich wahrnimmst, zulässt und auch danach lebst.
Wenn du erkennst dass du mehr bist als nur die Summe deiner Erfahrungen und Gedanken. Du bist der Schöpfer deines Lebens und du kannst entscheiden wie du es leben willst.
Ganz egal was andere von dir denken oder scheiss egal welchen "Ruf" du bei anderen hast, es bist nur du der entscheidet wer du bist und sein möchtest...
Grundsätzlich, philosophisch betrachtet: :klatsch::klatsch::klatsch:

Mag deine Denkweise und deine Erkenntnisse!

Was ich damit eig sagen wollte:
Ich find es einfach schade dass sich das "jagen" oder ansprechen. Egal ob von mann od frau aus so stark auf den virtuellen raum.beschränkt hat.
Wenn mir jemand auffällt sollte ER oder SIE ihn einfach ansprechen. Und da is es dann egal ob beim hofer oder im club. Aber die basis ist eine ganz andere im realen leben meiner meinung nach

Das hängt mit deinem eigenen Selbstvertrauen und Selbstwert zusammen ob du dich traust jemanden anzusprechen. Auch wenn es sich nur um ein unverbindliches Gespräch handelt.
Ich hab schon sehr viele Frauen auf der Straße oder wo auch immer einfach so angesprochen. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, wenn die Frau nicht selbst grad unterwegs ist um auf die Jagd zu gehen (oder als Beute unterwegs zu sein) kommt das eher negativ an. Zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, das muss gar nix mit Handy zu tun haben.

Versuch es doch mal, geh raus und sprich einfach Männer an die dir gefallen. Dann erzählst du von deinen Erfahrungen :)

is im prinzip so wie beim Gwand einkaufen. Du willst eine neue Hose oder T-shirt Du gehst in den shop . Gehst in die Hosenabteilung und probierst ist was passendes da. Dann kommt der Moment wo du hinlangst und nicht nur schaust und das Teil probierst. Wie paßts . Es kann scheiße aussehen oder prima . Wenns scheiße is weiter probieren oder neuen Shop.

Dein Vergleich hinkt. Denn dann wären Frauen alle ohne Hosen... oder sie tragen lebendige Hosen wenn die Hosen zu ihr kommen

Das hängt mit deinem eigenen Selbstvertrauen und Selbstwert zusammen ob du dich traust jemanden anzusprechen. Auch wenn es sich nur um ein unverbindliches Gespräch handelt.
Ich hab schon sehr viele Frauen auf der Straße oder wo auch immer einfach so angesprochen. Die Erfahrung die ich gemacht habe ist, wenn die Frau nicht selbst grad unterwegs ist um auf die Jagd zu gehen (oder als Beute unterwegs zu sein) kommt das eher negativ an. Zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt, das muss gar nix mit Handy zu tun haben.

Versuch es doch mal, geh raus und sprich einfach Männer an die dir gefallen. Dann erzählst du von deinen Erfahrungen :)
Ich hab genug erfahrungen in der.hinsicht. schon genug männer angesprochen ;)

Vl kommt es nur negativ an weil die art und weise net stimmt?

Ursprünglich war man:down: sicher Jäger, heutzutage denke ich, dass auch Frauen den ersten Schritt machen würden wollen, aber es halt oft anerzogen und damit Gewohnheit ist, dass die Männer den ersten Schritt machen.

Der unterschied

Der Unterschied zwischen Mann und Frau. Ein Mann der einer Frau eine ey ficken Pn schickt wird wohl ignoriert
Eine Frau die einem Mann eine ey ficken pn schickt wird wohl keine Ruhe mehr haben.

Eine Frau die sowas macht wirkt sehr schnell billig.
Ein Mann der sowas macht wirkt sehr schnell als macho.

Als Frau musst du sehr viel mehr aufpassen was du machst als ein Mann. Und daher sind wir in der Öffentlichkeit meist die die nur Signale geben. Auch gibt es Ausnahmen.

Natürlich kenne ich das was du hier schreibst. Genau genommen wollte ich das von euch lesen um damit festzustellen wieviele sich darüber eigentlich schon mal Gedanken gemacht haben.
Aber schau mal, das ist zu 100% gesellschaftlich bedingt und nicht naturgemäßes menschliches Verhalten. Verständlich was ich meine?

Würde keiner von dir denken du wärst billig würdest du einen Mann der dir gefällt ansprechen, dann wäre es also kein Problem zu tun wonach dir beliebt. DU schränkst dich selber ein mit deiner Denkweise über Frau und Mann.

In Wahrheit bist du die einizige dessen Meinung über dich wichtig sein sollte. Die Leute reden eh über alles.

und ist der ruf erst ruhiniert, lebt es sich ganz ungeniert;)

Was ihr alle mit eurem Ruf habt. Wollt ihr fremdgesteuert sein? Was denken die anderen über mich... OMG man hat bemerkt ich hab einen fremden Mann angesprochen... OMG... jetzt denken sicher alle ich bin billig... OMG... ich bin billig... OMG *himmelhochjauchzendichhabplötzlichkeinenselbstwertmehr*

Und wieso können nicht BEIDE Geschlechter einfach statt "ey ficken?"-PN's klassische längere PN's verschicken mit Inhalten wie "Ich hab dein Profil gesehen und würde dich gern kennen lernen..." und dann einfach immer schön die ganzen W's reinpacken... Warum? Wer? Wofür? Wo? Wann? Was? Wie? Womit? Wohin?
Ich glaub wenn man allgemein ein bisschen mehr von dem "ey ficken" absieht und stattdessen mehr auf solche Inhalte achtet dann ist es recht egal wer eine Konversation beginnt.

Also ich wüsste nicht was an einer Frau billig wirken sollte die eine realistische, gut formulierte Nachricht schreibt wenn sie einen Mann kennen lernen will. Ob die Taktik und der offene, informationsgeladene Schreibestil auch bei Frauen ankommt kann ich nicht sagen. Ich hab hier noch sehr selten PN's verschickt weil ich jemanden bewusst persönlich treffen wollte.

Mann, du sprichst mir aus der Seele :up:

Das glaube ich nicht. Primitiv ist es auf beiden Seiten. Ich verstehe ja nicht, was das für einen Sinn haben soll. Gibt es ernsthaft Frauen die darauf einsteigen? Naja Männer wird es wohl geben...
Ich glaube nicht, dass man als Frau so viel mehr aufpassen muss was man macht, die Art und der Stil mögen in diesem Zusammenhang etwas mehr von Bedeutung sein.

In meinem Einganspost habe ich nur vom "Ansprechen" gesprochen. Ich habe nie gesagt es ginge dabei nur darum auf Sex aus zu sein. Man erkennt doch schön wie die Leute ticken wenn man sich anschaut wie sie auf einen neutralen Text reagieren.

Ich sehe es wie du im zweiten Satz. Nur kommt das leider auch nicht oft vor weil es gibt in den Köpfen der allermeisten Frauen das "der Ruf der Frau"-Ding.

Für mich deutet das darauf hin dass diese Art von Frauen fremdgesteuert sind und ein Mangel an Selbstwert haben.

Ich jage als Mann ja schon noch immer gerne selbst.
Aber wie oben beschrieben selbst der Gejagte zu sein, kann schon auch extrem spannend sein. Frauen die dazu stehen und das so subtil können haben mich immer schon fasziniert. Mit Rafinesse von einer Frau erlegt zu werden hat was. Wo da der Respekt verloren gehen soll leuchtet mir nicht ein.

Gut geschrieben :up: sehe das genauso!

Jäger sind wir wohl alle, ob Männlein oder Weiblein.:D
Aber ob der Jagdinstinkt zu Tage tritt ist ja nicht nur eine Frage des Hungers sondern auch eine des Angebotes an jagdbarem Wild.

Die Allesfresser haben es da etwas leichter.
Die einen stürzen sich auf die Beute wie ein Gepard, haben aber wenig Ausdauer, andere sind wie die Falken und schaffen es aus großer Höhe eine Maus zu erwischen,
andere verschlucken sich an einer Kröte, manche bauen Fallgruben und einige verenden in der Venusfalle.
In diesem Sinne, Waidmanns Heil.;)

:D gut geschrieben!

Vermutlich hast du recht, Jäger sind wohl alle, egal ob Mann oder Frau. Aber die Methoden sind anders. Jetzt müssen wir nur noch das mit dem "sie ist billig"-Glaubenssatz ("Ruf der Frauen-Ding) klären.

Zurück
Oben