M
Gast
(Gelöschter Account)
achsooooooDas gleiche wie Lovoo
Aber die Männer dort...
arsch, jetzt weiß i gleich viel wie früher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
achsooooooDas gleiche wie Lovoo
Aber die Männer dort...
achsoooooo
arsch, jetzt weiß i gleich viel wie früher
*Räusper*Also ich kann nur sagen dass es schon eine zeit her ist, als ich das letzte mal angesprochen wurde. Die meisten hängen mit ihren nasen ja doch dauernd in handys. Und die umgebung wird dann nicht mehr wahrgenommen
Du kriegst Fotos vor den Latz geknallt, wenn dir gefällt was du siehst drückst du Like und wenn nicht, wischt du weiter
Nein. Die Fotos hier bekommst du nicht mehr aus dem Kopfalso wie EF
Nein. Die Fotos hier bekommst du nicht mehr aus dem Kopf
Find ich ganz gut so. Jägerinnen konnten mich bislang in keiner Weise langfristig überzeugen .ich stelle immer wieder fest, dass Frauen erwarten, dass der Mann den ersten Schritt macht. Warum ist das eigentlich so?
Du bist so blöd
Ich sag nur: "Neues von der Jägerin" :-D ---> Neues von der Jägerin
Wieso der schmuck? Was trägt sie da bitte? ggnix zu danken...mit dir kann man echt toll reden....wenn auch dein schmuck ein wenig angsteinflößend ist
So einen mann wie dich würd ich nicht kennenlernen wollenIch jage nicht gerne. Vor allem weil die versprochene Belohnung (Sex) für beide eine Belohung ist. Also warum soll ich die ganze Arbeit haben? Für mich ist Jagen Arbeit. Und meine Frage ist warum es so ist dass Frauen es erwarten das ich die Arbeit mache und wir beide davon profitieren.
armbänder rieeeeeeesengroße und schwere armbänderWieso der schmuck? Was trägt sie da bitte? gg
Oh mein gott...Und was wenn ich keinen Bock auf mich "bemühen" habe? Wieso nicht auf Augenhöhe aufeinander zugehen? Wenn sie mir gefällt wird sie es spüren, und wenn ich ihc gefalle sollte es wohl auch so sein. Und dann ergibt sich das schon.
Dieses Jagen, Spielen... ist doch was für triebgesteuerte Tier-Menschen
Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht. Natürlich ist das ein schönes Gefühl, wenn der Mann den ersten Schritt macht, ich weiß jetzt grad nicht, was das mit wenig Selbstwertgefühl zu tun haben soll. Das heißt ja nicht, dass von der Frau nix kommt.
Wo steht das beide etwas davon haben?Ich jage nicht gerne. Vor allem weil die versprochene Belohnung (Sex) für beide eine Belohung ist. Also warum soll ich die ganze Arbeit haben? Für mich ist Jagen Arbeit. Und meine Frage ist warum es so ist dass Frauen es erwarten das ich die Arbeit mache und wir beide davon profitieren.
So einen mann wie dich würd ich nicht kennenlernen wollen
Wo steht das beide etwas davon haben?
Die richtigen Frauen kommunizieren das... oder kommen einfach wieder und wieder.Wo steht das beide etwas davon haben?
Dazu braucht es aber auch die richtige frau.Die richtigen Frauen kommunizieren das... oder kommen einfach wieder und wieder.
Trotzdem ist es schön gelegentlich der Gejagte zu sein. Ich bin schüchtern und Kommunikation und DEUTLICHE Signale machen mir Dinge einfacher