D
Gast
(Gelöschter Account)
Wäre ich perfekt, würde ich wohl vieles anders machen.Dann hinterfrag deine Denkweise, antworte ihr aber nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre ich perfekt, würde ich wohl vieles anders machen.Dann hinterfrag deine Denkweise, antworte ihr aber nicht
Schön sprechen!Weniger fressen kann so einfach sein oder sich mehr bewegen.
Kratzts di a scho im Hois??Ist halt ein Reizthema.
Weniger fressen kann so einfach sein
undiszipliniert
wunderschön, diese ganz ohne Provokation und Häme geführte Diskussionarmselig
Mit.Dann kummt wieder a Diskussion über Gummi oder Leder ..und is des Leder eh vegan..
Mit Riemchen oder ohne...
Ich gebe mein schwerverdientes Essen doch nicht wieder her.Kratzts di a scho im Hois??
So wie man einfach auch ignorieren kann fett zu sein ?Ja manche sollten sich auf Ignore setzen. Erleichtert das Leben ungemein
Ich denke, nicht jeder Übergewichtige ist automatisch eine Belastung für das Sozialsystem. Genauso wenig sind alle schlanken automatisch kerngesund und belasten dadurch ebenso das Sozialsystem.Weniger fressen kann so einfach sein oder sich mehr bewegen.
Zumal das Thema Übergewicht in Wahrheit auch einfach aus einer ganzen Sammlung von Themen herausgepickt worden ist, weil sich offenbar einige davon angegriffen gefühlt haben.Ich denke, nicht jeder Übergewichtige ist automatisch eine Belastung für das Sozialsystem. Genauso wenig sind alle schlanken automatisch kerngesund und belasten dadurch ebenso das Sozialsystem.
was nicht, heutzutage?Ist halt ein Reizthema.
Dann hinterfrag deine Denkweise, antworte ihr aber nicht
Wäre ich perfekt, würde ich wohl vieles anders machen.
Das ist der Punkt.Zumal das Thema Übergewicht in Wahrheit auch einfach aus einer ganzen Sammlung von Themen herausgepickt worden ist, weil sich offenbar einige davon angegriffen gefühlt haben.
Es wurden genauso andere vermeintliche Krankheitsfaktoren genannt.
So wie man einfach auch ignorieren kann fett zu sein ?
Humor ist eben wie essen. Hat nicht jeder. Und ist nicht überall der selbe.Es ist Tatsache, dass hier zum Thema Übergewicht Statements und "Witze" rausgehauen werden, die sich Du und andere UserInnen bei Themen, die andere Bevölkerungsschichten betreffen, nicht einmal ansatzweise erlauben wüwürden.
Möglich, aber man soll Dinge beim Namen nennen.Bilde ich mir das nur ein oder warst Du früher gemässigter im Ausdruck und in der Weltanschauung ?
Weil Du Dir es anscheinend leisten kannst ...Das ist der Punkt.
Ich zB rauche seit meinem 15 Lebensjahr.
Ich weiß, dass das trottelhaft ist und die Wahrscheinlichkeit deswegen früher zu sterben nicht gering ist.
Ich akzeptiere das und übernehme die Verantwortung und gehe sogar so weit, es für korrekt zu halten wenn ich deswegen höhere KK Beiträge zahlen müsste.
Nur Herumjammern werd ich nicht.
Und ?Weil Du Dir es anscheinend leisten kannst ...
präpotent steht angeblich auch im DudenMöglich, aber man soll Dinge beim Namen nennen.
Fett ist übrigens ein im Duden stehendes Adjektiv und warum sollte man es nicht verwenden ?
?Und ?
Andere leisten die nächste Packung Chips.
wenn man das bemessen müsste, müsstest Du wohl (wie auch ich als Raucher) mindestens dreimal soviel einzahlen und hättest nichts mehr zum Leben - die jetzige Risikobewertung zugrunde legend, müsstest Du Dich sogar jeden Monat weiter verschulden. geht sich nicht aus.Das ist der Punkt.
Ich zB rauche seit meinem 15 Lebensjahr.
Ich weiß, dass das trottelhaft ist und die Wahrscheinlichkeit deswegen früher zu sterben nicht gering ist.
Ich akzeptiere das und übernehme die Verantwortung und gehe sogar so weit es für korrekt zu halten wenn ich deswegen höhere KK Beiträge zahlen müsste.