- Reaktionen
- 52.194
Dann Luft anhalten und unbedingt durchhalten.Und wenn die stehen bleiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann Luft anhalten und unbedingt durchhalten.Und wenn die stehen bleiben?
Ich bin’s den Bladen schon neidig, dass die im Winter weniger frieren als ich.Das Neidthema hast bloß du reingebracht. Es geht hier niemandem um Neid.
Ohhhh haaaWie steht ihr zu Bierbäuchen? Ich empfinde sie als sehr ästhetisch, Männer mit Bierbäuchen wirken kraftvoll und sie werden meist mit einem gewissen Stolz präsentiert. Ich bin da immer etwas neidisch, wenn ich so einen schönen Bierbauch im Strandbad sehe, leider bin ich der Rundherumfett Mann und das mit dem Bierbauch wird mir wohl nie vergönnt sein.
Sehe das nur ich so, oder hat so ein Bierbauch das Potenzial zum Schönheitsideal für den gesetzten Mann... ?
Ich wüsste nicht wo ich gerade annähernd persönlich geworden wäre.
Das Thema wie lange das Gesundheitssystem tragbar ist, hat wenig mit Neid zu tun.
Du hast sie als Neiddebatte interpretiert und sie demnach erst ins Spiel gebracht.Indem Du mich beschuldigt hast, eine "Neiddebatte" losgetreten zu haben. Nochmals: das war nicht ich, das war aus Beitrag 3. Ich habe nur darauf reagiert.
Ich wüsste nicht wo ich gerade annähernd persönlich geworden wäre.
Das Thema wie lange das Gesundheitssystem tragbar ist, hat wenig mit Neid zu tun.
ach Kinder - jetzt ist es dann aber auch langsam wieder gut?!Indem Du mich beschuldigt hast, eine "Neiddebatte" losgetreten zu haben. Nochmals: das war nicht ich, das war aus Beitrag 3. Ich habe nur darauf reagiert.
Es ging aber nicht darum, wie lange unser Gesundheitssystem noch "tragbar" ist (abgesehen davon, dass wir längst eine Zwei-Klassen-Medizin haben). Es geht um ungerechtfertigte, niveaulose Angriffe gegen einzelne Gruppen, mit dem Ziel, diese zu diskreditieren und als gesellschaftliche Sündenbocke darzustellen.
Du wirst höchstwahrscheinlich auch lieber Hilfe und Verständnis als Verurteilung erhoffen, wenn Du ein medizinisches Problem hast - egal welches und egal aus welchem Grund.
Eigentlich beide... Wobei der hintere nicht soo gut definiert ist...Anhang anzeigen 12781419
die Frage, welcher Bierbauch überhaupt gemeint gemeint ist, ist ja noch gar nicht geklärt
vorne oder hinten - @Mitglied #587185
Du verstehst des afoch ned das jeda der Gscheitere sei wü...ach Kinder - jetzt ist es dann aber auch langsam wieder gut?!
unglaublich, was so ein super nett formulierter Threadtext bei Menschen
auslösen kann und damit meine ich nicht nur EUch beide
Es is mir eigentlich komplett egal. Lediglich die unwahre Behauptung ich wäre diesmal unsachlich oder persönlich geworden stört, weil sie hier tatsächlich nicht zutrifft.Du verstehst des afoch ned das jeda der Gscheitere sei wü...
Jaja...wiss ma eh...Es is mir eigentlich komplett egal. Lediglich die unwahre Behauptung ich wäre diesmal unsachlich oder persönlich geworden stört, weil sie hier tatsächlich nicht zutrifft.
beim Hinteren würd ich ja auf 50+ tippen - also zuerst "nur" Bierbauch und dann hat er geheiratetEigentlich beide... Wobei der hintere nicht soo gut definiert ist...
leider schon - bin ja auch dummDu verstehst des afoch ned das jeda der Gscheitere sei wü...
nein, er wurde während dem steirischen Brauch von seiner Frau aus dem Zelt geführtBoah das wird ja immer besser! Hat er betrunken Gabalier-Lieder gegrölt?
Muskeln wärmen eh besserIch bin’s den Bladen schon neidig, dass die im Winter weniger frieren als ich.
Du hast sie als Neiddebatte interpretiert und sie demnach erst ins Spiel gebracht.
Eine gewisse Begeisterung ist unverkennbarOhhhh haaa
Na und??Boah das wird ja immer besser! Hat er betrunken Gabalier-Lieder gegrölt?
Es ist natürlich einfacher sich als Opfer zu fühlen als an sich zu arbeiten.Als übergewichtiger Mensch empfinde ich es als diskriminierend und menschenverachtend, dass eine der ersten Assoziationen, die man mit mir verbindet, offensichtlich der Gedanke daran ist, wie sehr ich die Krankenkassen belaste.
Klingt tatsächlich nach einem Du-Problem.Nein. Übergewichtige Menschen reflexartig in einem Satz mit Krankenkassen zu nennen, ist Teil einer Neiddebatte, genauso wie "Ausländer" in einem Atemzug mit
Sozialleistungen zu erwähnen.
Als übergewichtiger Mensch empfinde ich es als diskriminierend und menschenverachtend, dass eine der ersten Assoziationen, die man mit mir verbindet, offensichtlich der Gedanke daran ist, wie sehr ich die Krankenkassen belaste.
Neid ist da wirklich völlig fehl am Platz. Ich glaube nicht, dass auch nur ein Mensch neidisch auf Übergewichtige ist.Nein. Übergewichtige Menschen reflexartig in einem Satz mit Krankenkassen zu nennen, ist Teil einer Neiddebatte, genauso wie "Ausländer" in einem Atemzug mit
Sozialleistungen zu erwähnen.
Als übergewichtiger Mensch empfinde ich es als diskriminierend und menschenverachtend, dass eine der ersten Assoziationen, die man mit mir verbindet, offensichtlich der Gedanke daran ist, wie sehr ich die Krankenkassen belaste.
Fällt aber viel schwerer wie zunehmen wenns denn oft gut schmeckt..Abnehmen kann man in der Regel schon.