- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Ich bin auch nicht allgemein schüchtern... im Gegenteil eher ein sehr offener Typ der sich nicht über den Mund fahren lässt und kein Problem damit hat in X-beliebigen Runden über x-beliebige Themen zu diskutieren. Mich schüchtert weder Alter, noch Geld, noch sozialer Status, noch Körperbau noch sonst irgendetwas ein. In sachbezogenen Diskussionen und auch in privaten und intimen Geschichten bin ich überhaupt nicht schüchtern (ähm... ich bin hier im EF unterwegs konstant... ich glaub nicht das ich "schüchtern" wirke in meinem Postingverhalten oder?).Ich z.b mag keine schüchternen männer.
Ich bin laut, hab gern die aufmerksamkeit auf mich gerichtet und rede viel. Der muss schon mit mir mithalten könne
Nur dieses Ansprechen... dieser erste Schritt jemanden kennen zu lernen. Der fällt mir schwer. Und entweder es passiert irgendwie nebenbei über Hobbies, Gespräche in größeren Gruppen oÄ oder es passiert mit mir gar nicht. Eine Frau einfach ansprechen weil sie mir zB in einem Club oder in der Ubahn gefällt... kann ich nicht .
Stört aber auch nicht solangs ein paar Jägerinnen gibt.
Leider sind das halt für Männer wie mich die einzigen die unsere guten Eigenschaften wirklich kennen lernen... aber im MOment muss ich sagen: Nicht mein Problem derzeit