D
Gast
(Gelöschter Account)
Zahlst halt in das Schimpfischweinchen ein.Ich bin im Gewissenskonflikt, ob ich dafür die Verantwortung übernehmen muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zahlst halt in das Schimpfischweinchen ein.Ich bin im Gewissenskonflikt, ob ich dafür die Verantwortung übernehmen muss.
Offensichtlich nicht ...Ich habe mir um die konkrete Umsetzung auch bisher keine weiteren Gedanken gemacht.
Ein Laster ist doch ok, es geht um das ausschweifende…Ein netter Vorschlag, aber es hat wohl jeder Mensch irgendein Laster, aus dessen Grund er mehr einzahlen müsste.
Ist mir egal, darauf bezog sich meine Antwort ja nicht.Dass DU den Unterschied zwischen Whisky und Whiskey nicht kennst, überrascht mich nicht.
Zwischen offen über Probleme sprechen und politischer Hetze befindet sich aber noch ein breiter Weg.Wasser auf die Mühlen der Demagogie.
Dass DU den Unterschied zwischen Whisky und Whiskey nicht kennst
Wie definierst Du konkret die Grenzen des Risikos des Einzelnen?So soll und darf es meiner Ansicht nach nicht sein.
Ich befürworte absolut die Solidargemeinschaft und werde immer dafür einstehen dass wir einander unterstützen.
Dennoch stehe ich dazu, dass der einzelne wenn er bewusst Risken eingeht, dafür auch Verantwortung zu übernehmen soll.
Absichtlich und wissentlich das Risiko in Kauf nehmen.Wie definierst Du konkret die Grenzen des Risikos des Einzelnen?
Ist aber ein komplett anderer Ansatz, als der bisher diskutierte ...Spontan fallen mir zweckgebundene Steueranteile auf schädliche Konsumgüter ein.
Dann sollte der Thread nächstes Mal im Spaß und Spiele Bereich erstellt werden, wenn keine Diskussion daraus entstehen soll.Es is wahrlich schod das a Thread, welcher offensichtlich hauptsächlich aus Gründen von Ironie und Blödelei erstellt wurde, in an "I bin gscheita und i waas oiss bessa" Gehickhacke endet..
Wahrlich schod...
Er ist leicht anzuschaffen, verdammt anhänglich und daher schwer wieder loszuwerdenWie steht ihr zu Bierbäuchen?
Des hätte sicher keinen Unterschied gemacht wo der Thread steht...Dann sollte der Thread nächstes Mal im Spaß und Spiele Bereich erstellt werden, wenn keine Diskussion daraus entstehen soll.
Diese Steuern würde direkt in das Gesundheitssystem bzw. an Kassen fließen. Somit eine indirekte Form der KK-Beitragserhöhung.Ist aber ein komplett anderer Ansatz, als der bisher diskutierte ...
Vermutlich hätte @Mitglied #560758 das vielleicht nicht in dem Ausmaß ernsthaft gelesen oder gar gelesen bzw. geantwortet.Des hätte sicher keinen Unterschied gemacht wo der Thread steht...
Nicht nur das Bildungssystem, sondern auch wir als Eltern sind hier klar in der Verantwortung.Absichtlich und wissentlich das Risiko in Kauf nehmen.
Da wären wir aber bei dem was @Mitglied #574658 geschrieben hat. Da wäre auch das Bildungssystem gefragt um das nachhaltig zu verändern.
Hätte Dir schon zugetraut, dass Du gewillt bist meiner Argumentation zu folgen, anstatt Sachen aus dem Kontext zu reißen ...Zwischen offen über Probleme sprechen und politischer Hetze befindet sich aber noch ein breiter Weg.
Ich weiß schon worauf du hinaus willst. Was ist die Alternative? Nicht darüber zu sprechen weil etwas instrumentalisiert werden könnte?Hätte Dir schon zugetraut, dass Du gewillt bist meiner Argumentation zu folgen, anstatt Sachen aus dem Kontext zu reißen ...
Aber hast eh recht, wir sollten wieder zum Blödelthema zurückkehren
Verdammt, bin ich schon wieder in so einem gelandet?!!Blödelthema
Nana...Verdammt, bin ich schon wieder in so einem gelandet?!!